Beiträge von Fixit7211

    Ja genau, du kannst ja auch die normalen Standlampen anmalen und so müsste es auch mit den Tek-Lights gehen.

    Hab gestern Abend auch zufällig so ne Folge let's play vom Spielbearlp gesehen, wo der sagte das man auch das Anglergel in die Standfackeln geben kann, das die blau und länger brennen. Funktioniert das eigentlich noch und braucht man dafür ne spezielle Blaupause?


    Das mit dem anmalen der Tek Lights probier ich mal aus.

    Ich wusste jetzt gar nicht, dass man die vanilla Tek Lights dimmen kann.
    Meine Idee wäre, die in einem leichten Gelbton oder ähnlicher Farbe anzumalen, damit die nicht so grell sind.

    Doch, das geht. Haben Das aber auch nur per Zufall gesehen 😅. Aber von Farbe einstellen steht da nix 🤔... Oder meinste das Licht wird mit geändert wenn man die Dinger mim Pinsel anmalt? 🤔

    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja noch bei einem anderen Problem helfen. Wir haben in unserer PVE Basis Tek Lampen verbaut und haben auch gesehen das man das "dimmen" kann. Aber jedes mal stellen wir alle Lichter auf Stufe niedrig und sobald wir ne zeit lang unterwegs waren und zurück kommen sind die wieder alle auf Hell zurückgesetzt. dash Da hilft auch nichts an den grafikeinstellungen rumzuschrauben. Wieso werden die einstellungen der Lichter eigentlich nicht gespeichert bzw warum werden die jedesmal automatisch wieder auf Hell zurückgesetzt? Wir haben sogar das mit der Pineingabe ausprobiert, weil wir dachten das das dadurch irgendwie gespeichert wird, aber trotzdem sind die immer wieder auf Hell und das nervt total jedesmal alle lichter wieder zu dimmen.... Was können wir tun? hmm Wollen ungern fackeln aufstellen, da die ja nur begrenzt brennen und dann jedesmal rumlaufen müssen um die wieder zu befüllen und die Kohle wegzubringen

    Ich danke Dir. Hab beide gefunden und gezähmt. JuEmLu hatte mir bereits gut geholfen als ich mit Ihm geschrieben hatte. Lag wohl an den Einstellungen vom Server. Danach noch den Destroy wild dinos befehl und schwupps waren plötzlich alle da. Jetz muss ich eigentlich nur noch den titano dauerhaft machen auf unserem PVE server, dann is alles gut :)


    Aber danke für die tolle hilfe hier im forum. hat echt weitergeholfen.

    Hallo zusammen. Ich denke hier kennen sich alle besser aus was mein bzw unser Problem betrifft... Und zwar folgendes:


    Wir spielen Ark Ragnarok (PVE) über nen G-Portal Server und haben uns am Strand neben der Vulkangegend niedergelassen.

    Jetz waren wir die Map erkunden und haben das Einhorn und den Titanosaur gesucht. Laut Spawnmap gibt's ja nur 3 Locations in denen sich der Titanosaur aufhalten soll und eine Region in der das Einhorn spawnen soll (Highlands). Aber weder das Einhorn, noch der Titanosaur ist irgedwo zu finden. In den Highlands spawnen nur Giganotos und Allos. Ansonsten sind da nur normale Equus, Galli's und n paar Trikes... Hab sogar den Fly-Mode benutzt um die Map zumindest nach dem Titanosaur abzusuchen. Aber NIX. Der ist auf der ganzen Map nicht zu finden. Und der sollte wohl kaum zu übersehen sein bei seiner Größe. Deswegen vermute ich mal, daß entweder der Server irgedwie falsch eingestellt ist oder das das irgendein Bug ist oder ähnliches. Und da ja der Titanosaurus nicht spawnt, vermute ich mal das das Einhorn auch nicht spawnt. Aber komisch ist das schon. Vielleicht weiß von Euch jemand was da falsch läuft 🤷🏻‍♂️🙄

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten, bin 44 und lebe in Gummersbach/NRW. Ich habe erst vorigen Monat mit Ark angefangen und spiele zusammen mit meiner Lebensgefährtin und nem Freund Ark (PVE) über einen G-Portal Server.