Hallo, ich da ein Problem:
Nachdem ich Mod Ultra stacks installiert habe scheint es große Probleme mi der Mod S+ zu geben. ich kann keine itms mehr übertragen weil mir keine Gerätschaften angezeigt werden.
Hat hier jemand einen Rat?
Hallo, ich da ein Problem:
Nachdem ich Mod Ultra stacks installiert habe scheint es große Probleme mi der Mod S+ zu geben. ich kann keine itms mehr übertragen weil mir keine Gerätschaften angezeigt werden.
Hat hier jemand einen Rat?
Hallo zusammen, welche stack MOD könnt ihr für SP empfehlen?
Ausbrützeit kannst du aussen vor lassen, das ist wirklich nur die reine Zeit, die das Ei braucht bis der Dino schlüpft (bzw. bei lebengebärenden, wie lange das Muttertier trächtig ist).
Wachstum und Cuddle-Intervall ist wichtig und ja, stellst du hier das Wachstum auf 2 muss der Intervall entsprechend auf 0,5
Alles klar, super
Dank an alle
Hi, da muss man erstmal durch die Abhängigkeiten gurchblicken
aber so langsam eird das was.
Wachstum ist 2.0 Interwall auf 0.5?
Ausbrützeit ist 5.0 - welcher Regler muß geändert werden?
Dann müsste das CuddleIntervall auf 0.2 stehen, aber diesen Bug habe ich noch nicht gehabt vielleicht hat sich ja ein Fehlerteufel beim letzten Patch eingeschlichen vielleicht weiß jemand anderes Rat.
Naja, wenn die Anzeige verschwindet, weil der Dino ausgewachsen ist, ist einfach das Intervall zu lang eingestellt und reicht nicht, bevor das tier erwachsen ist
Der Intervall steht auf 1.0 - der sollte also niedriger eingestellt werden?
Kalli0009 Du meinst da steht braucht Zuwendung in X Minuten, aber kurz davor verschwindet die Anzeige. Wird die Anzeige nur unsichtbar oder könnt ihr generell nicht cuddlen. Habt ihr irgendwas in den Einstellung verändert, denn so ein Fehler ist mir noch nicht aufgetreten.
Die Anzeige verschwindet komplett und ich kann den Dino satteln. Die Eiausbrützeit steht auf 5.0 aber ich züchte zZ Megatherium
Hi, ich habe ein Problem mit dem knuddeln der Dinos. Der Timer läuft bis kurz vor dem Ende und verschwindet dann, so das ich keine Möglichkeit habe den Dinos etwas gutes zu tuen. Hat jemand eine Lösung für diese Problem?
Dauert je nach Dino und Schwert aber eine gefühlte Ewigkeit.
Hi, geht prima mit der S+ gun, aber diese Leichenberge - wie werde ich die los?
Die Wahrscheinlichkeit auf eine Mutation liegt bei 7,13%, sofern beide Eltern ihren Mutationszähler noch nicht voll haben.
Ob das Baby männlich oder weiblich wird sollte, mWn, bei 50/50 liegen.
Danke für die schnelle Antwort.
Eine andere Frage stellt sich dann noch bei der Entsorgung des Nachwuchses. Gibt es da eine effektive Methode?
Hi, ich versuche seit geraumer Zeit eine Zucht aufzubauen, leider mit wenig Erfolg. Nach ca. 100 Babys ist noch nicht eine Mutation entstanden. Gibts hier einen Tip?
Ist es normal das nur 20% männlicher Nachwuchs entsteht?
Hi, ich habe zufällig dieses Video zu Thema Geistermutation gefundem.
wie bekomme ich die importierten Roteinträge im Smart Breeding tool korrigiert?
Hi Leute, wie installiere ich das breeding tool? bzw wo bekomme ich es her?
Hi Leute, hab mal ne Frage zum Grinder.
Wie ist Eure Erfahrung? Lohnt der sich überhaupt?
Die Herstellungskosten sind ja ziemlich hoch!
Hi, ich hab da wohl ein paar Angaben vergessen. Ich spiele ein Einzelspiel. Aber das Thema hat sich erst einmal erledigt, ich habe ein MOD rausgeschmissen und es scheint zu laufen.
Hi, seit dem neuen Releas stürzt mein Spiel am. Es kommt zu folgende Fehlermeldung:
Assertion failed: (Index >= 0) & (Index < ArrayNum) [File:F:\build\trunkNew\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Containers\Array.h] [Line: 572]
Array index out of bounds: 0 from an array of size 0
VERSION: 320.19
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffcd863d759) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff7c2e3ab38) + 159 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff7c2e27e78) + 117 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
ShooterGame.exe!APrimalCharacter::NativeSimulateHair() (0x00007ff7c149c42a) + 160 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:10890]
ShooterGame.exe!APrimalCharacter::execNativeSimulateHair() (0x00007ff7c2851fca) + 2718 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\source\shootergame\classes\primalcharacter.h:59]
ShooterGame.exe!UFunction::Invoke() (0x00007ff7c2eb19fc) + 6 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3822]
ShooterGame.exe!UObject::CallFunction() (0x00007ff7c2ed3342) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:399]
ShooterGame.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff7c2ee752f) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGame.exe!UObject::CallFunction() (0x00007ff7c2ed3742) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:509]
ShooterGame.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff7c2ee752f) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]
ShooterGame.exe!UFunction::Invoke() (0x00007ff7c2eb19fc) + 6 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3822]
ShooterGame.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff7c2ee7238) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:931]
ShooterGame.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff7c3470da0) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:641]
ShooterGame.exe!AShooterCharacter::BPNonDedicatedPostAnimUpdate() (0x00007ff7c254aadd) + 0 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\intermediate\build\win64\shootergame\inc\shootergame\shootergame.generated.1.cpp:14167]
ShooterGame.exe!FShooterCharacterPostUpdateTickFunction::ExecuteTick() (0x00007ff7c1b843d0) + 0 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootercharacter.cpp:10151]
ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff7c37e9210) + 30 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff7c2dcb5ac) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff7c2dcb78d) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff7c2dd9e63) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
ShooterGame.exe!FTaskGraphInterface::WaitUntilTaskCompletes() (0x00007ff7c2e4ec56) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:320]
ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff7c38036b1) + 270 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:188]
ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff7c380821a) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff7c362274c) + 64 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1356]
ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff7c359bc01) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1173]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff7c110dd38) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2432]
ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff7c1108d1c) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff7c1108d6a) + 5 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff7c110e63c) + 17 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:213]
ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff7c461231d) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffcdac27034) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcdad5d0d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcdad5d0d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Kann mir da einer weiterhelfen?
Hi, Danke euch für die schnelle Antwort. Ich habs mir mal runtergeladen, und in der Tat erst einmal verwirrend. Da muß ich mich wohl intensiv mit beschäftigen. Da ich aber gerade erst das Spiel an sich kennenlerne kann das wohl einen Weile dauern.
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Da bin ich ja schonmal auf den richtigen weg, denn ich habe diese Mod. Leider gelingt es mir nicht damit etwas zu bewegen. Gibt es darüber eine Beschreibung? Oder hast du noch ein paar Tips?
Hallo, wie kann ich Items zb. vom Fluss oder Dino in meine Lagerkisten transferieren?
Ich spiele als Einzelspieler.