Beiträge von Kalli0009

    Ausbrützeit kannst du aussen vor lassen, das ist wirklich nur die reine Zeit, die das Ei braucht bis der Dino schlüpft (bzw. bei lebengebärenden, wie lange das Muttertier trächtig ist).

    Wachstum und Cuddle-Intervall ist wichtig und ja, stellst du hier das Wachstum auf 2 muss der Intervall entsprechend auf 0,5

    Alles klar, super^^

    Dank an alle

    Dann müsste das CuddleIntervall auf 0.2 stehen, aber diesen Bug habe ich noch nicht gehabt vielleicht hat sich ja ein Fehlerteufel beim letzten Patch eingeschlichen vielleicht weiß jemand anderes Rat.


    Naja, wenn die Anzeige verschwindet, weil der Dino ausgewachsen ist, ist einfach das Intervall zu lang eingestellt und reicht nicht, bevor das tier erwachsen ist :/

    Der Intervall steht auf 1.0 - der sollte also niedriger eingestellt werden?

    Die Wahrscheinlichkeit auf eine Mutation liegt bei 7,13%, sofern beide Eltern ihren Mutationszähler noch nicht voll haben.
    Ob das Baby männlich oder weiblich wird sollte, mWn, bei 50/50 liegen.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Eine andere Frage stellt sich dann noch bei der Entsorgung des Nachwuchses. Gibt es da eine effektive Methode?

    Hi, ich habe zufällig dieses Video zu Thema Geistermutation gefundem.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, seit dem neuen Releas stürzt mein Spiel am. Es kommt zu folgende Fehlermeldung:

    Assertion failed: (Index >= 0) & (Index < ArrayNum) [File:F:\build\trunkNew\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Containers\Array.h] [Line: 572]

    Array index out of bounds: 0 from an array of size 0



    VERSION: 320.19

    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffcd863d759) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff7c2e3ab38) + 159 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]

    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff7c2e27e78) + 117 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]

    ShooterGame.exe!APrimalCharacter::NativeSimulateHair() (0x00007ff7c149c42a) + 160 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:10890]

    ShooterGame.exe!APrimalCharacter::execNativeSimulateHair() (0x00007ff7c2851fca) + 2718 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\source\shootergame\classes\primalcharacter.h:59]

    ShooterGame.exe!UFunction::Invoke() (0x00007ff7c2eb19fc) + 6 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3822]

    ShooterGame.exe!UObject::CallFunction() (0x00007ff7c2ed3342) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:399]

    ShooterGame.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff7c2ee752f) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]

    ShooterGame.exe!UObject::CallFunction() (0x00007ff7c2ed3742) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:509]

    ShooterGame.exe!UObject::ProcessInternal() (0x00007ff7c2ee752f) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:594]

    ShooterGame.exe!UFunction::Invoke() (0x00007ff7c2eb19fc) + 6 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:3822]

    ShooterGame.exe!UObject::ProcessEvent() (0x00007ff7c2ee7238) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\scriptcore.cpp:931]

    ShooterGame.exe!AActor::ProcessEvent() (0x00007ff7c3470da0) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:641]

    ShooterGame.exe!AShooterCharacter::BPNonDedicatedPostAnimUpdate() (0x00007ff7c254aadd) + 0 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\intermediate\build\win64\shootergame\inc\shootergame\shootergame.generated.1.cpp:14167]

    ShooterGame.exe!FShooterCharacterPostUpdateTickFunction::ExecuteTick() (0x00007ff7c1b843d0) + 0 bytes [f:\build\trunknew\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootercharacter.cpp:10151]

    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff7c37e9210) + 30 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]

    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff7c2dcb5ac) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]

    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff7c2dcb78d) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]

    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff7c2dd9e63) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]

    ShooterGame.exe!FTaskGraphInterface::WaitUntilTaskCompletes() (0x00007ff7c2e4ec56) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:320]

    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff7c38036b1) + 270 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:188]

    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff7c380821a) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]

    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff7c362274c) + 64 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1356]

    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff7c359bc01) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1173]

    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff7c110dd38) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2432]

    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff7c1108d1c) + 0 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]

    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff7c1108d6a) + 5 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]

    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff7c110e63c) + 17 bytes [f:\build\trunknew\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:213]

    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff7c461231d) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]

    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffcdac27034) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcdad5d0d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcdad5d0d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Hi, Danke euch für die schnelle Antwort. Ich habs mir mal runtergeladen, und in der Tat erst einmal verwirrend. Da muß ich mich wohl intensiv mit beschäftigen. Da ich aber gerade erst das Spiel an sich kennenlerne kann das wohl einen Weile dauern.

    Hi, danke für die schnelle Antwort.

    Da bin ich ja schonmal auf den richtigen weg, denn ich habe diese Mod. Leider gelingt es mir nicht damit etwas zu bewegen. Gibt es darüber eine Beschreibung? Oder hast du noch ein paar Tips?