Beiträge von ARK Forum

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    • 23.12.2021

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    • Ein Problem mit dem Overspawn von Kreaturen wurde behoben
    • Neujahrsereignis aktiviert

    Das Event "HappyNew Year!" ist jetzt auf den offiziellen Servern aktiviert. Das Event wird am 1. Januar 2022 gegen Mitternacht EST und Mittag EST ausgelöst. Die Server, auf denen das Event stattfindet, werden mit einem Feuerwerk an Geschenken bombardiert, um das Ende des Jahres 2021 zu feiern. Diese Geschenke enthalten eine Sammlung deiner Lieblingsskins aus vergangenen Events, die derzeit nicht verfügbar sind, und eine Chibi-Bonanza! Und mit Bonanza meinen wir, dass die Drop-Rate von seltenen, sehr seltenen und legendären Chibis auf über 9000 erhöht wird!

    Inoffizielle Server können das Event mit dem folgenden Kommandozeilenparameter aktivieren: -NewYearEvent

    Um die Zeiten zu ändern, können auch die folgenden Kommandozeilenparameter verwendet werden:


    ?NewYear1UTC=1609477200

    ?NewYear2UTC=1609497200

    Du kannst https://www.epochconverter.com/ verwenden, um den passenden Zeitstempel zu erhalten. Bitte beachte, dass dieses Ereignis nicht vor Mitternacht EST am 1. Januar 2021 ausgeführt werden kann. Wenn du also deine Zeit ändern möchtest, muss dies nach diesem Zeitpunkt geschehen.

    Einige zusätzliche Hinweise:

    Dieses Event kann nur EINMAL in einem Savefile ausgeführt werden (mit 2 Triggern).

    Wenn ein Server so eingestellt ist, dass er das Ereignis zu einer bereits verstrichenen Zeit auslöst, wird der Server beim Laden sofort die Geschenke auslösen.

    Wenn keine benutzerdefinierte Zeit eingestellt ist, wird das Ereignis standardmäßig am 1. Januar um Mitternacht EST und dann wieder um Mittag ausgelöst.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 16.12.2021

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    • Mehrere Exploits behoben
    • Verschiedene Kartenkorrekturen für Lost Island
    • Sinomacrops können nun auf Aberration übertragen werden



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 16.12.2021

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    • Mehrere Exploits behoben
    • Verschiedene Kartenkorrekturen für Lost Island
    • Sinomacrops können nun auf Aberration übertragen werden



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 16.12.2021

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    • Verbesserte Mesh-Erkennung in der Wüste von Lost Island
    • Magmasauren können jetzt mit Schwefel aufgezogen werden
    • Die Level-Gewichtung wurde auf Lost Island angepasst, damit es wahrscheinlicher ist, höherstufige Kreaturen zu finden.



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    • 16.12.2021

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    • Verbesserte Mesh-Erkennung in der Wüste von Lost Island
    • Magmasauren können jetzt mit Schwefel aufgezogen werden
    • Die Level-Gewichtung wurde auf Lost Island angepasst, damit es wahrscheinlicher ist, höherstufige Kreaturen zu finden.



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    • 16.12.2021

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    • Verschiedene Meshlöcher auf Lost Island behoben
    • Dinopithecus hat jetzt schnellere und klebrige Granaten
    • Deaktivierte Flieger und Jetpack in der Boss-Arena
    • Das Levelgewicht auf Lost Island wurde angepasst, damit es wahrscheinlicher ist, höherstufige Kreaturen zu finden.



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    • 15.12.2021

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    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ausrüstungsattrappe, die Taxidermie und die Trainingsattrappe zerstört wurden, was wiederum alles zerstörte, was mit der Haut ausgerüstet war. Wir werden die offiziellen PC-Server auf den Stand vor der Veröffentlichung von .28 zurücksetzen, um alle Spielerdaten wiederherzustellen, die aufgrund dieses Fehlers verloren gegangen sind.



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    • 15.12.2021

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    • Verbesserte Maschenerkennung in der Wüste der verlorenen Insel
    • Magmasaurier können jetzt mit Schwefel aufgezogen werden
    • Verbesserte Amargasaurus-KI
    • Probleme mit der Bodenstruktur von Vulkanen behoben
    • Verbesserte Dinopithecus-Nahkampfangriffe



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    • 15.12.2021

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    • Inselorte: H9, I9, J9, K9
    • Große Hitze wütet auf der Insel, sei mit viel Wasser vorbereitet
    • Einige Kreaturen haben höhere Grundwerte
    • Gesetzloser Anspruch

    Tortuga

    Tortuga ist ein neuer Freihafen außerhalb von Rookie Cove, den du jederzeit über die Portale in den zentralen Gewässern besuchen kannst. Hier kannst du Saatgut, Besatzungsmitglieder und andere Dinge kaufen, die du für deine Abenteuer brauchst.


    Tramp-Frachter

    Dieses neue Schiff ist ein kleiner und stabiler Frachter. Es kann mehr transportieren als andere Schiffe seiner Größe und hat trotzdem eine beachtliche Geschwindigkeit. Er kann derzeit nicht gebaut werden, aber Blaupausen können in Treibgut und Schiffswracks gefunden werden. Der Bau des Tramp-Frachters wird mit dem nächsten Patch freigeschaltet.


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    Fehlerbehebungen:

    • Fehler beim Aufsammeln von Insektenfleisch mit Zähmung behoben
    • Es wurde behoben, dass der Schoner und das Floß aus der kleinen Werft verschwanden.
    • Der Sauerstoff funktionierte unter Wasser nicht richtig
    • Es wurde behoben, dass Schiffe auf unbeabsichtigte Weise eingeschaltet wurden
    • Es wurde behoben, dass die Segel beim Aufstellen des Gitters hochgezogen wurden (PvE)
    • Es wurde behoben, dass Schatzkarten dich zu unzugänglichen Rastern führten
    • Es wurde behoben, dass die Schulterzähmung nach einer Bettreise nicht richtig funktioniert hat.
    • Die Haltbarkeit eines Medikits wurde nicht korrekt angegeben.
    • Es wurde behoben, dass das Medkit unbeabsichtigt die Charaktermodelle beeinflusst hat
    • Es wurde behoben, dass die Verderbniszeiten nicht korrekt funktionierten
    • Es wurde behoben, dass Ressourcen in verdammten Altären nicht korrekt generiert wurden
    • Es wurden Fälle behoben, in denen U-Boote nicht korrekt gespeichert wurden
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Unterwasser-Sichtweite von Schiffen nicht korrekt eingestellt war
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Seilrutsche den Spieler in ungewollte Richtungen schickte
    • Das Segelverhalten von Modulschiffen wurde allgemein angepasst
    • Falsche Ressourcenmengen beim Ersetzen von Modulen wurden behoben
    • Das Symbol der verdammten Schmiede war nicht korrekt
    • Es wurde behoben, dass Schiffe verloren gingen, wenn sie versuchten, die Grenze im Central Maw zu erreichen.
    • Es wurde behoben, dass modulare Blaupausenschiffe ihre Segel verloren.
    • Es wurde behoben, dass Gegenstände in den Hotbars der Spieler nach einer Bettreise verschwanden
    • Es wurde behoben, dass Spieler die Kontrolle verloren, während sie modulare Schiffe reparierten und gleichzeitig Grenzen setzten
    • Es wurde behoben, dass Marker nicht korrekt platziert werden konnten
    • Handelsweg zwischen I1 und E5 behoben
    • Probleme mit sich ändernden Steuersätzen behoben, wenn besitzende Spieler den Server wechseln
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Liedstein nicht platziert werden konnte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wiederherstellen der Standardeinstellungen in den Optionen mehrere Menüs zurücksetzte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler von seiner eigenen Seefestung besteuert wurde
    • Ein Problem wurde behoben, bei

      dem Strukturen, die in der verdammten Schmiede gebaut wurden, den Schaden falsch berechnet

      haben


    Verschiedenes:

    • Die Goldkosten für den Bau von Basisversionen von Schiffen wurden entfernt
    • Das Gerüst für den Breitseiter in der Werft ist jetzt korrekt
    • Das Gerüst für die Kogge in der Basis- und Fortgeschrittenen-Werft ist jetzt korrekt
    • Die Standorte der vorübergehenden Knotenpunkte ändern sich jetzt korrekt wöchentlich
    • Die Abklingzeiten für die UI "Reparierender Unhold" und "Truppen sammeln" werden jetzt korrekt angezeigt
    • Schiffe der Verdammten kehren jetzt an ihren ursprünglichen Standort zurück, wenn sie ihr Ziel verlieren.
    • Schatzkarten haben keine Verfallszeit mehr
    • Die Notleiter auf Kogge, Carrack, Harrier und Krake funktioniert jetzt wie vorgesehen.
    • Die maximale Anzahl der Gegenstände im Inventar der Schmiede wurde von 150 auf 300 erhöht.
    • Gold wurde zu den Grundkosten der Werften hinzugefügt
    • Die Suchleiste für Fertigkeiten wurde überarbeitet, um sie einheitlicher zu gestalten.
    • Kosmetische Überarbeitung der Fertigkeiten für mehr Klarheit und Einheitlichkeit
    • Die Beutetabellen für Blaupausen in Karten wurden angepasst, damit sie besser mit anderen Drop-Quellen übereinstimmen
    • Der Kochtopf-Grill und der Einmachbeutel können jetzt nur noch Gegenstände aufnehmen, die für ihre Verwendung benötigt werden
    • Mehrere Gegenstandsbeschreibungen und -namen wurden auf Rechtschreibfehler hin aktualisiert
    • Bestimmte Verdammte Altäre schweben nicht mehr in der Luft
    • Es wurden

      Fälle behoben, in denen das Zurücksetzen von Optionen auf die Standardeinstellungen alle Optionen betraf und nicht nur das Set, das der Spieler gerade ansah


    Nur XBOX:

    • Die Oberweltkarte wurde aufgrund von Sichtbarkeitsproblemen aus dem Einzelspielermodus entfernt
    • Probleme behoben, bei denen große Inseln XBOX-Spieler zum Absturzbrachten


    Bekannte Probleme:

    • Der Maßstab der Karte für Wunderinseln ist ungenau
    • Entdeckungszonen für Wunderinseln sind ungenau
    • Rohes Werkzeug wird nach einem Charakter-Respec aus den Craftables des Spielers entfernt
    • Die Inselauswahl in a4-d4 funktioniert nicht wie vorgesehen
    • Der Text im Serverauswahlmenü ist ungenau und veraltet (bis 28.10.:...)
    • Der Questmarker für die Ruine des Goldenen Zeitalters in Afrika unten links ist falsch (G9)+.
    • Die Zerstörung von Werften gibt keine Ressourcen
    • Die Steuersätze werden nicht korrekt gesetzt


    *Die bekannten Probleme, die sich auf die vorherigen Versionen beziehen, wurden in dieser Liste ausgelassen. Wir erstellen einen öffentlich zugänglichen Issue Tracker, um sie zu verfolgen.



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    • 29.11.2021

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 30.11.2021

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    • Ein Problem wurde behoben, durch das Exo-Mek nicht eingesetzt werden konnte



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    • 29.11.2021

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    • Ein Problem wurde behoben, durch das EXO MEK nicht eingesetzt werden konnte.



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    • 29.11.2021

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    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Versuch auftrat, die Mission "Survive The ARK" abzuschließen.
    • Es wurde ein Problem für nicht dedizierte Server behoben, das den Beitritt von Spielern verhinderte, wenn eine DLC-Karte verwendet wurde.



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    • 29.11.2021


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    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Versuch auftrat, die Mission "Überlebe die ARK" abzuschließen.



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    • 29.11.2021


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    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Versuch auftrat, die Mission "Überlebe die ARK" abzuschließen.


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    • 23.11.2021


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    • Ein Problem mit dem Spawnen von wilden Dinos wurde behoben
    • Ein Problem mit der Teleportation von Dinos und Charakteren wurde behoben.



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    • 23.11.2021


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    • Ein Problem mit dem Spawnen von wilden Dinos wurde behoben
    • Ein Problem mit der Teleportation von Dinos und Charakteren wurde behoben



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    • 23.11.2021

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    • Turkey-Trial 5 beginnt! Siehe unten für die Details zum Event

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    • Mehrere Exploits behoben


    Community Crunch 293: Truthahnversuch 5, Community Corner und mehr!


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    • 23.11.2021

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    • Turkey-Trial 5 beginnt! Siehe unten für die Details zum Event

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    • Mehrere Exploits behoben


    Community Crunch 293: Truthahnversuch 5, Community Corner und mehr!


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    • 18.11.2021


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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 18.11.2021


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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • Ein Exploit wurde behoben




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    • 29.10.2021

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    • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, z. B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärke usw. auf den Kristallinseln
    • Felsdrachen können jetzt kastriert werden.
    • Die Hexagons aus Genesis 1 wurden vorübergehend entfernt, während wir an einem entsprechenden Exploit arbeiten.



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    • 26.10.2021

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    • Verhindert, dass der Dodorex/Dodowyvern von den Noglins kontrolliert wird



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    • 26.10.2021

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    • Verhindert, dass der Dodorex/Dodowyvern von den Noglins kontrolliert wird



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    • 26.10.2021

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    • Fear Evolved 5 ist jetzt live

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    • Geschwindigkeit des Einzelspieler-Fliegers behoben


    Balance

    Blutpirscher

    • Der Durchbohrungsschaden wurde von 85% auf 65% reduziert.
    • Spieler, die gefesselt wurden, erhalten nun einen 20-sekündigen Immunitäts-Buff, wenn sie erneut von der Blutpirsch gefesselt werden.
    • Die Nahkampfwaffe des Spielers wird nicht mehr ausgepackt, wenn er von einem Netz umhüllt wird.


    Wyverns

    • Der HP-Gewinn von Wyvern pro Stufe wurde um ca. 20% reduziert.
    • Die Rüstungsdurchdringung des Blitz-Wyvern-Strahlangriffs wurde um ca. 20% verringert.
    • Der Rechtsklick-Angriff der Feuer-Wyvern wurde um ca. 30% verstärkt.
    • Der Rechtsklick-Angriff des Void-Wyvern wurde unterbunden, wenn er nicht von einem Reiter geritten wird.
    • Das Grundwiderstandsgewicht der Wyvern wurde an das der Kristall-Wyvern angepasst, damit sie sich gegenüber Gegenständen, die dies berücksichtigen, wie z.B. die Netzmunition, ähnlich verhalten. (Daher können Feuer-, Blitz- und Gift-Wyvern jetzt mit einem Netz versehen werden).


    Noglin

    • Kann jetzt von Pflanze X angegriffen werden
    • Erleidet weniger Schaden durch Pflanze X, wenn er an einen Spieler gebunden ist.


    Netzmunition

    • Die Haltbarkeit der Harpunenkanone wurde speziell für Netzmunition erhöht. Die Kosten pro abgefeuertem Netz wurden um ca. 250% erhöht
    • Erhöhtes Gewicht der Netzmunition von 0,2 auf 2,0


    Mammut

    • Verhindert, dass du von der Kreatur abgesetzt wirst, wenn du vom Mammut gebufft wirst
    • Mammut-Kriegstrommler erhält nun 40% Schadensminderung während des Trommelns



    Shadowmane

    • Die Reichweite des Betäubungsangriffs in horizontaler Richtung wurde um 20% verringert.
    • Die Sprungdistanz bei gehaltener Leertaste wurde um 20% erhöht.
    • Die Anzahl der Ziele, die der Shadowmane mit der Kettenbetäubung betäuben kann, wenn er die rechte Maustaste gedrückt hält, wurde von 15 auf 7 Ziele reduziert.
    • Die Abklingzeit des Teleport-Angriffs wurde von 4,5 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht und jedes weitere Ziel erhöht die Abklingzeit um 2 Sekunden statt um 1 Sekunde.
    • Die passive Rüstung der Kreatur wurde von 124 auf 80 reduziert und ihre Rüstung pro Stufe um 35% verringert.


    Globaler Immunitätsbuff gegen Betäubung


    Die folgenden Absteigen respektieren jetzt einen übergeordneten Immunitäts-Buff, wenn der Effekt durch eine der folgenden Kreaturen und Gegenstände erzeugt wird:

    • Leeren-Wyvern
    • Shadowmane
    • Netgun
    • Blitzknall (Pflanzen-Z-Granate)


    Verschiedene Balance

    • Verhindert, dass der Exo Mek Geschütztürme füllt, die kürzlich abgefeuert wurden
    • Erhöht den Schaden des Megalosaurus mit dem Nachtbuff um ca. 25%.
    • Die HP von Tek-Türmen wurde um 100% erhöht.


    Lebensqualität und Sonstiges

    • Die Slots des Industrial Grinders wurden von 60 auf 120 erhöht
    • Die Reichweite des Tek Cloner Registers wurde um 3x erhöht
    • Verkleinerung der Stapelgröße der Tek-Überwachungskonsole von 100 auf 5
    • Ein HUD wird angezeigt, wenn du H mit dem Tek-Handschuh in der Hand hältst, das den Standort des Spielers und den Upload-Timer anzeigt.
    • Die Schmelzleistung von Magmasaur wurde um 100% erhöht.
    • Automatische Ernte auf Ankylosaurus aktiviert
    • Fortpflanzung bei Felsendrachen aktiviert
    • Ermöglicht die Zucht von Achatina ;)
    • Einige Exploits behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den TEK-Stryder und MEKs in der Stasis keine Gesundheit wiedererlangten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den MEK-Module ihre Haltbarkeit verloren, wenn sie aus dem Kryopod entlassen wurden.
    • Zwei neue Admin-Befehle: cheat drainwater <number> und cheat drainfood <number>
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Dedicated Storage Box Stapelmodifikatoren in den Serverkonfigurationsdateien ignorierte
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Pflanze Z keine Dinos mehr heilen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Seife Texturen von einigen Strukturen entfernt hat
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kosmetika der Schattenmänner ihre Farbe nicht beibehielten



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 26.10.2021

    neuerungen.png

    • Fear Evolved 5 ist jetzt live

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    • Geschwindigkeit des Einzelspieler-Fliegers behoben


    Balance

    Blutpirscher

    • Der Durchbohrungsschaden wurde von 85% auf 65% reduziert.
    • Spieler, die gefesselt wurden, erhalten nun einen 20-sekündigen Immunitäts-Buff, wenn sie erneut von der Blutpirsch gefesselt werden.
    • Die Nahkampfwaffe des Spielers wird nicht mehr ausgepackt, wenn er von einem Netz umhüllt wird.


    Wyverns

    • Der HP-Gewinn von Wyvern pro Stufe wurde um ca. 20% reduziert.
    • Die Rüstungsdurchdringung des Blitz-Wyvern-Strahlangriffs wurde um ca. 20% verringert.
    • Der Rechtsklick-Angriff der Feuer-Wyvern wurde um ca. 30% verstärkt.
    • Der Rechtsklick-Angriff des Void-Wyvern wurde unterbunden, wenn er nicht von einem Reiter geritten wird.
    • Das Grundwiderstandsgewicht der Wyvern wurde an das der Kristall-Wyvern angepasst, damit sie sich gegenüber Gegenständen, die dies berücksichtigen, wie z.B. die Netzmunition, ähnlich verhalten. (Daher können Feuer-, Blitz- und Gift-Wyvern jetzt mit einem Netz versehen werden).


    Noglin

    • Kann jetzt von Pflanze X angegriffen werden
    • Erleidet weniger Schaden durch Pflanze X, wenn er an einen Spieler gebunden ist.


    Netzmunition

    • Die Haltbarkeit der Harpunenkanone wurde speziell für Netzmunition erhöht. Die Kosten pro abgefeuertem Netz wurden um ca. 250% erhöht
    • Erhöhtes Gewicht der Netzmunition von 0,2 auf 2,0


    Mammut

    • Verhindert, dass du von der Kreatur abgesetzt wirst, wenn du vom Mammut gebufft wirst
    • Mammut-Kriegstrommler erhält nun 40% Schadensminderung während des Trommelns



    Shadowmane

    • Die Reichweite des Betäubungsangriffs in horizontaler Richtung wurde um 20% verringert.
    • Die Sprungdistanz bei gehaltener Leertaste wurde um 20% erhöht.
    • Die Anzahl der Ziele, die der Shadowmane mit der Kettenbetäubung betäuben kann, wenn er die rechte Maustaste gedrückt hält, wurde von 15 auf 7 Ziele reduziert.
    • Die Abklingzeit des Teleport-Angriffs wurde von 4,5 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht und jedes weitere Ziel erhöht die Abklingzeit um 2 Sekunden statt um 1 Sekunde.
    • Die passive Rüstung der Kreatur wurde von 124 auf 80 reduziert und ihre Rüstung pro Stufe um 35% verringert.


    Globaler Immunitätsbuff gegen Betäubung


    Die folgenden Absteigen respektieren jetzt einen übergeordneten Immunitäts-Buff, wenn der Effekt durch eine der folgenden Kreaturen und Gegenstände erzeugt wird:

    • Leeren-Wyvern
    • Shadowmane
    • Netgun
    • Blitzknall (Pflanzen-Z-Granate)


    Verschiedene Balance

    • Verhindert, dass der Exo Mek Geschütztürme füllt, die kürzlich abgefeuert wurden
    • Erhöht den Schaden des Megalosaurus mit dem Nachtbuff um ca. 25%.
    • Die HP von Tek-Türmen wurde um 100% erhöht.


    Lebensqualität und Sonstiges

    • Die Slots des Industrial Grinders wurden von 60 auf 120 erhöht
    • Die Reichweite des Tek Cloner Registers wurde um 3x erhöht
    • Verkleinerung der Stapelgröße der Tek-Überwachungskonsole von 100 auf 5
    • Ein HUD wird angezeigt, wenn du H mit dem Tek-Handschuh in der Hand hältst, das den Standort des Spielers und den Upload-Timer anzeigt.
    • Die Schmelzleistung von Magmasaur wurde um 100% erhöht.
    • Automatische Ernte auf Ankylosaurus aktiviert
    • Fortpflanzung bei Felsendrachen aktiviert
    • Ermöglicht die Zucht von Achatina ;)
    • Einige Exploits behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den TEK-Stryder und MEKs in der Stasis keine Gesundheit wiedererlangten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den MEK-Module ihre Haltbarkeit verloren, wenn sie aus dem Kryopod entlassen wurden.
    • Zwei neue Admin-Befehle: cheat drainwater <number> und cheat drainfood <number>
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Dedicated Storage Box Stapelmodifikatoren in den Serverkonfigurationsdateien ignorierte
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Pflanze Z keine Dinos mehr heilen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Seife Texturen von einigen Strukturen entfernt hat
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kosmetika der Schattenmänner ihre Farbe nicht beibehielten



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 26.10.2021

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    • Fear Evolved 5 ist jetzt live

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    • Einige Exploits behoben



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    • 20.10.2021

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    • Mehrere Exploits behoben
    • Die Abklingzeit von Astrodelphis Missile/Homing Missile wurde auf 1 Sekunde erhöht. Betrifft nicht die Missionsvariante.



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