Beiträge von ARK Forum

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    • 14.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 13.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 14.04.2022

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    Zähm Haus

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    Zähmungen bekommen einen neuen Ort, den sie ihr Zuhause nennen können! Spieler, die sich um viele Zähmungen kümmern, haben jetzt ein zentrales Gebäude, in dem sie Zähmungen unterbringen, züchten und Dünger ernten können. Dort können die Spieler bis zu 20 vierbeinige Zähmungen verschiedener Arten unterbringen:

    Bären, Katzen, Rinder, Krokodile, Elefanten, Giraffen, Pferde, Löwen, Affen, Schweine, Kaninchen, Nashörner, Hornträger, Schafe, Tiger und Schildkröten.

    Wenn du die Fertigkeit Tiermeister 2 erlangt hast, kannst du das Zähm Haus in einer Schmiede bauen:

    Industriewunder Inhalt


    Lava Pit A.jpeg

    Mit der industriellen Expansion am Horizont kommt auch die Innovation in den Atlas. Generatoren, die die Ressourcen erhöhen, und Statuen, die den Fortschritt einläuten, treffen in Atlas ein.


    Industrie-Generator und neue Mauer-Varianten

    Industrieller Generator

    Ein neuer experimenteller Generator kann jetzt gebaut werden. Er verbrennt den reinen Schwefel, das Orichalcum und den Schwefel, den du geerntet hast, und verändert die Ressourcen in der unmittelbaren Umgebung.

    Er kann in der Industrieschmiede hergestellt werden.

    Dieser Generator bringt Schwefelstein und Orichalkstein ins Spiel, die du für den Bau neuer Mauern verwenden kannst.

    Große Steinmauer-Varianten

    Mit all den neuen Ressourcen aus dem Industriegenerator gibt es alte Rezepte, die so verändert werden können, dass sie potenziell besser sind als je zuvor.

    Vor allem große Steinmauern und Tore mit orichalcumierten oder sulfurierten Steinoberflächen. Ihre jeweiligen Eigenschaften werden aktiviert, wenn in dem Gebiet Schwefel verbrannt wird.

    Orichalcumized Walls and Gates bieten einen erhöhten Schutz vor Schlagschaden, während Sulfurized Walls and Gates einen erhöhten Schutz vor Explosionsschaden bieten.



    Industriedenkmäler der Stufe 1: Statuen der Industrie

    Statue des Industrieforschers

    Diese besondere Statue erinnert an die Wegbereiter, die als erste unbekannte Gewässer und Länder erkundeten

    Ihr Abbild motiviert dich und die Mannschaft, effizienter auf den Schiffen zu arbeiten

    Industrielle Freibeuter-Statue

    Eine Statue zum Gedenken an die Freibeuter, die den Weg für die industrielle Verbesserung geebnet haben.

    Ihr Bild inspiriert dich dazu, mehr Erfahrungspunkte und Ressourcen zu sammeln.

    Liste der neuen Craftables:


    Industrie-GeneratorIndustrial Generator.jpegWird in der Fertigkeit Metallurgie freigeschaltet
    Wird in der Industrieschmiede
    hergestellt


    Industrial Generator.jpeg



    Verfügbare Bräuche

    • Reinen Schwefel brennen
      • Lässt Gesteinsernteknoten für eine kurze Zeit nur geschwefeltes Gestein fallen
    • Kosten
    • Orichalcum brennen
      • Lässt Gesteinsabbauknoten für kurze Zeit nur orichalcumisiertes Gestein fallen
      • Kosten
        • 150 Aufladungen
        • 100 Orichalcum
    • Schwefel brennen
      • aktiviert Stärkungszauber auf die Orichalcumized &Schwefelmauer- und Tor-Varianten für kurze Zeit.
    • Kosten

    Orichalcumisierte große SteinmauerOrichalcumized Large Wall Night.jpeg


    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.
    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Orichalcumisierte große Steintor

    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.
    Hergestellt in der Industrieschmiede

    Geschwefelte große SteinmauerSulfurized Large Wall Day.jpeg

    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.

    Hergestellt in der Industrieschmiede.


    Sulfurized Large Wall Day.jpeg


    Geschwefeltes großes Steintor

    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.

    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Sockel der Industriestatue

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie
    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Industriestatue Gerüst

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie

    Hergestellt in der Industrieschmiede

    Industrieforscher-Statue

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie

    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Industrielle Freibeuter-Statue Privateer Statue.jpeg

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie

    Hergestellt in der Industrieschmiede.Privateer Statue.jpeg



    Neue Regionen hinzugefügt

    In Der Atlaswelt gibt es neue Gebiete zu erkunden: Trackless Waters und Unknown Depths. Wie bei den Unerforschten Gewässern scheint es, als hätten die Pfadfinder in diesen Gebieten vor langer Zeit Industriemaschinen zurückgelassen.


    Pfadlose Gewässer

    Trackless Waters Map.jpeg

    Eine heiße Inselgruppe vor der Westküste von Südamerika. Es gibt Portale in der Region Südamerika, um hierher zu gelangen.


    Unbekannte Tiefen

    Unknown Depths Map.jpeg

    Ein verstecktes Tundragebiet, das auf normalem Wege nicht erreicht werden kann. Diese Region kann seltsamerweise über Portale in Afrika und der Antarktis erreicht werden.





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    • Die Industrie-Hydra und das Industrie-Gewehr werden jetzt von der Fähigkeit "Glückslader" beeinflusst.
    • Es wurden Fehler behoben, in denen Farmstrukturen keine Einflussbereiche hatten.
    • Es wurde behoben, dass für verfluchte Rüstungen mehrere Arten von Knochenspänen benötigt wurden.
    • Es wurde behoben, dass sich vorübergehende Knotenpunkte nicht wöchentlich bewegen
    • Es wurde behoben, dass das Einrasten von Säulen nicht korrekt funktionierte
    • Es wurde behoben, dass die Werte der NSC-Crews nicht korrekt aktualisiert wurden.
    • Es wurde behoben, dass Spieler die Funktionalität verlieren, wenn sie auf einem Schiff stehen, während es freigegeben wird.
    • Es wurde behoben, dass Broadsider beim Ausloggen die Kanonenfunktionalität verlor
    • Es wurde behoben, dass Holz nicht wieder gebündelt werden konnte.
    • Es wurde behoben, dass das Rudermodul einen falschen Punktwert anzeigte
    • Rechtschreibfehler in der Beschreibung der Karacke behoben
    • Es wurde behoben, dass der Nebel des Krieges im Einzelspielermodus nicht korrekt funktionierte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Blaupausen-Kanonenpforten nicht mehr Schaden anrichteten als üblich
    • Es wurde behoben, dass die Pegasus Tentakel aussprossen konnte
    • Ein Problem mit dem Pfeifen an der Notleiter des Turtle Ship wurde behoben
    • Es wurde behoben, dass der hölzerne Laufsteg nicht baubar war
    • Ein Problem beim Platzieren von Mythos in der Fortschrittstabelle wurde behoben
    • Die Kartenzoom-Anzeige in einigen Regionen wurde korrigiert
    • Fälle behoben, in denen Spieler unsichtbare Geometrien innerhalb von Portalen berühren konnten
    • Verschiedene Tippfehler behoben
    • Platzhaltergrafik für die zahme Frachtreling wurde ersetzt
    • Die zusätzliche Notleiter auf dem Schildkrötenschiff wurde entfernt
    • Fälle von negativem Speicherplatz in einigen Strukturen wurden behoben
    • Fälle, in denen der Sarkophag nicht gebaut werden konnte, wurden behoben
    • Die Essenz der Energiequellen wurde behoben
    • Ein visuelles Problem mit überlappenden Feiertagsverkäufern in Freihäfen wurde behoben


    Nur Xbox

    • Verbessertes Laden/Entladen des Speichers
    • Weitere Verbesserungen kommen mit dem nächsten Patch


    Misc

    • Das Löschen von Einzelspieler-Charakteren funktioniert nun korrekt
    • Mehrere UI-Fixes
    • Doppelte Einträge in Fertigkeiten wurden gelöscht
    • Die Industrieschmiede wurde aus den Schwefelgruben entfernt
    • Die leuchtenden Essenzen des Kompasses wurden geändert, damit sie besser mit dem Symbol übereinstimmen
    • In Tortuga wurde ein Rohstoffverkäufer hinzugefügt
    • Die Farben der Blaupausen wurden auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt, mit leichten Anpassungen, damit bestimmte Farben leichter zu lesen sind.
    • Bola ist jetzt stapelbar, bis zu 15 pro Stapel
    • Nach Erreichen von Verjüngung 3 werden Charaktere nicht mehr älter als 20 Jahre
    • Die Beschreibungen von mehreren Gegenständen wurden korrigiert
    • Die Pegasus kann sich jetzt im Stand und im Rückwärtsgang drehen


    Bekannte Probleme

    • Stein kann nicht neu gebündelt werden
    • Das Auflösen von Bündeln erzeugt eine andere Art von Ressource
    • Einige Fehlermeldungen werden nicht angezeigt
    • Das Industriestatuengerüst wird als Grabhügelgerüst angezeigt
    • Fundament und Gerüst haben kein Zeitlimit, wann sie abgeholt werden können.
    • Orichalcumized und Sulfurized Large Stone Gateways werden nicht von dem Ritual "Burn Brimstone" beeinflusst
    • Große Gewichtssegel müssen immer noch angepasst werden
    • Pegasus hat Probleme beim Wenden



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 13.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 10.04.2022

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    • Eggcellent Adventure kehrt bis zum 25. April zurück! Folge den Spuren der wilden Bunny Dodos und Bunny Oviraptors, um Bunny-Eier für besondere Event-Beute zu sammeln. Verwende den Serverparameter -ActiveEvent=Easter, um das Event zu starten.
    • Für die Dauer des Osterabenteuers werden wir die Weltbuffs von Baby Boon und Maewing Poach auf Genesis Teil 2 im offiziellen Netzwerk deaktivieren. In der Vergangenheit haben wir uns an die Auswirkungen der Events auf die Raten angepasst, indem wir die Boni während der Feiertage angepasst haben. Diese Anpassungen haben jedoch zu ungünstigen Umständen auf Karten geführt, die nicht Genesis Teil 2 sind, daher werden wir in Zukunft während der Zucht-Events diese Missions-Buffs deaktivieren, um die Boni auf anderen Karten nicht zu beeinflussen.



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    • 10.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 08.04.2022

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    • Mehrere Exploits behoben



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    • 07.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 07.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 29.03.2022

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    • Nebel des Krieges funktioniert jetzt korrekt

    Misc

    • Blutungsschaden bei industriellen Feuerwaffen wird nicht mehr gestapelt
    • Blutungsschaden bei industriellen Schusswaffen wirkt sich nicht mehr auf Bosse aus

    Nur Xbox

    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Kartenmenü-Benutzeroberfläche nicht mit dem Controller bedient werden konnte.



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    • 03.03.2022

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    • Mehrere Exploits behoben
    • Einen Absturz behoben



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    • 10.03.2022

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    Neues modulares Schiff


    Atlas Screenshot 2022.03.08 - 16.13.12.14.jpg

    Die Pegasus


    Dies ist ein neues modulares Schiff, das sich auf den Transport von Kreaturen konzentriert.


    Es ist ein Schiff der Länge 5, das in der Fortgeschrittenen-Werft gebaut wird, sobald die Spieler die Baupläne dafür gefunden haben. Blaupausen können in Schiffswracks gefunden werden.


    Wird in der Fertigkeit "Fortgeschrittener Schiffsbauer" freigeschaltet


    Es verfügt über 6 Relings, die jeweils 5 Kreaturen aufnehmen können (insgesamt 30).


    Ressourcen für eine Basisversion:

    Atlas Screenshot 2022.03.08 - 16.11.32.80.jpg


    Neue UI für modulare Schiffe

    Auf vielfachen Wunsch haben wir dem Spiel eine zusätzliche Benutzeroberfläche hinzugefügt, damit Kapitäne wissen, wo sich Lecks und Schäden an ihren modularen Schiffen befinden.



    Es gibt 3 Stufen für die Haltbarkeit:

    • Grün - Haltbarkeit ist gut
    • Gelb - Die Haltbarkeit ist mäßig
    • Rot - Langlebigkeit ist schlecht


    Wenn der Teil des Schiffes blinkt, bedeutet das, dass dieser Bereich ein Leck hat.


    Wir werden uns bemühen, dieses UI-Element in Zukunft farbenblindenfreundlich zu gestalten.


    Visuelle Überarbeitung der Kartenmenü-Oberfläche

    Die Benutzeroberfläche der Atlas-Registerkarte wurde optisch überarbeitet, um die Navigation durch die Regionen zu erleichtern. Statt der Dropdown-Tabs der Regionen auf der linken Seite werden alle verfügbaren Regionen auf einer Überweltkarte angezeigt. Die Spieler/innen können alle verfügbaren Regionen auf der Überweltkarte anklicken und sehen. Um zur Überweltkarte zu gelangen, klicke auf das Symbol der Weltkugel oben links auf deinem Kartenbildschirm.


    Die Region, in der sich der Spieler/die Spielerin gerade befindet, wird auf der Überweltkarte grün hervorgehoben.


    Offene Wasserserver

    Neben den Portalen gibt es eine neue Möglichkeit, die Regionen von Atlas zu durchqueren. Es gibt jetzt offene Wasserserver, die die Regionen miteinander verbinden. Hier gibt es keine Inseln, sondern nur offene Meere und die damit verbundenen Schätze und Gefahren.


    Sie werden als offene Gewässer bezeichnet und es gibt vier davon in der Welt. Sie sind durch alle Seiten der Region Central Waters miteinander verbunden. Je nachdem, durch welche Himmelsrichtung der Spieler geht, bestimmt er, in welche Region er reist.

    • Nördliches Meer - Nordpol, Östliche Gewässer, Zentrale Gewässer, Westliche Gewässer
    • Östliches Meer - Nordpol, Östliche Gewässer, Afrika, Zentrale Gewässer
    • Südliches Meer - Zentrale Gewässer, Afrika, Antarktis, Südamerika
    • Westliches Meer - Nordpol, Zentrale Gewässer, Südamerika, Westliche Gewässer


    Industriewunder Inhalt

    Der industrielle Pfad der Wunder bahnt sich langsam seinen Weg in den Atlas. Vorübergehende und statische Knotenpunkte für diesen Pfad können ausschließlich in der Region der Unerforschten See gefunden und geerntet werden.


    Industriewunder: Energie-Knotenpunkte



    Vorübergehender Knotenpunkt - Geothermische Schlote

    Dieser vorübergehende Knotenpunkt ähnelt den Knotenpunkten der Armee der Verdammten, da sie ein Zeitlimit von einer Woche haben, bevor sie sich erschöpfen, verpuffen und an einem anderen Ort wieder auftauchen, aber sie spawnen weiter im Inland.


    Um die Ressourcen dieser Knoten zu ernten, müssen die Spieler die neue Struktur des Erzabbauers herstellen.


    Diese vorübergehenden Knotenpunkte produzieren eine neue Rohstoffart, nämlich Kohle: Brimstone



    Statische Knotenpunkte

    Es gibt zwei Varianten von statischen Industrieknotenpunkten - Lavaschlote und Schwefelgruben. Für beide ist es nicht nötig, eine Erntestruktur zu errichten, denn Pfadfinder, die hierher gereist sind, haben sie bereits gebaut, aber sie scheinen untergegangen zu sein.

    Die Lavaschlote produzieren ein neues Metall: Orichalcum.

    Schwefelgruben produzieren eine neue Art von Kohle: Reiner Schwefel


    Beide Rohstoffe werden benötigt, um jetzt und in Zukunft neue Industriestrukturen und Ausrüstung herzustellen.


    Statische Lava-Knotenpunkte ermöglichen es den Spielern, die Industrieschmiede zu bauen.


    Die statischen Knotenpunkte in der Schwefelgrube werden in Zukunft neue Handwerksrezepte erhalten!



    Neue Craftables


    Erzabbauer

    Industrieschmiede

    • Das Gebäude ermöglicht es Spielern, spezielle Inhalte für Industriewunder zu bauen.
    • Wird mit der FertigkeitMetallurgie freigeschaltet.
    • Wird in den Lava Static Nodes hergestellt
    • Ressourcen
      • Orichalcum - 100
      • Brimstone - 50

    Industrielles Gewehr

    • Eine Gewehrvariante, die es nur auf diesem Pfad gibt und die zusätzlichen Schaden durch Blutung verursacht
    • Wird in der Fertigkeit "Geheimnisse des Gewehrs" freigeschaltet
      Wird in der Industrieschmiede hergestellt
    • Ressourcen
      • Barren - 65
      • Orichalcum - 85

    Industrialisierte Hydra-Pistole

    Schweflige Minni


    Freihafen

    Die Freihafeninseln von Tortuga wurden mit neuen Grafiken aktualisiert.



    Neue Feiertagsinhalte

    St. Patties Day Feiertag

    • Der Feiertagsverkäufer in den Freihäfen wurde um den Pot of Gold erweitert.
    • Green Ale wurde zum Feiertagsverkäufer in den Freihäfen hinzugefügt.


    Neue Fertigkeit

    Unverwüstlichkeit der Piraten

    Die Fähigkeit "Piratenfestigkeit" ist ein passiver Stärkungszauber, den ein Pfadfinder erhält, wenn er die Quest "Veteran der Entdecker" absolviert. Dieser Stärkungszauber bewirkt, dass der eintreffende Torpor-Schaden um 50% reduziert wird.


    Atlas Screenshot 2022.03.08 - 16.11.45.48.jpg



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    • Es wurde behoben, dass die Hervorhebung von käuflichen Gegenständen bei Verkäufer-NSCs nicht korrekt funktionierte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Struktur der Monumentalstudien nicht kollidierte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Markthandelssystem nicht die richtigen Handelsverbindungen gefunden hat.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen der Zirkelschnitt nicht mit einem Schild funktionierte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die verfügbaren Spawn-Server nicht den aktuellen Server des Spielers widerspiegelten.
    • Es wurde behoben, dass der Gewichtswert des Schildkrötenschiffs nach dem Ausloggen wieder auf den Standardwert zurückgesetzt wurde.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Anspruchspunkte ungenau waren.
    • Es wurde behoben, dass Seefestungstürme und -mauern abgerissen werden konnten.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen sich Segelfangpunkte änderten, wenn ein Schiff freigegeben wurde.
    • Es wurde ein doppeltes U-Boot erstellt, wenn das Beiboot-Dock voll war.
    • Es wurde behoben, dass kleine Segel sehr nahe beieinander platziert werden konnten.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Feiertagsstrukturen in Freihäfen platziert werden konnten.
    • Fälle, in denen der unnatürliche Nebel nicht funktionierte, wurden behoben.
    • Falsch geschriebener Text im Grabhügel-Rahmenwerk wurde behoben.
    • Fälle behoben, in denen der Schiffs-Autopilot nicht richtig funktionierte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Schiffe der Verdammten dem Spieler über Raster hinweg folgten.
    • Es wurde behoben, dass sich die Geschützpforte des Schildkrötenschiffs überlappte.
    • Es wurde behoben, dass das Standardsegel auf einer Kogge an der falschen Stelle spawnen konnte.
    • Es wurde behoben, dass die Sextanten-Minikarte den Client in Blackwood abstürzen ließ.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen modulare Schiffe mehr Segel haben konnten als vorgesehen.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen modulare Schiffe ihre vorgesehene Höchstgeschwindigkeit überschreiten konnten.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen sich UI-Text überlappte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen sich der Verfall von PVE-Anspruchstürmen auf die umliegenden Strukturen auswirkte, auch wenn sie nicht vollständig gebaut waren.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Inseln visuelle Unstimmigkeiten aufwiesen.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Entdeckungszonen von Kraftsteinen in Rookie Cove Gittern lagen.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen mehrere Formen von Torpor-Resistenz mit der Beschreibung übereinstimmten.
    • Es wurden Fälle behoben, dass die Strukturen des Großen Tempels falsche Gesundheitswerte aufwiesen.
    • Fehler in der Benutzeroberfläche behoben.
    • Fehler beim Spawnen von Kreaturen behoben.

    Misc

    • Die Benutzeroberfläche für die Flagge des Siedlungsanspruchs wurde überarbeitet, um klarer zu sein.
    • Die Benutzeroberfläche des Respawn-Menüs wurde überarbeitet, um konsistenter zu sein.
    • Die Schwimmstellung des Krokodils wurde erhöht.
    • Die Portalkunst wurde geändert.
    • Gegenstände zum Valentinstag und zum Mondneujahr wurden aus dem Feiertagsverkauf entfernt.
    • Schildschlag und Schwertangriff haben keine gemeinsame Abklingzeit mehr.
    • Die Gesundheit der Großen Steinmauer wurde auf 100.000 erhöht.
    • Das Fundament des großen Steins wurde auf 120.000 erhöht.
    • Fleisch wurde der Liste der Ressourcen hinzugefügt, die Spieler dem Mannschaftssilo hinzufügen können.
    • Die für den Stufenaufstieg benötigten Ressourcen für den Großen Tempel wurden so geändert, dass nur noch Blöcke/Bündel statt großer Mengen an Basisressourcen benötigt werden.
    • Die Fortschrittstabelle ist nun auf den Besitz einer Gesellschaft beschränkt.
    • Die Fortschrittstabelle kann nicht mehr zerstört werden.
    • Die Farben für die Qualität von Gegenständen wurden geändert, damit sie besser lesbar sind.
    • Die Sinkzeit von modularen Schiffen wurde um 50% verlangsamt.
    • Mörser- und Harrier-Schiffe können jetzt nur noch feuern, wenn sie weniger als 5 Knoten fahren.
    • Die Geschwindigkeiten von Modulschiffen wurden angepasst, damit sie mehr mit den alten Schiffen übereinstimmen.
    • Der Buff-Turm des Industrial Sea Forts wurde von Industrial Generator in Industrial Tower umbenannt.
    • Die LODs wurden für mehrere Objekte angepasst, aktualisiert oder neu erstellt.


    Xbox-spezifisch

    • Behebung von Speicherlecks.
    • Fehlerhaftes Laden und Entladen von Texturen wurde behoben.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen der Detailgrad nicht korrekt geändert wurde.


    Dies ist eine laufende Arbeit. Weitere Korrekturen und Optimierungen werden in zukünftigen Patches vorgenommen.


    Bekannte Probleme

    • Bei der Xbox Serie S kommt es beim Laden einer großen Anzahl von Strukturen immer noch zu Abstürzen.
    • Die Industrie-Hydra und das Industrie-Gewehr sind nicht von der Fähigkeit "Glückslader" betroffen.
    • Das Portalbild für die Rückkehr zur Rookie Cove zeigt immer noch den "Atlantischen Ring".
    • Die Portalkunst wird nicht korrekt in den Himmel eingeblendet.
    • Wenn du Zähmungen auslädst, laufen sie alle in die gleiche Richtung.
    • Der Knotenpunkt am Lavaschlot fügt Spielern, die in die Lava laufen, keinen Schaden zu.
    • Pegasus hat das falsche Symbol.



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    • 03.03.2022

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    • Wir wissen, dass ihr eure Event-Kosmetika liebt. Deshalb werden wir zum Ende des letzten Event-Jahres auf ARK 1 die dazugehörigen Kosmetika in den Hexagon Store stellen, sobald das jeweilige Event zu Ende ist. Apropos - mit dem heutigen Patch haben wir die Love Evolved-Kosmetika zum Hexagon Store hinzugefügt! Alle Event-Inhalte werden am Ende des Event-Jahreszyklus zum PC-Spiel hinzugefügt, damit sie für unsere inoffiziellen PC-Server-Besitzer und -Spieler freigeschaltet werden können. Unsere Konsolenspieler können sich alle Event-Kosmetika im Hex-Store holen!
    • Über 70 Fehlerbehebungen auf allen Karten
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem König-Dinopithecus-Trophäen beim Neustart der Sitzung verschwanden.
    • Verschiedene Boss-Trophäen können nicht mehr übertragen werden, damit sie nicht mehr verschwinden
    • Ein Fehler beim Fischen aus einem Kanu wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 24.02.2022

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    • Ein Overspawn auf Lost Island wurde behoben.



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    • 21.02.2022

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    • Fischereimission auf Genesis 1 behoben
    • Fehler beim Fischen aus dem Kanu behoben



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    • 18.02.2022

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    • Fischereimission auf Genesis 1 behoben



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    • 18.02.2022

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    • Fischereimission auf Genesis 1 behoben



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    • 10.02.2022

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    • Problem behoben, dass Ragnarok im Einzelspieler nicht gestartet werden konnte (nur EGS)



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    • 09.02.2022

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    • Liebe liegt in der Luft! Love Evolved ist vom 9. bis 16. Februar live! Verwende den Serverparameter -ActiveEvent=vday, um das Event zu starten.
    • Für die Dauer von Love Evolved werden wir die Welt-Buffs von Baby Boon & Maewing Poach auf Genesis Part 2 im offiziellen Netzwerk deaktivieren. In der Vergangenheit haben wir uns an die Auswirkungen der Events auf die Raten angepasst, indem wir die Boni während der Feiertage angepasst haben. Diese Anpassungen haben jedoch zu ungünstigen Umständen auf Karten geführt, die nicht Genesis Teil 2 sind, daher werden wir diese Missionsbuffs während der Zucht-Events deaktivieren, um die Boni auf anderen Karten nicht zu beeinflussen.
    • Der Spieler schlägt nicht mehr zu, wenn er mit RB auf der Xbox die Einrastpunkte durchläuft.
    • Dinopithecus lässt sein Verfolgungsziel nicht mehr fallen, wenn er ein Angriffsziel hat.
    • Zusätzliche Spieler werden nicht mehr gelöscht, wenn sie einen Mega MEK reiten
    • Wilde Noglins können jetzt mit Pflanze X angegriffen werden
    • Der Geschützmodus wird nun deaktiviert, wenn ein Parasaurier stirbt
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anpassung des DinoCountMultipliers auf einem inoffiziellen Server das Spawnen von Quetz, Spino und Tuso verhinderte
    • Der Trächtigkeitsüberwachungs-Buff des Eierbrutkastens zeigt jetzt die Embryo-Statistiken von Einhörnern korrekt an.
    • Das HUD des Eierbrüters wird jetzt angezeigt, wenn du versuchst, die Werte von Megaloceros zu überprüfen.
    • Die Elementbelohnung für König Dinopithecus wurde um 33% erhöht.
    • Die Tek-Schulterkanone schaltet sich jetzt wieder ein, wenn du einen Exosuit ablegst.
    • Ein Problem mit dem Mammut-Trommel-Buff wurde behoben
    • Mehrere Kartenlöcher auf Lost Island wurden behoben.
    • Schwebendes Laub auf Lost Island behoben
    • Ein Overspawning-Problem in einer Höhle von Lost Island wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler den DLC "The Center" installieren mussten, um auf Ragnarok spielen zu können.
    • Bei einigen Cheats wurde der Parameter "exakte Übereinstimmung" hinzugefügt: Cheat DestroyAll "classname" 1
    • Mehrere Exploits behoben




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    • 03.02.2022

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    Es wurden neue Regionen hinzugefügt.


    Östliche Gewässer

    Die Östlichen Gewässer liegen östlich von den Zentralen Gewässern und sind voller Inseln, die man erobern kann. Die Portale zu den Östlichen Gewässern befinden sich in J2 und I1.



    Westliche Gewässer

    Sie befinden sich westlich der Central Waters und sind voller beanspruchbarer Inseln. Die Portale zu den Westlichen Gewässern befinden sich in G1 und F4.


    Unerforschtes Meer

    Ein neues Meer wurde entdeckt. Welche Geheimnisse werden bei der Erkundung dieser Gewässer aufgedeckt? Am Horizont braut sich ein Sturm zusammen, der es irgendwann schwierig machen könnte, in dieser Region zu leben. Diese Region ist gesetzlos. Portale zum Betreten der Unerforschten See befinden sich in E11 und I11.


    Arbeitsstation

    Die Workstation ist eine neue Handwerksanlage, die es Spielern ermöglicht, 10.000 eines Rohstoffs in einen Block oder ein Bündel dieses Rohstoffs zu verwandeln. Du kannst einen Block oder ein Bündel auch wieder in einen Stapel von 10.000 Ressourcen verwandeln.

    Enthaltene Ressourcen:

    • Hölzer
      • Zeder
      • Verfluchtes Holz
      • Tanne
      • Eisenholz
      • Eiche
      • Kiefer
      • Pappel



    Es wurden neue Feiertagsgegenstände hinzugefügt. Diese Gegenstände sind bei NPC-Händlern in Freihäfen erhältlich.


    Mondneujahr


    Atlas Screenshot 2022.02.01 - 11.51.06.79.jpg

    Stein-Tiger-Statue

    Jade-Tiger-Statue

    Gold-Tiger-Statue

    Papierlaterne


    Valentinstag


    Atlas Screenshot 2022.02.01 - 11.59.55.58.jpg

    Schwarzer Riesenteddybär

    Rosa Riesenteddybär

    Roter Riesenteddybär


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    • Fälle behoben, in denen Dachziegel an schwebenden Punkten über Deckenstrukturen einrasteten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen der Transienten-Tracker nicht auf die richtige Stelle zeigte und die Gegenstandsbeschreibung aktualisiert
    • Es wurde behoben, dass die verfluchte Rüstung bei einigen weiblichen Charakteren nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Allgemeine Kachelmodul nicht mehr verwendet werden konnte
    • Es wurde behoben, dass die Schmiede der Armee der Verdammten Gegenstände löschte
    • Es wurde behoben, dass Gegenstände verloren gingen, wenn eine Containerstruktur abgerissen wurde
    • Es wurde behoben, dass der Client abstürzte, wenn Besatzungsmitglieder erstellt wurden, während die Spielsprache auf Türkisch eingestellt war
    • Fälle behoben, in denen berittene NPC-Besatzungen keinen Schaden nahmen
    • Fälle behoben, in denen der Totengräber nicht mehr sammelte
    • Fälle behoben, in denen das U-Boot einen Absturz verursachte
    • Es wurde behoben, dass die Armee der Verdammten nicht mehr aufwachte, nachdem sie ausgeschaltet wurde.
    • Fälle behoben, in denen die Inselauswahl in Freihäfen nicht funktionierte
    • Es wurde behoben, dass Gegenstände nach einem Serverneustart vom Ritualsockel gelöscht wurden
    • Es wurde behoben, dass das Aufstellen eines Ritualsockels im Einzelspieler-Modus zu einem Absturz führte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Ritualsäulen den Server zum Absturz brachten
    • Es wurde behoben, dass das Aufstellen eines Ritualsockels die umliegenden Strukturen zerfallen ließ.
    • Fälle behoben, in denen das Töten einer bewusstlosen Mannschaft dazu führte, dass sie wieder aufstand
    • Es wurde behoben, dass der Spieler aus der B6-Kraftsteinhöhle gewarpt wurde
    • Es gab eine doppelte Armee der Verdammten Schmiede im Altar der Verdammten Craftables
    • Es wurde behoben, dass Gegenstände nach einem Server-Neustart vom Altar der Verdammten gelöscht wurden.
    • Es wurde behoben, dass Gegenstände nach einem Server-Neustart aus dem Verfluchten Tempel gelöscht wurden.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Abfeuern von Kanonen auf dem Schildkrötenschiff in bestimmten Winkeln dazu führte, dass Besatzungsmitglieder ausstiegen
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Gegenstandscaches von zerstörten Gebäuden nur 1 maximalen Spielerstapel enthielten
    • Es wurde behoben, dass Flaschen in Polarregionen keine Schatzkarten enthielten.
    • Es wurde eine falsche Meldung angezeigt, wenn versucht wurde, eine Insel zu beanspruchen, auf der nicht genügend Anspruchspunkte vorhanden waren.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Struktur der Monumentstudien keine Kollision hatte
    • Bei Inseln in G10 und C10 wurden falsche Biome angezeigt
    • Es wurden Fälle behoben, in denen vorübergehende Knoten auf einer Insel spawnen konnten, auf der nicht gebaut werden darf
    • In der Beschreibung der Rahmen für das Verfluchte Totem und den Grabhügel wurde die Bauzeit nicht korrekt angezeigt.
    • Es wurde behoben, dass Daten beim Reisen durch das Netz im PVE gelöscht wurden.
    • Das Marktsystem verhält sich nun nicht mehr korrekt
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Lagerhäuser bei einem Serverneustart Ressourcen duplizierten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen verfluchte Tempel auf Schiffen gebaut werden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen der Modulare Raum für Monumentalstudien den Spielern nicht erlaubte, etwas herzustellen
    • Es wurde behoben, dass verfluchte Rüstungen bei weiblichen Charaktermodellen nicht angezeigt wurden.
    • Es wurde behoben, dass die Schrottsegel nach dem Gridding nicht mehr funktionierten.


    Misc:

    • Kartoffeln und Limetten können jetzt im Mannschaftssilo gelagert werden
    • Die maximale Anzahl der Gegenstände im Loom-Inventar wurde von 60 auf 150 erhöht.
    • Die Basis- und Skalierungswerte von Spinnen wurden erhöht
    • Die Länge des angezeigten Namens wurde auf 13 Zeichen festgelegt
    • Der Spieler kann auf alten Schiffen vorhandene Segel ersetzen, ohne sie vorher abreißen zu müssen
    • Der Text zum Aufleveln dauert 30 Sekunden, bevor er verblasst
    • Die Anzahl der wilden Kreaturen, die spawnen, wurde um 25% gesenkt.
    • Die Ressourcen, die für das Fortschreiten durch die Stufen des Großen Tempels benötigt werden, wurden angepasst
    • Schwarze Unterwasserfelsen können jetzt bebaut werden
    • Die Wirksamkeit von Segeln auf Schiffen mit mehreren Modulen wurde angepasst
    • Gewichtssegel sind jetzt auf den Schildkröten- und Tramp-Frachtschiffen effektiver
    • Die Beute des Kraken wurde leicht angepasst, so dass er nun höherwertige Gegenstände und BPs fallen lässt.
    • Mech Monkey hat jetzt eine etwas höhere Drop-Rate
    • Die Namen der Holzressourcen wurden in ihre ursprünglichen Namen geändert
    • Die Kogge startet jetzt mit einem mittelgroßen Transportsegel und 2 Segelpunkten


    Bekannte Probleme:

    • Auf Puckle montierte NPC-Besatzungen erleiden keinen Schaden.





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    • 24.01.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Der Kauf von Engrammen im Hexagon-Tausch wurde nicht korrekt durchgeführt.



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    • 27.01.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 27.01.2022

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    • Leistungsanpassungen für Lost Island
    • Fix für Serverabsturz



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    • 24.01.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 24.01.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 19.01.2022

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    • Ein Problem wurde behoben, das den Abschluss der Mission "Sterndelfin" verhinderte.
    • Sinomacrops verlieren den Zähmungsfortschritt, wenn das Futter unter 50% fällt
    • Sinomacrops fressen kein Trockenfutter mehr



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    • 13.01.2022

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    • Serverseitige Lauboptimierung für Lost Island



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    • 13.01.2022

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    Der Große Tempel


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    Das Monument des Großen Tempels wurde vollständig freigegeben. Die Spieler haben das Bauwerk auf den Wunderinseln in H9, I9, J9 und K9 in Afrika besucht und können es nun einfordern und bauen. Um den Großen Tempel zu bauen, müssen die Spieler den Modularen Raum für Monumentenkunde in der Verfluchten Schmiede bauen und ihn in einen Verfluchten Tempel stellen. Im Modulraum für Monumentenkunde können die Spieler das Äußere des Großen Tempels herstellen.


    Sobald das Äußere fertiggestellt ist, bringst du es zu den Gründungsorten auf einer der vier Wunderinseln. Dies sind gesetzlose Gebiete, also sei vorsichtig, dein Tempel kann gestohlen werden.


    Sobald der Große Tempel errichtet ist, gibt es 6 Stufen, die du an der Fortschrittstabelle im Eingangsbereich des Tempels ablesen kannst. Um von Stufe zu Stufe aufzusteigen, brauchst du eine große Menge an Ressourcen und mindestens eine Woche Zeit im echten Leben.


    Die erste Kompanie, die Stufe 6 erreicht, vollendet das Große Pyramidenwunder, das allen Kompaniemitgliedern einen permanenten Stärkungszauber von +20 Stärke verleiht. Dieser Stärkungszauber ist beständig und wird auch in der nächsten Saison weitergegeben!


    Stufen-Ressourcenanforderungen:

    Stufe 2

    Starkholz: 50.000

    Kalkstein: 100.000

    Feuerstein: 10.000

    Mythos: 2000


    Stufe 3

    Starkholz: 150.000

    Marmor: 175.000

    Feuerstein: 15.000

    Mythos: 3000


    Stufe 4

    Starkholz: 200.000

    Sandstein: 300.000

    Feuerstein: 50.000

    Mythos: 5000


    Stufe 5

    Starkholz: 100.000

    Schiefer: 500,000

    Feuerstein: 100.000

    Mythos: 2


    Stufe 6

    Baue den Sarkophag und stelle ihn in den Haupthof.


    Sarkophag

    Ein neues Bett, das es nur im Großen Tempel gibt. Dieses Bett vervollständigt den Großen Tempel und ermöglicht einen sofortigen Respawn und Betttransfer.

    Kosten:

    Holz: 25

    Stroh: 125

    Fasern: 30

    Häute: 40


    Tramp-Frachter


    Atlas Screenshot 2022.01.12 - 16.36.10.76.jpg

    Der Tramp-Frachter ist ein kostengünstiges Schiff, das sich hervorragend für den Transport zu Beginn des Spiels eignet. Es ist ein Schiff mit 2 Längen und wird mit mehreren Ladungsträgern an beiden Seiten geliefert. Er eignet sich für jeden Pfadfinder als Transportmittel.

    Kosten:

    Holz: 1000

    Stroh: 800

    Fasern: 800

    Metall: 100

    Maximale Stufe: 60

    Segelpunkte: 5

    Modulpunkte: 12

    Angehängte Segel: ein großes und ein mittleres Handhabungssegel



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    • Aktivierte visuelle Feuereffekte schwebten nicht mehr über dem Holzlager
    • Es wurde behoben, dass aktivierte visuelle Feuereffekte über dem Steinbruch schwebten.
    • Es wurde behoben, dass der Schoner und das Floß nach dem Neustart des Servers aus einer kleinen Werft verschwinden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen vorübergehende Knotenpunkte nach einer Woche ihre Position nicht mehr änderten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Questmarker im falschen Raster lagen
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Interaktion mit dem Bewässerungssystem und einem Grill unbeabsichtigte Effekte verursachte
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler andere Spieler auf einigen Freihafeninseln im PVE beschädigen konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen beim Versuch, ein Segel zu ersetzen, die Anzahl der Segelpunkte, die vom alten Segel abgezogen werden sollten, nicht korrekt abgezogen wurde
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Wellen das Setzen von Segeln erlauben oder verbieten konnten
    • Das Gewicht wurde nicht korrekt berechnet, wenn Gegenstände in die Reling des Beiboot-Hangars gelegt wurden.
    • Es wurde behoben, dass der Spieler bei der Benutzung eines Portals zur Krakenhöhle in die falsche Richtung spawnen konnte
    • Es wurde behoben, dass bei einigen Rastern beim Respawn die Insel des Freihafens ausgewählt wurde
    • Löcher im Ozean wurden behoben
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Spiel abstürzte und die Spieler nicht mehr in der Lage waren, sich wieder zu verbinden.
    • Es wurde behoben, dass einige modulare Räume auf Säulen platziert werden konnten
    • Es wurde behoben, dass die Lautstärke des Tutorials nicht über die Optionen gesteuert wurde
    • Es wurde behoben, dass die Lagerbox nur in der Schmiede hergestellt werden konnte.
    • Es wurde behoben, dass der Kompass unsichtbar war, wenn du den transienten Tracker benutzt und die Karte aktiviert hast.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Strukturen auf Säulen platziert wurden und diese schwebten
    • Es wurde behoben, dass Pfadfinder sich nicht mehr richtig bewegen konnten, wenn sie sich in der Hocke teleportierten
    • Es wurde behoben, dass Strukturen auf Freihafeninseln platziert werden konnten
    • Es wurde behoben, dass der Breitseiter in Werften zu weit hinten spawnen konnte.
    • Fälle behoben, in denen Spieler Segel ohne Rücksicht auf Kollisionen austauschen konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Questmarker an falschen Stellen platziert waren
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Färbemittel nicht hervorgehoben wurden, wenn sie gecraftet werden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Verdammte Schmiede auf Schiffen gebaut werden konnte
    • Es wurde behoben, dass der Liedstein auf Schiffen gebaut werden konnte
    • Es wurde behoben, dass der Raum für Monumentstudien das falsche Modell hatte
    • Es wurde behoben, dass Altäre der Verdammten Iridium-Barren spawnen konnten
    • Es wurde behoben, dass die Schmiede der Verdammten nicht in der Nähe des C11-Altars der Verdammten platziert werden konnte.
    • Es wurde behoben, dass NSCs, die an Kanonen, Puckeln und Segeln befestigt sind, keinen Schaden nehmen
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Ritual "Unnatürlicher Nebel" den Server zum Absturz brachte.
    • Es wurde behoben, dass Blaupausenschiffe nicht mit einer Haltbarkeit von 100% erstellt werden konnten
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Schatzkarten, die in Tortuga gefunden wurden, Spieler außerhalb von Tortuga führten
    • Fälle behoben, in denen mehrere Steuerbänke in Seefestungen gespawnt werden konnten
    • Es wurde behoben, dass mehrere kleine Segel an der Vorderseite des Schildkrötenschiffs platziert werden konnten.
    • Es wurde behoben, dass AotD-Schiffe einige modulare Schiffe ignorieren konnten
    • Es wurde behoben, dass der Strukturplatzierer die verfügbaren Fangpunkte nicht korrekt anzeigt.
    • Es wurde behoben, dass die Punkte für Inselansprüche nach einem Serverneustart auf 0 zurückgesetzt wurden.
    • Es wurde behoben, dass blau gedruckte Schiffsmodule nicht mit einer Haltbarkeit von 100% starteten.


    • Die maximale Stapelgröße für die meisten Essens-/Getränke-Rezepte im Grill und Kochtopf wurde von 5 auf 30 erhöht
    • Granaten können jetzt im Munitionslager gelagert werden
    • UI-Änderungen für die Chatbox beim Erstellen eines Pfadfinders vorgenommen
    • Die Fertigkeit "Winzige Werft" wurde wieder in die Fertigkeit "Grundlagen der Seefahrt" aufgenommen und kann nun im Spielerinventar hergestellt werden.
    • Die maximale Haltbarkeit von Schiffswerften wurde erhöht.
    • Gemüse und Kräuter können jetzt im Silo gelagert werden
    • Kühe und Löwen haben jetzt eine größere Paarungsreichweite
    • Die Effektivität von kleinen und mittleren Segeln auf einigen modularen Schiffen wurde reduziert.
    • Die maximale Anzahl der Segelpunkte auf Breitschiffen wurde reduziert.
    • Drachenzungengenuss wird jetzt als Getränk kategorisiert
    • Verfluchter Grog kann jetzt im Fass gelagert werden
    • Die Betäubungsdauer von Streitkolben wurde verringert.
    • Weitere Änderungen werden in einem zukünftigen Patch folgen
    • Die Abklingzeit der Fähigkeit Betäubung mit dem Streitkolben wurde erhöht.
    • Zusätzliche Änderungen in einem zukünftigen Patch
    • Die Abklingzeit der Betäubungsfähigkeit von "Schildschlag" wurde erhöht.
    • Zusätzliche Änderungen in einem zukünftigen Patch
    • Schiffswerften geben jetzt Abrissbelohnungen außer Gold



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 10.01.2022

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    • Ein Problem wurde behoben, das den Abschluss der Mission "Sterndelfin" verhinderte.
    • Sinomacrops verlieren den Zähmungsfortschritt, wenn das Futter unter 50% fällt
    • Sinomacrops fressen kein Kibble mehr



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    • 10.01.2022

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    • Mehrere Exploits behoben.

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