Beiträge von Fusseltyy

    dann zeigt es automatisch nur die 60fps meines Monitors an?


    Momentan rennt meine Karte auf 130 fps auf 100 Prozent.

    Muss ja nicht sein wenn eh nur 60 fps angezeigt werden können

    hallo wo finde ich in ark die Einstellung die die fps reguliert?

    In den Grafik Einstellungen steht nichts diesbezüglich

    also durch die Neuinstallation ist das Problem verschwunden!!!


    Bei Atlas scheint es was zu helfen


    Danke euch zwei für die hilfe


    Ach so ja dottod das mit Auflösung ändern und auf low stellen hat nichts gebracht das hat den ark / Atlas Bug nicht behoben


    Nur dein Tipp mit experience Einstellungen und Neuinstallation hat geholfen.

    Nur für die Zukunft falls der nächste mit dem Problem kommt

    hallo ich bin wieder


    Eine kurze Frage

    Gibt es die Möglichkeit das eine Neuinstallation den Fehler komplett behebt

    dottod weist du das zufallig?


    Wenn es die Möglichkeit gibt Versuche ich das mal

    dottod

    Dein Tipp hat geholfen die Texturen bleiben auch bei einem Server Wechsel wie sie sollen.

    Ab und zu tritt es wieder auf nach den 4.bis 5.Server Wechsel


    Aber schon mal besser wie vorher

    Danke!

    danke für die Antwort Redclaw

    Ja werde ich mal probieren


    Schön zu hören das ich nicht der einzige bin mit diesem Texturen Mist ^^


    sorry für den Doppel post kann ja mit dem anderen Beitrag zusammen gefügt werden


    Einen Befehl zum neu Laden der Texturen gibt es nicht? Oder?

    danke für die Antwort dottod .

    Werde ich heute Abend mal testen


    Ein Hardware Fehler is ausgeschlossen jedes andere Spiel läuft normal. Atlas läuft auch normal nur bei Server Wechsel also Region Wechsel werden die Texturen nicht. Mehr geladen. Nach einem Neustart ist alles wieder normal bis zum nächsten Region Wechsel. Neustart alles wieder gut


    Meine System Komponente müssten ja ausreichend sein? Oder?


    Werde deinen tipp mal aus probieren.

    Wenn das nichts hilft werde ich es in buglas umbenennen und auf einen Patch warten. Atlas support hab ich schon informiert

    guten Tag

    Zu meinem Problem


    Wenn ich Atlas Spiele sind die Texturen normal sobald ich mit dem schiff einen Server Region Wechsel mache sind die Texturen nur noch matschig und Laden sich auch nicht nach. Wenn ich das Spiel neu starte sieht alles wieder normal aus bis ich wieder die region Wechsel


    Grafik GTX 1660ti

    I 7 10 gen

    Win 10

    Grafik Einstellungen sind auf Mittel bis hoch Texturen auf hoch Schatten und Beleuchtung Mittel

    Hab alle Treiber aktuell

    Spiel ist aktuell

    Und steam Fehlersuche hab ich auch schon gemacht

    Hilft nix

    Hat da jemand tipps oder muss ich auf einen patch warten?


    keiner eine Antwort?