Beiträge von Antimon

    Neue Taktik: Ich versuche einen Arthropleura zu zähmen um mit ihm vielleicht die Wand hochklettern zu können.

    ABER: Ich kann diesem Vieh kein rohes Fleisch geben. Ghillie-Rüstung habe ich, sehr nah ran komme ich auch. Das Fleisch ist im letzten Slot nur wenn ich (E) drücke, passiert nichts und wenn ich die 0 drücke, futtere ich das rohe Fleisch selber.

    Was mache ich falsch?:/


    wäre es auch eine Möglichkeit, das Artefakt auf einem anderen Server zu holen, auf dem man leichter ran kommt?

    Artefakte kann man ja beim Serverreisen mitnehmen.


    Für meinen Bosskampf auf Ragnarok hole ich 9 von 10 Artefakte auf Crystal Isle

    Danke für den Tipp. Wenn alles nix hilft, würde ich das mal probieren.

    Können die denn in der Höhle fliegen oder ist es dort eine Flugverbotszone.


    Ich habe The Center schon eine Weile nicht mehr gespielt.

    Tatsächlich sind z.B. Argy's nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Höhle einsetzbar. Das funktioniert also nicht.

    Auch Waffen wie z.B. der Enterhaken sind nicht nutzbar.

    Das einzige Hilfsmittel das geht, ist der Fallschirm. Aber selbst mit dem habe ich es schon etliche Male versucht.

    Fazit: Ich war noch nie gut in Jump-and-Runlol

    Nachdem ich mittlerweile 200+ Versuche unternommen habe, ans Artifact of the Pack zu kommen, stehe ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. ||

    An irgendeiner Stelle des Jump-and-Run-Parcours geht's immer daneben.

    Da mir die Suchfunktion nicht wirklich geholfen hat, richte ich meine Frage halt mal so an die liebe Community, sprich an Euch.

    Gibt's vielleicht irgendeinen Trick oder etwas, dass es etwas leichter macht, dieses ArteFuckt zu bekommen?

    Hallo @ all,


    ich stelle mich dann auch mal vor.

    Bin mittlerweile 42 (bald 43) und arke jetzt schon seit ca. 4 1/2 Monaten...oder so. Die Zeit vergeht ja wie im Flug^^

    Mein allerbester Freund brachte mich nach ARK, wobei ich dieses Forum eigentlich aufgesucht habe, um Info's zu einer speziellen Location zu bekommen, die ich vor kurzem auf The Center, wo wir unsere Homebase gebaut haben, fand. Mittlerweile weiß ich, dass es sich bei dem Monkeycastle um die Arena handelt.;)


    Wir bauen und tamen aktuell ausschliesslich. Oder sammeln Artefakte (bis auf The Pack haben wir schon alle und dieses letzte Artefakt ist echt artefuckt8o) Nach Kämpfen mit anderen Tribes steht uns derzeit (noch) nicht der Sinn. Unsere Bauprojekte haben es allerdings in sich. Neulich erst haben wir NordStream3 fertig gestellt und aktuell entsteht ein Skywalk.

    Uns geht es vordergründig um die pure Entspannung. Allerdings geht's zwischendurch auch immer mal wieder echt zur Sache. Troodons und anderes Getier können echt nervig sein:D


    Was sonst noch?:/

    Mittlerweile hatt es sich ergeben, dass wir oder einer von uns mindestens jeden 2. oder 3. Tag irgendwas macht. Es gibt halt immer was zu tun.;) Die Ideen gehen uns zumindest nicht aus.

    Wie spielen über unseren eigenen Server und haben hin und wieder einen Kumpel zu Gast.


    That's it.:)