Artifact of the Pack/The Center

  • Nachdem ich mittlerweile 200+ Versuche unternommen habe, ans Artifact of the Pack zu kommen, stehe ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. ||

    An irgendeiner Stelle des Jump-and-Run-Parcours geht's immer daneben.

    Da mir die Suchfunktion nicht wirklich geholfen hat, richte ich meine Frage halt mal so an die liebe Community, sprich an Euch.

    Gibt's vielleicht irgendeinen Trick oder etwas, dass es etwas leichter macht, dieses ArteFuckt zu bekommen?

  • Können die denn in der Höhle fliegen oder ist es dort eine Flugverbotszone.


    Ich habe The Center schon eine Weile nicht mehr gespielt.

    Tatsächlich sind z.B. Argy's nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Höhle einsetzbar. Das funktioniert also nicht.

    Auch Waffen wie z.B. der Enterhaken sind nicht nutzbar.

    Das einzige Hilfsmittel das geht, ist der Fallschirm. Aber selbst mit dem habe ich es schon etliche Male versucht.

    Fazit: Ich war noch nie gut in Jump-and-Runlol

  • Das werde ich mal versuchen, vielen Dank :). Sofern die in der Höhle erlaubt sind und es sie auf The Center gibt.

    im redwood^^


    Können die denn in der Höhle fliegen oder ist es dort eine Flugverbotszone.


    Ich habe The Center schon eine Weile nicht mehr gespielt.

    der desmodus welcher mit fjordur released wurde ist der erste offizielle cave flyer, grob übersetzt heisst das das man ihn in höhlen nutzen kann ohne caveflying serverseitig zu erlauben, das selbe gilt natürlich auch für die unterwelten fjordurs (asgard etc), sags nur der komplettheit halber

  • Neue Taktik: Ich versuche einen Arthropleura zu zähmen um mit ihm vielleicht die Wand hochklettern zu können.

    ABER: Ich kann diesem Vieh kein rohes Fleisch geben. Ghillie-Rüstung habe ich, sehr nah ran komme ich auch. Das Fleisch ist im letzten Slot nur wenn ich (E) drücke, passiert nichts und wenn ich die 0 drücke, futtere ich das rohe Fleisch selber.

    Was mache ich falsch?:/


    wäre es auch eine Möglichkeit, das Artefakt auf einem anderen Server zu holen, auf dem man leichter ran kommt?

    Artefakte kann man ja beim Serverreisen mitnehmen.


    Für meinen Bosskampf auf Ragnarok hole ich 9 von 10 Artefakte auf Crystal Isle

    Danke für den Tipp. Wenn alles nix hilft, würde ich das mal probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Antimon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Antimon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du brauchst vergammeltes Fleisch und nicht rohes oder die Suppe der Erleuchtung oder wie der Trank heißt.


    P.S. mit einem Arthropleura kannst du aber nicht die Wände hochkrabbeln.

    Dann brauch' ich dieses Vieh ja im Grunde gar nicht.

    Obwohl...:/ lieber eins haben und es nicht brauchen, als eins brauchen und es nicht haben. Ähnlich wie es mit Kondomen oder Waffen istlol

  • Obwohl... :/ lieber eins haben und es nicht brauchen, als eins brauchen und es nicht haben. Ähnlich wie es mit Kondomen oder Waffen ist lol

    Ersteres ist wirklich besser, letzteres, na ich weiß nicht :/(zumindest in RL)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Sollte in Höhlen nicht auch ein Maewing funktionieren, weil der gleitet und nicht fliegt, den findest man auf Fjordur. Wenn man lange auf der Leertaste bleibt, dann springt der recht hoch und kann dann mit ziemlicher Geschwindigkeit gut weit gleiten. Das Tierchen ist sowieso recht praktisch, nicht nur auf dem Boden und in der Luft macht der eine gute Figur, sondern man kann mit dem auch auf Tauchstation gehen, weil der keinen Sauerstoffverbrauch hat.


    Was mir noch einfällt ist der Sinomacrops von Lost Island, der kann einen hoch in die Luft heben und hat gleichzeitig noch die Funktion wie ein Fallschirm oder Gleitanzug. Ich vermute, dass auch der von dem Flugverbot nicht betroffen ist.

  • Die Eidechsen, Name vergessen, können wunderbar an den Wänden herumklettern.
    Falls du sie auf einer anderen Karten suchen willst.

    Die Klettern sogar Kopfüber und man kann sie an der Wand parken.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.