Wo gibst du denn den Startbefehl (enablecheats <adminpasswort>) ein?
Welche Meldung kommt dann?
Ich drücke ganz normal mit Tab die Konsole und befolge die Schritte in der Nitrado hilfe.
Aber wenn die Schreibfehler haben.
Es gibt " zeichen < zeichen * zeichen.
Ein sonderzeichen falsch und der Befehl geht nicht.
Ps: Nochmal ausprobiert... dann wollte ich eine Kreatur spawnen lassen (Die im Lokal problemlos spawnt) spawnt nicht. Im lokal spiel ja. Der spawnbefehl ist also nicht falsch.
Das die nicht auf nitrado spawnt liegt daran das der enable Befehl falsch geschrieben wird.
