Beiträge von Ponderosa

    Wie ist es wenn man Serverreisen macht und man muss aus irgendein Grund Resetten z.B. nach Bosskampf gelöschter fortschritt (kam bei mir schon vor)


    Ich habe auf Server A TheIsland ein Char erstellt und reise mit diesen Char zum Server B Aberrations um den Rockwell zu töten. Ich scheitere und muss Resetten.


    Wie läuft das mit dem Syncronisieren? Da ich fremd bin mit dem TheIsland Char.


    Da ein Backup nicht auf beiden Servern gleich erstellt werden kann ist mein Char auf Server A verbuggt.


    Wie läuft das im Falle wenns zum Worth Case kommt?

    Hallo,


    Ich habe plötzlich fremde Spieler auf dem Server. Passwort wurde Regelmäßig geändert und besteht aus Kombinationen wie:


    4g^#4gma5


    Dennoch gelang es jemand reinzukommen. Ist es möglich diese Spieler wieder zu entfernen?


    Der Typ liegt (schlafend) und heisst


    Human - Level 1


    Oder kann es ein Bug sein? Wir spielen Pve und haben kein Friendly fire.


    Nach der erneuten Passwortänderung muss man die irgendwie entfernen können

    Hallo,


    Folgendes ist mir heute aufgefallen und zwar funktioniert der Alles übertragen Button bei dem Dino-Inventar nicht richtig.


    Rex

    Giga

    Rock Drake


    So wie es ausschaut alle Großdinosaurier. Wenn ich außen am Fuß stehe passiert nichts erst wenn ich sehr nahe dran bin (RockDrake) oder im Schritt des Dinos stehe geht es...


    Keine Ahnung ob es schon länger ist und mir erst jetzt aufgefallen ist oder ein Übertragungsbug ist. Vom Char im Dino-Inventar keine Probleme nur umgedreht nicht.


    Ebenfalls alles gecheckt das auch alle Plätze frei sind und genug Gewicht vorhanden ist. Spieler sowie Dino-Inventar bis auf diese Test Items komplett leer.


    Was läuft da Schief das ich die Items nur noch mit (T) übertragen kann, sehr nahe oder aber erst Reiten muss um zu übertragen.


    Kann mir jemand helfen ob einer das selbe Problem hat?

    Jedes Mal wenn ich von Map zu Map reise -> CE. Auf Valgo gibts 3 mir bekannte Stellen, wo das Spiel einfriert -> Neustart. Auf Fjördur eigl. 2.


    Wie kann ein Spiel eigl. so verbuggt sein? Ich verstehe das echt nicht

    Es ist nicht nur das Serverreisen sondern bei mir ist es nach fast jedem 2. Login....und das egal wo.... freeze und tschüss.lol

    Ist beides die gecraftete die man mit dem Element von den Bosskämpfen erhält. ImSingleplay hab ich das Grüne Isolierungssymbol. Server hat es nichgt und ich bin mit -5°c so unterkühlt das ich fast am sterben bin. Also ist kein Kälteschutz drin.


    In Youtube geschaut die anderen haben auch kein Schutz vor Witterung auf Servern. Das ist komisch...

    Nitrado hat jede Woche irgendwelche Probleme. Wie man an meine Zahlreichen Beiträge sehen kann. Und es werden bestimmt auch nitrado leute das hier lesen.


    12,39€ für 10 Slots miete... da falle ich vom glauben ab....11€ bei G-Portal.


    Wenn die schon solche preise machen dann sollen die nicht jede verdammte Woche mit anderen Problemen kommen.... fängt an bei


    -Nicht Sichtbaren Server

    -Fehlende Backups

    -Event Updates fehlten ( wo es noch Events gab)

    -Wartungen in der Prime time wo gezockt wird...sollten das nachts machen wenn keiner spielt

    -Jetzt ein schwerer Webinterface Fehler was nur ein Geschultes Spezialisten Team lösen kann?


    Was kommt als nächstes? Das Coronavirus für Gameserver?


    Ich versuche den Spielstand auf PC zu ziehen und dann von Nitrado weg zu kommen.


    G-Portal ist wohl um Meilen besser und sind 1,39€ günstiger.


    Mein Spieler Character steht iwo in der Wildnis rum und Stirbt....weil der Server weg ist.


    Warum bin ich so dumm gewesen und hab mich auf den deal meines Freundes eingelassen und nahm Nitrado.... ich wollte immer G-Portal haben.


    Sorry aber das macht mich richtig...!#?%....ich zahle für ein Haufen Anfänger.


    Ich bestreite auch nicht das G-Portal frei von Fehlern ist aber JEDE Woche? Nein!! Die werden auch Fehler haben aber nicht so intensiv. Dann kann man drüber weg sehen und locker bleiben. Ich sehe es kommen das Nächste Woche das nächste Unglück bescheren wird. Da <X man ab.

    Ja hab ich... leider können die nichts genaueres sagen....irgendwelche probleme mit dem hosting system.


    Nitrado hat jede woche neue Probleme.... abgesehen von ihrer 56kbs leitung....wo ein server restart 10 minuten dauert...


    Können die überhaupt ein spiel löschen? wo leute intensiv drauf zocken?

    Hallo,


    Ich spielte Ark plötzlich connections lost...logge mich auf Nitrado ein sehe das ARK weg ist....dafür zahlt man miete?


    Was löschen die das game runter? irgendwer eine Idee warum das so ist?

    Hey,


    Eine frage zu Max. Überlebender (Steam erfolg)


    Ich bekomme ihn nicht?


    Habe das befolgt:


    Studio Wildcard hat die Errungenschaft 2020 endlich "repariert" und seitdem schaltet sich die Errungenschaft ganz brav frei, sobald man selber nicht weiter im Level aufsteigen kann. Das bedeutet auf nahezu allen Karten Level 105!



    Sollte man - bevor man Level 105 erreicht - einen Overseer besiegen, der den Maximallevel anhebt (Beispiel: Tek-Cave auf The Island auf Gamma-Schwierigkeit erhöht den Max.-Level um 5 Level auf 110), dann passiert bei Level 105 nichts und die Errungenschaft schaltet sich erst frei, wenn man den "neuen" Maximallevel (im Beispiel: 110) erreicht hat. Das Ganze lässt sich nicht nur auf The Island, sondern scheinbar auch auf jeder anderen Karte machen (wobei ich bisher nur The Island, Scorched Earth, Aberration und Extinction testen konnte).


    Ich besiegte die Overseer danach also sollte ich bereits bei 105 sie freigeschaltet haben....nun bei 125 immernoch nicht?


    immer noch verbuggt oder hat der Autor vergessen das man doch ALLE maps machen muss?

    Warum kann ich keine Kryokapseln und Kammern sowie Tek Replikator mehr an Loot Drops herstellen? (Siehe Screenshot)


    Liegt das am besiegten overseer oder weil ich ein Server Backup gemacht habe?


    Oder haben das alle jetzt?


    Edit:


    Ich beantworte mich wohl selbst jetzt. Es lag am Buff vom Liopleurodon warum auch immer der die Engramme bei den Lootdrops deaktvierte ist mir unklar....normal soll nur der Loot besser werden und man viel länger die luft anhalten kann.


    Ein suicide und alles normallol

    Das solltest du wenn überhaupt im offiziellen Forum posten, denn hier ließt kein Entwickler mit da dies nur ein deutsches Fanforum ist.


    Andererseits bist du Admin deines eigenen Servers. Von daher mach dich nicht so verrückt. Selbst wenn dein Char vorloren gehen sollte könntest du dir alles per Cheat zurückholen und das auch bei deinen Mitspielern. Das wäre ja ein Spielfehler und da ist meines Erachtens cheaten durchaus erlaubt ;)

    Klar ist es ärgerlich wenn durch einen Programierfehler etwas verloren geht, aber da können wir leider nix dran ändern.


    Stimmt schon, aber das ganze Zurückzuercheaten ist auch kein trost. Manches lässt sich halt nicht ercheaten wie z.B. züchtungen. Klar kann ich per Cheat Eier Spawnen aber das ergebnis ist anders.



    PS: sind die sachen ebenfalls weg wenn man andere Endbosse wie z.B. Manticore oder Rockwell besiegt?

    Ich hab den server Zurückgesetzt und sollte alles wieder da sein zumindest auf dem ersten blick hab ich alles...wie kann ich dem ganzen vobeugen?


    Ich darf aufjedenfall die Videos nicht skippen dann stürzt das game ab...es kann aber auch dann abstürzen wenn ich nicht skippe...


    Warum stürzt das game ab? Sollte dringend gepatcht werden... hab sorge wenn ich den Bosskampf widerhole das ich das selbe Problem habe...


    Solche spieleingreifende abstürze sind mehr wie verrückt. Bitte dringend da nachbessern.


    Zumindest muss ich jetzt ein weg finden mein char zu sichern das ich ihn im falle eines absturz wieder holen kann.


    Im Ark hochladen geht nur 24 stunden ?

    Ich besiegte den Beta Overseer....es kam die Videosequenz und dann der Spawnbildschirm, das Spiel ist abgestürzt und nun hab ich alles verloren....


    Neuen Übrelebenden erstellen....nur weil ich das Spawnvideo übresprungen habe mit Helena?


    Und nein Wenn ich wie beim Besiegen des Overseers den Herunterladen kann ... da war nichts in dem Menü.


    Jetzt kann ich von vorne anfangen...Strukturen Dinos....alles weg....1066 Stunden umsonst.


    Habt ihr ideen ob man was retten kann?