Game.ini Problem

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer-Server-Konfigurationsfrage


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    hi Leute ich habe ein folgendes Problem und zwar habe einen gemieteten Server von Nitrado hab auch die Mod Annunaki mit drauf, aber der Schaden ist da auf Standard obwohl ich es in der gameusersetting.ini (die aktuellen Einstellungen siehe unten, habe ich vom .ini Generator übernommen) eingestellt habe funktioniert es nicht, so jetzt meine Frage kann sich jemand mit mir im Teamspeak treffen und mir helfen bei den Einstellungen das der Annunaki Server auch Sinn macht? Weil wie gesagt irgendwas ist da komplett falsch bei den Einstellungen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Gegoogelt werd aber irgendwie nicht schlau draus


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    [ServerSettings]
    allowThirdPersonPlayer=1
    AllowCaveBuildingPvE=0
    alwaysNotifyPlayerJoined=1
    alwaysNotifyPlayerLeft=1
    bAllowFlyerCarryPvE=1
    bDisableStructureDecayPvE=0
    DayCycleSpeedScale=1.00000
    DayTimeSpeedScale=1.00000
    NightTimeSpeedScale=1.00000
    DinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.00000
    DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.00000
    DinoCharacterStaminaDrainMultiplier=1.00000
    DinoCountMultiplier=8.00000
    DinoDamageMultiplier=1.00000
    DinoResistanceMultiplier=1.00000
    globalVoiceChat=0
    HarvestAmountMultiplier=25.00000
    HarvestHealthMultiplier=1.00000
    MaxStructuresInRange=8000
    noTributeDownloads=1
    PreventDownloadSurvivors=1
    PreventDownloadItems=1
    PreventDownloadDinos=1
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.50000
    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.00000
    PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=1.00000
    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.50000
    PlayerDamageMultiplier=4.00000
    PlayerResistanceMultiplier=1.00000
    proximityChat=1
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1.00000
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=1.00000
    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=1.00000
    ServerAdminPassword=
    ServerCrosshair=0
    serverForceNoHud=0
    serverHardcore=0
    ServerPassword=
    serverPVE=1
    ShowMapPlayerLocation=1
    StructureDamageMultiplier=1.00000
    StructureResistanceMultiplier=1.00000
    TamedDinoDamageMultiplier=10.00000
    TamedDinoResistanceMultiplier=1.00000
    TamingSpeedMultiplier=10.00000
    XPMultiplier=10.00000
    EnablePVPGamma=0
    EnablePVEGamma=0
    SpectatorPassword=
    DifficultyOffset=1.00000
    PvEStructureDecayPeriodMultiplier=1.00000
    PvEStructureDecayDestructionPeriod=1.00000
    Banlist="http://playark.com/banlist.txt"
    PvPStructureDecay=0
    DisableDinoDecayPvE=0
    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.00000
    AdminLogging=0
    MaxTamedDinos=8000
    MaxNumbersofPlayersInTribe=2
    BattleNumOfTribestoStartGame=2
    TimeToCollapseROD=100
    BattleAutoStartGameInterval=100
    BattleSuddenDeathInterval=300
    KickIdlePlayersPeriod=1800
    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.00000
    StructureDamageRepairCooldown=180
    bForceAllStructureLocking=1
    AutoDestroyOldStructuresMultiplier=0.00000
    bUseVSync=0
    MaxPlatformSaddleStructureLimit=100
    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=1
    RCONPort=27020
    AutoSavePeriodMinutes=20
    RCONServerGameLogBuffer=600
    OverrideStructurePlatformPrevention=0
    bPreventOfflinePvP=1
    PreventOfflinePvPInterval=60.0
    bPvPDinoDecay=1
    bPvPStructureDecay=1
    DisableImprintDinoBuff=1
    AllowAnyoneBabyImprintCuddle=1
    EnableExtraStructurePreventionVolumes=1
    ShowFloatingDamageText=1
    DestroyUnconnectedWaterPipes=0
    OverrideOfficialDifficulty=20.0
    TheMaxStructuresInRange=10500
    MinimumDinoReuploadInterval=0
    PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=0
    [/script/engine.gamesession]
    MaxPlayers=10
    [SessionSettings]
    SessionName=[PVE] (GER) Annunaki Ragnarok +Mods
    [MessageOfTheDay]
    Duration=30
    Message=Willkommen in der Hoelle, viel Spass beim Spielen :)




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, dachte ich kann mich hier an euch richten, falsch gedacht.


    Guten Rutsch


    P.S.: Das Thema kann als markiert gekennzeichnet werden, da entweder das Forum tot ist, oder mir keiner helfen möchte.

  • Geduld ist eine Tugend... wenn du erwartest, dass hier jeder nur auf deine Frage wartet und dann schon innerhalb von 2 Stunden schon eine akkurate Antwort liefert(insbesondere über die Feiertage), dann solltest du deine Ansprüche ggf. etwas runterschrauben.


    Vielleicht sollte man sich auch erstmal an die eigene Nase fassen und überlegen, warum man keine Antwort bekommen hat.. Vielleicht ist deine Problembeschreibung einfach nicht ausreichend... Du schreibst:



    Zitat

    Schaden ist da auf Standard obwohl ich es in der gameusersetting.ini (die aktuellen Einstellungen siehe unten, habe ich vom .ini Generator übernommen) eingestellt habe funktioniert es nicht


    Welcher Schaden? Welcher Standard? Was funktioniert nicht?


    Ein Satz und schon gleich drei Fragen - schonmal daran gedacht, dass du dich nicht genau genug ausgedrückt hast?


    Du schreibst weder um welchen Schaden es geht, noch WAS der IST-Zustand ist und was der SOLL-Zustand sein soll, den du erreichen möchtest.


    In deinem Thementitel steht "game.ini Problem" - im Thema selbst schreibst du dann aber über die GameUserSettings.ini Datei - Schonmal daran gedacht, dass die Leute sich vielleicht nicht mit der Game.ini auskennen und sich das Thema dann gar nicht erst anschauen? Du sorgst also mit deinem eigenen Thema für Verwirrung und wunderst dich dann, dass du keine Antwort bekommst?!

  • Es geht um den Schaden was ein getaimtes Tier macht, ich bin auch auf andere Server und da ist der Schaden mit dem selben LvL und dem selben Tier fast 10 fach so hoch. Und das mit der .ini ist einfach das ich nicht weiß um welche es überhaupt geht, weil es gibt ja diese game.ini und gameusersetting.ini, welche davon muss ich bearbeiten? Muss das mit den Nitrado Server-Einstellungen übereinstimmen? Bin langsam echt verzweifelt. Ich will doch nur den getaimten Schaden erhöhen und weiß nicht wirklich wo oder wie, lese überall was von .ini und ich weiß einfach nicht welche, ich raffs net.

  • Da kommen wir der Sache doch schon näher...


    Code
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1.0

    Diese Werte kommen in die Game.ini und du kannst die 1.0 auf einen höheren Wert stellen.


    Andere Werte findest du hier:


    Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki


    Einfach mit STRG + F nach "8: MeleeDamageMultiplier" suchen und du bist an der richtigen Stelle.

  • Ja.. Server ausschalten... 5 Minuten warten.. ist bei Nitrado Pflicht... dann Wert eintragen.... 5 Minuten warten... Server neustarten...


    Wenn du den Wert höher einstellst, dann sollten sie mehr Schaden machen.

  • Also so sieht meine game.ini in Moment aus.



    [Internationalization]
    LocalizationPaths=../../../ShooterGame/Content/Localization/Game


    [/Script/Engine.GameMode]
    InactivePlayerStateLifeSpan=300
    GameModeClassAliases=(ShortName="FFA",GameClassName="ShooterGame.ShooterGame_FreeForAll")
    GameModeClassAliases=(ShortName="TDM",GameClassName="ShooterGame.ShooterGame_TeamDeathMatch")


    [DefaultPlayer]
    Name=Player


    [/Script/Engine.GameNetworkManager]
    MaxIdleTime=+0.0
    DefaultMaxTimeMargin=+0.0
    TimeMarginSlack=+1.35
    DefaultMinTimeMargin=-1.0
    TotalNetBandwidth=600000
    MaxDynamicBandwidth=15000
    MinDynamicBandwidth=15000


    [/Script/Engine.GameSession]
    MaxPlayers=128
    MaxSpectators=2
    MaxSplitscreensPerConnection=4
    bRequiresPushToTalk=true


    [/Script/EngineSettings.GeneralProjectSettings]
    CompanyName=Studio Wildcard
    CopyrightNotice=Copyright Wildcard Properties LLC, 2016
    Description=
    LicensingTerms=
    PrivacyPolicy=
    ProjectVersion=
    Homepage=www.playark.com
    [email protected]
    ProjectID=B98903CA42E7089552924ABB552F3FA1
    ProjectName=ARK: Survival Evolved


    [/Script/Engine.HUD]
    ConsoleMessageCount=4
    ConsoleFontSize=5
    MessageFontOffset=0
    bShowHUD=true
    bShowDirectorInfoDebug=false
    bShowDirectorInfoHUD=false
    DebugDisplay=AI


    [/Script/Engine.PlayerController]
    InteractDistance=512
    InputYawScale=2.5
    InputPitchScale=-1.75
    InputRollScale=1.0


    [/Script/Engine.DebugCameraController]
    bShowSelectedInfo=true


    [/Script/Engine.WorldSettings]
    ChanceOfPhysicsChunkOverride=1.0
    bEnableChanceOfPhysicsChunkOverride=false
    DefaultAmbientZoneSettings=(bIsWorldSettings=true)
    EnabledPlugins=ExampleDeviceProfileSelector


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
    WarmupTime=15
    RoundTime=300
    TimeBetweenMatches=15
    KillScore=2
    DeathScore=-1
    DamageSelfScale=0.3
    MaxBots=1
    TerrainActorClassName=/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/TerrainGenerators/SimpleTerrain_BP.SimpleTerrain_BP_C
    PGMapName=PGARK1
    PGTerrainPropertiesString=MapSeed=999
    PGPresets=Default;Test;
    PGLastPreset=1
    DefaultPresetPGM_v2=MapSeed=999;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=5.0;Mountains Frequency=12.0;Mountains Slope=1.8;MountainsHeight=1.25;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;GrassDensity=1.0;JungleGrassDensity=0.02;OceanFloorLevel=-1.0;SnowBiomeSize=0.3;RWBiomeSize=0.075;MountainBiomeStart=-0.55;MountainsTreeDensity=0.01;JungleBiomeStart=-0.65;IslandBorderCurveExp=4.0;MaxSawnPointHeight=0.1;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f);NorthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.0f);NorthRegion1End=(X=0.416f,Y=0.5f);NorthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.0f);NorthRegion2End=(X=0.582f,Y=0.5f);NorthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.0f);NorthRegion3End=(X=0.75f,Y=0.0f);SouthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.5f);SouthRegion1End=(X=0.416f,Y=1.0f);SouthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.5f);SouthRegion2End=(X=0.582f,Y=1.0f);SouthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.5f);SouthRegion3End=(X=0.75f,Y=1.0f);EastRegion1Start=(X=0.75f,Y=0.0f);EastRegion1End=(X=1.0f,Y=0.333f);EastRegion2Start=(X=0.75f,Y=0.333f);EastRegion2End=(X=1.0f,Y=0.666f);EastRegion3Start=(X=0.75f,Y=0.666f);EastRegion3End=(X=1.0f,Y=1.0f);WestRegion1Start=(X=0.0f,Y=0.0f);WestRegion1End=(X=0.25f,Y=0.333f);WestRegion2Start=(X=0.0f,Y=0.333f);WestRegion2End=(X=0.25f,Y=0.666f);WestRegion3Start=(X=0.0f,Y=0.666f);WestRegion3End=(X=0.25f,Y=1.0f);TerrainScaleMultiplier=(X=1.0f,Y=1.0f,Z=1.0f);MountainGrassDensity=0.05;SnowMountainGrassDensity=0.15;SnowGrassDensity=0.25;UnderwaterObjectsDensity=0.5;SnowMountainsTreeDensity=0.01;TreeDensity=0.003;JungleTreeDensity=0.66;RedWoodTreeDensity=0.35;SnowTreeDensity=1.0;RedwoodGrassDensity=0.1;ShoreTreeDensity=0.05;SnowShoreTreeDensity=0.025;DeepWaterBiomesDepth=-0.24;InlandWaterObjectsDensity=0.5;ShorelineStartOffset=0.01;ShorelineThickness=0.0015;TreesGroundSlopeAccuracy=0.5;ErosionSteps=4;ErosionStrength=0.75;DepositionStrength=0.5;MountainGeneralTreesPercent=0.1
    DefaultMinSettingsPGM=MapSeed=556;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=0.02;Mountains Frequency=4.0;Mountains Slope=0.7;MountainsHeight=0.7;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.1;RWBiomeSize=0.02;MountainBiomeStart=-0.75;JungleBiomeStart=-0.75;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f)
    DefaultMaxSettingsPGM=MapSeed=999;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=6.5;Mountains Frequency=16.0;Mountains Slope=2.4;MountainsHeight=1.35;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.6;RWBiomeSize=0.3;MountainBiomeStart=-0.35;JungleBiomeStart=-0.55;SnowBiomeLocation=(X=0.4f,Y=0.4f);RWForestBiomeLocation=(X=0.7f,Y=0.7f)
    TestPresetPGM_v2=MapSeed=555;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=5.0;Mountains Frequency=12.0;Mountains Slope=1.8;MountainsHeight=1.25;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;GrassDensity=1.0;JungleGrassDensity=0.02;OceanFloorLevel=-1.0;SnowBiomeSize=0.3;RWBiomeSize=0.075;MountainBiomeStart=-0.55;MountainsTreeDensity=0.01;JungleBiomeStart=-0.65;IslandBorderCurveExp=4.0;MaxSawnPointHeight=0.1;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f);NorthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.0f);NorthRegion1End=(X=0.416f,Y=0.5f);NorthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.0f);NorthRegion2End=(X=0.582f,Y=0.5f);NorthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.0f);NorthRegion3End=(X=0.75f,Y=0.0f);SouthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.5f);SouthRegion1End=(X=0.416f,Y=1.0f);SouthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.5f);SouthRegion2End=(X=0.582f,Y=1.0f);SouthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.5f);SouthRegion3End=(X=0.75f,Y=1.0f);EastRegion1Start=(X=0.75f,Y=0.0f);EastRegion1End=(X=1.0f,Y=0.333f);EastRegion2Start=(X=0.75f,Y=0.333f);EastRegion2End=(X=1.0f,Y=0.666f);EastRegion3Start=(X=0.75f,Y=0.666f);EastRegion3End=(X=1.0f,Y=1.0f);WestRegion1Start=(X=0.0f,Y=0.0f);WestRegion1End=(X=0.25f,Y=0.333f);WestRegion2Start=(X=0.0f,Y=0.333f);WestRegion2End=(X=0.25f,Y=0.666f);WestRegion3Start=(X=0.0f,Y=0.666f);WestRegion3End=(X=0.25f,Y=1.0f);TerrainScaleMultiplier=(X=1.0f,Y=1.0f,Z=1.0f);MountainGrassDensity=0.05;SnowMountainGrassDensity=0.15;SnowGrassDensity=0.25;UnderwaterObjectsDensity=0.5;SnowMountainsTreeDensity=0.01;TreeDensity=0.003;JungleTreeDensity=0.66;RedWoodTreeDensity=0.35;SnowTreeDensity=1.0;RedwoodGrassDensity=0.1;ShoreTreeDensity=0.05;SnowShoreTreeDensity=0.025;DeepWaterBiomesDepth=-0.24;InlandWaterObjectsDensity=0.5;ShorelineStartOffset=0.01;ShorelineThickness=0.0015;TreesGroundSlopeAccuracy=0.5;ErosionSteps=4;ErosionStrength=0.75;DepositionStrength=0.5;MountainGeneralTreesPercent=0.1
    TestMinSettingsPGM=MapSeed=1;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=0.02;Mountains Frequency=4.0;Mountains Slope=0.7;MountainsHeight=0.7;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.1;RWBiomeSize=0.02;MountainBiomeStart=-0.75;JungleBiomeStart=-0.75;SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f)
    TestMaxSettingsPGM=MapSeed=555;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=6.5;Mountains Frequency=16.0;Mountains Slope=2.4;MountainsHeight=1.35;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;ShoreLineEnd=-0.715;SnowBiomeSize=0.6;RWBiomeSize=0.3;MountainBiomeStart=-0.35;JungleBiomeStart=-0.55;SnowBiomeLocation=(X=0.4f,Y=0.4f);RWForestBiomeLocation=(X=0.7f,Y=0.7f)


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameInstance]
    MainMenuMap=/Game/Maps/MainMenu


    [/Script/MoviePlayer.MoviePlayerSettings]
    bWaitForMoviesToComplete=False
    bMoviesAreSkippable=False


    [/Script/UnrealEd.ProjectPackagingSettings]
    BuildConfiguration=PPBC_Shipping
    StagingDirectory=(Path=)
    FullRebuild=True
    ForDistribution=True
    UsePakFile=True
    UseOBB_InAPK=False
    CulturesToStage=en
    CulturesToStage=en_US
    DirectoriesToAlwaysCook=(Path="ReflectionCaptures")
    DirectoriesToAlwaysCook=(Path="PrimalEarth/CoreBlueprints/DinoEntries/Dossiers")
    DirectoriesToAlwaysStageAsNonUFS=(Path="Ogg")


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=10.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=10.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=10.0

  • Mal eine Frage. Aus welchem Server-Pfad stammt diese ini Datei? Das sieht mir eher nach der CleanSource - Game.ini aus. (/ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs) Da kannst du reinschreiben was du willst, es wird sich im Game NICHTS ändern.


    Der korrekte Server-Pfad MUSS folgender sein:
    /ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer


    Der Eintrag: PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=10 MUSS in den Block [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]


    Bei dir steht es im Block [/Script/UnrealEd.ProjectPackagingSettings].


    Und, dieser Eintrag hat nur auf die Änderung der Werte bei einem Level-Up eine Auswirkung.

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    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Die Game.ini im Pfad WindowsNoEditor hast du nur im Singleplayer. Ich denke nicht das das bei Nitrado anders ist. Allerdings ist es bei Nitrado unerlässlich das der Server angehalten wird und du 5 Minuten wartest.

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  • Der Ordner sollte eigentlich immer da sein. ;) Aber Nitrado ist dahingehend etwas speziell. Bei G-Portal ändere ich Servereinstellungen beim laufenden Server. Da die ini Dateien NUR beim Start ausgelesen werden ist das auch eigentlich egal. Aber wie gesagt. Nitrado ist da etwas spezieller.


    Im Singleplayer musst du Änderungen im Ordner WindowsNoEditor vornehmen. Auf einem Server sollte der Ordner WindowsNoEditor gar nicht vorhanden sein.

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  • Also es gab bei Nitrado mal eine Funktion mit der man die ini Dateien im Dashboard schreibschützen konnte. Bedeutet also das die Dateien weder angezeigt noch editiert werden konnten. Eventuell fragst du mal beim Support von Nitrado an. Es ist auch möglich das Nitrado eine andere Ordnerstruktur hat. Warum auch immer. Aber erwarte dir heute um diese Zeit keine Antwort mehr vom Support. Dort arbeiten auch nur Menschen. ;)

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  • Welchen Modus hast du aktiviert bei Nitrado?


    Es gibt einen Modus (Wo ich noch bei Ihnen Kunde war), damit hast du alle Änderungen gesperrt im Datei Browser / FTP Zugang, da konntest du nur noch im Webinterface bei Nitrado arbeiten. Der nannte sich experten Modus, hast du diesen zufällig aktiviert?


    Dann kannst du im Datei Browser oder Ftp ändern was du willst, dies wird nicht beachtet.
    Und musst dann die Änderungen im Webinterface vornehmen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

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