Bei 1*2 ist es zwar eng, klappt aber immer. Außer Dodo und co. da geht nur 1*1
Beiträge von Imperator75
-
-
Nur wenn der Stein respawnt.
-
-
Honig? Ist seit kurzem neu dabei.
-
Die Steinvariante ist aber eigentlich auszuschließen, da dort keine Todesmeldung kommt.
-
Ihr habt aber schon die Patchnotes vom letzten Mal, sowie die kommende gelesen???
Der Anky farmt die Beeren nun mit RM, allerdings nicht zuverlässig was im nächsten Patch behoben wird.
Hier hilft ja jeder gerne, aber so ein klein wenig "Eigeninitiative" ist nicht verkehrt.
-
-
Sonst ist mir keine Lösung bekannt! Bei mir wandert nix außer Schnecken und die Käfer. Da ist mir schon ewig keiner mehr von abgehauen!
genau so handhaben wir das auch. Käfer bewegt sich gar nicht mehr habe ich den Eindruck und die Schnecken sind zu langsam. Ergo nix mehr abhanden gekommen
-
Dann sind das aber wohl eher befruchtete Eier, oder?
-
Hab das gleiche Problem gehabt und nen Tach vorher gepostet gleiche meldung... Hab die ganze Tage rumgefuchtelt und denke das Problem eingrenzen zu können.. Denke das es mit Mods zutun hat und zwar welche die Dinos einfügen. Hab zb The Dessert Island mod auf The Center laufen. Habe denn Deinstalliert. Denn DestroyWildDinos Cheat eingesetzt. Gewartet bis alles wieder da war und dann denn nochmal installiert. Und nu scheints zu gehen.
Vielleicht hilfs
Gruss Jake
Das kann es bei mir nicht sein. Habe keine Mods die Dinos einfügt. Ich vermute es liegt an GraKa Treiber. Seit ich es auf niedrigster Stufe (Gott ist das hässlich) kein einziger Absturz mehr. Hochgedreht, keine 15 min später einer
-
Imprint wirkt sich nicht auf die nachfolgenden Generationen aus. So wie geschlüpft wird weitergegeben.
-
Und die neuen Einstellmöglichkeiten auf den Servern von 1-5 sind auch nicht der bringer. Ich habe den Eindruck, dass die 5 die alte Normeinstellung ist...
Kommt auch auf 5 nur der hier schon reichlich beschriebene Kram raus.
Noch schlimmer ist es beim Angeln. Da bekam man früher richtig geilen Stuff. Heute ...
-
Dann sag bescheid. Ich glaube nicht, dass es an den Mods liegt. Spielen auf einem Server. Ich bin der einzige mit den Abstürzen. Bin aber aufgrund meiner Hardware der einzige der auf High spielen konnte. Ggfs. liegt es daran. Bin auch nicht sicher, ob es am Patch oder dem neuen GraKa Treiber liegt.
-
Ich habe ähnliche Probleme. Nach max 10 -15 min friert das Bild ein. Nix geht mehr. ESC drücken und du bist sofort auf dem Desktop. Passiert aber nur, wenn viel Bewegung oder Action im Spiel ist.
Was gestern über 2 Stunden geklappt hat: Auf niedrigster Einstellung spielen. Ist zwar krass, wenn man von High kommt, aber besser als nicht spielen können. Und ARK statt mit 40 FPS auf 160-200 FPS zu spielen ist ja auch was??
-
Liegt genau daran. Unter Wasser kann er auch nicht mehr schlagen.
-
Das wurde absichtlich geändert, denn es war nie beabsichtigt, dass der Nahrungsverbrauch in Abwesenheit sinkt.
V259.0 "Fix eines Problems, bei dem die Stasis den Nahrungsverbrauch von Dinos reduzierte."
Das ist ja nicht das Problem. Die Menge an Futter ist ja egal. Hat man ja später eh in Massen. Aber in Abwesenheit vom Server hat das fressen keine Auswirkungen auf Futter und Gesundheitswerte. Futter wird zwar weniger auch über normale spoiltime hinaus, jedoch ohne Auswirkung. Die Dinos fressen und verrecken trotzdem. Nur wenn du zwischendurch mal für ein paar Minuten in kommst erholen sich die Werte.
-
Früher hat das genau so geklappt. Futtertrog voll und fertig. Heute scheint das entweder bewusst anders zu sein ist verbuggt. Ich würde auf jeden Fall so ca. nach 5 Stunden nochmal in kommen
-
Dass der Rex generft wurde, was die Geschwindigkeit betrifft, ist genau richtig. Der Giga darf gerne auch noch verkleinert und weiter generft werden und dem Rex angepasst werden. Der Spino darf zudem gerne ähnlich stark werden, wie ein Rex.
Es gibt auf der Karte genau keinen Dino, der einem High-Level-Rex (135+) gefährlich werden kann, nachdem man ihn weitere 40 Level gelevelt hat. Die einzige Ausnahme ist eben der OP-Giga.
Diejenigen, die hier meckern, weil Dinos noch weiter generft werden und das nicht von Anfang an passiert ist: Das Balancing gehört zu einem EA-Titel dazu. Mehr sogar noch: es gehört sogar nach der Veröffentlichung von Spielen dazu (in den meisten Fällen sogar trotzdem noch wenn es eine offene Beta gab). Denn je mehr Tester es gibt, umso einfacher ist das Balancing.
Und wem das Argument EA auf die Nerven geht hat eben immer noch nicht verstanden, dass er kein fertiges Spiel spielt. So traurig das auch ist.
gebe ich dir grds. recht. Dann müssten aber die Alphas angepasst werden. Selbst mit dem von dir beschriebenen high lvl Rex killst du nichtmal einen Alpha Rex lvl 35. und das kann es dann auch wieder nicht sein.
-
Kannst du nicht abstellen. Ist so implementiert. Denke auch nicht, dass dies noch geändert wird. Wichtig ist ja vielmehr, dass die Tiere trotz des rausguckens keinen Schaden erhalten können.
-
Welche Mods hast du denn? Ggfs. können wir es dadurch eingrenzen. Ich habe:
- S+
- Bridge
- ecos Terrariums
An der S+ kann es eigentlich nicht liegen. Die nutzt ja fast jeder.
Edit: Wenn ich AFK stehe stürzt es nie ab. Sobald etwas action ist, mittlerweile alle 5-10 Min.
-
FPS läuft jetzt konstant stabil deutlich über 30. Soweit so gut. Leider stürzt mir das Spiel aber weiterhin andauernd ab. Hatte ich vorher selten. Ab und an lief halt mal der Ram voll. Aber derzeit ist alles was irgendwie mit Gefahr zu tun hat nicht spielbar, da der Absturz alle 15-30 Min ohne Vorankündigung eintritt.
Bildschirm friert ein. Kann nichts mehr machen. Bei drücken der ESC Taste instant auf Desktop.
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, oder ein neuer Bug durch den Patch?
-
Diesen Punkt kann ich leider nicht bestätigen, da das Megatherium im und unter Wasser leider immer noch absolut verteidigungsunfähig ist. Sehr schade...
Kann ich bestätigen. Der Anky kann unter Wasser nur noch Beeren farmen. Leider kein Öl mehr. Wozu das gut sein soll
-
dann waren die aber nicht geladen weil du zu weit weg warst
-
Ich spiele auf Island. Habe heute morgen den Patch runtergeladen. Habe vorher konstant 40-50 fps gehabt. Flackere mich jetzt mit 8-10 fps rum. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen. Ggfs. eine Idee es zu verbessern?
Edit: GraKa Treiber aktualisiert. funzt wieder optimal. Jetzt stürzt es leider zwischendrin immer mal wieder ab. Wenn hier jemand was gescheites einfällt, gerne mitteilen. Ist so blöd, wenn man vorm Raptor wegläuft und der Bildschirm einfriert
-
Die müssen im Wasser schwimmen
-
Der Verbrauch von Öl und Element wurde im Singleplayer für den Generator sowie Tek Generator verdoppelt
Im Ernst ???
Die haben komplett vergessen das man im Singelplayer alleine ist ich hätte höchstens erwartet das es verringert wird !
Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Im SP laufen die Generatoren nicht 24/7. und wenn doch, hast ja genug Zeit zu Farmen ?
-
Wenn du die ganze Zeit on bist, geht doch eh nichts schief. Verstehe ich dann nicht ganz. Oder hast du den bug sogar wenn du eingeloggt bist?
-
Das ist unterschiedlich. Ich würde die Kammer so bauen, das du auch mit großen Tieren mindestens hin und her laufen kannst. Für die Prägung ist es egal, ob du eine Strecke, im Kreis oder hin und her gehst.
-
Immer bis 10 % warten. Ausloggen. Bei 50% einloggen. Warten bis Dino food und Gesundheitswert aufgefüllt hat. Ausloggen. Bei manchen Tieren nochmal bei 75% einloggen und Erholung der Werte abwarten. Ausloggen
Dann klappt es fast zu 100 %. Aber ist echt ein sch... Bug
-
ich packe die ab 10% zum beispiel bei Rexen oder auch wölfen mit fleisch voll was geht und kann beruhigt 8 stunden offline gehen , kein problem .. Beim einloggen ist immer noch genug food da und könnten weitere stunden stehen. Also keine panik , die halten schon was aus.
Das Problem ist nicht das Inventar oder Futtertrog. Da ist genügend drin. Die Tiere scheinen nicht zu fressen, wenn keiner auf dem Server ist. So wie ich oben beschrieben habe sehen die Dinos extrem gerupft aus wenn ich on komme. Dann Inventar öffnen. Alles voll Futter, aber foodwert und Gesundheit down. Geht dann fix nach oben. Scheint aber ein bug zu sein, der nicht immer und nicht jeden trifft.