Beiträge von Klaumann2001

    Seit dem Update haben wir auf unserem Server (Ragnarök map) den Schwarzen Himmel der auf The Center gepatcht werden sollte, Wir haben keinen einzigen Wilden Allo mehr auf der Karte (vorher waren se ne kleine Landplage) und allein im Sichtbereich der Taucherbrille meistens 8 Tusos, statt i.d.r. so 4 bis 5 auf der ganzen Karte, dazu ham die noch eine Agrorange die Ihres Gleichen sucht. Gerade erst erspäht und schon sind Greifen die einen An.

    Mit den Schwarzen Himmel kann ich bestätigen auf Ragnarok:emojiSmiley-33:

    Unsere sind auch weg. Nutzt einer von euch eine Stack Mod und du vielleicht nicht, Klaumann?

    Ich Nutze einen Stack Mod daran kannst also nicht liegen allerdings spiele ich Singleplayer und Ihr wahrscheinlich Multiplayer und wenn die Pilze jetzt ein Verfallzeit haben kann es daran liegen weil ja im SP die Zeit nicht weiter geht im MP allerdings schon

    Ansonsten Hinweis:
    Isst nicht die Blumen, wenn ihr in eurem Gewächshaus steht oder euer halbes Haus aus dem Glas gebaut habt. Kann sonst passieren das es nun wie meines, etwas löchrig wird.

    Die Pilze und Blumen haben echt eine Interessante Wirk :emojiSmiley-15: war sehr neugierig was passiert hatte ne Haufen Wilde Dodos und Paras am A... und was sonst so noch in meine nähe war :emojiSmiley-01: nicht auszudenken wenn Fleischfresser in der nähe gewesen wären:emojiSmiley-08:

    Das geht schon, wenn man eine IT Firma hat und noch olle Restbestände im Lager hatte, gibt ja als DDR3 RAM: 1 GB, 2 GB, 4Gb, 8GB usw.

    Übrigens sollte man nie nur ein oder 2 Riegel verbaun, a sucht man sich dämlich, bzw .dauert der Scann Stunden und b wenn ein Riegel ausfällt rausschmeißen und man kann trotzdem weiter arbeiten. Bei mehren Riegeln kann man die einzeln durch prüfen, was deutlich schneller geht.

    Na dann ist ja gut bin ganz ehrlich ich finde diese Kombi ungewöhnlich meine Frage ist nur bremsen sich die Unterschiedlichen RAM Größen nicht gegenseitig aus? ich habe nämlich 2x 8 GB drinnen von gleichen Bautyp

    Das freut mich für euch/dich, nur hilft mir das leider kein Stückchen weiter

    Das tut mich für dich Leid ich nutze Win 10 64bit und habe diese Probleme auch nicht und ich denke das, dass die Schwierigkeit ist den Fehler zu finden da es einige haben und andere wiederum nicht

    Meine Frau spielt mit 7GB RAM und ich mit 17GB RAM und es läuft.

    Von daher kann es eher weniger am Game liegen...da wird wohl was bei dir im Hintergrund laufen ,was dir mächtig Leistung abzweigt.


    Da solltest du mal bitte dein gesamtes System in Ruhe überprüfen.

    7 und 17 GB RAM? meinst Du nicht eher 8 und 16 GB RAM denn 7 bzw 17 GB gibt es nicht :emojiSmiley-50: in der Kombi

    Hallo

    Ich kann dich beruigen du bist nicht der einzige der das Problewm seit dem letzten Patch hat. habe auch erst überlegt mir 2 16GB riegel zu gönnen um dem problem herr zu werden. Aber nach deinen Berichten zufolge bestätigt das nur meine Vermutung das es nichts bringen würde. Da Windows einem Programm ja maximal 4GB Ram zuspricht. was ja an und für sich auch reichen würde klapt ja bei anderen spielen auch

    Bleibt nur eins abwarten und Tee trinken. Und nen GamereadyTreiber wirft Nvidea erst auf den markt wenn das spiel release kurz bevorsteht.

    Ist echt Merkwürdig ich habe auch 16 GB Arbeitsspeicher und mir ist seid dem ich ARK spiele mein RAM Speicher noch nicht voll gelaufen Und ich spiele schon seid über 2500 Stunden ARK

    Hallo Donny


    Ich kann Dein Frust Nachvollziehen Ich kann aber auch WC verstehen wie soll WC was beheben wenn sie nicht wissen wo ran es liegen könnte


    zumal es nicht jeder ARK Spieler diese Problem hat ich habe nur 16 GB Arbeitsspeicher und habe keinen Ram Problem.


    Daher Glaube ich nicht das in allgemein ein Problem ist sondern eher Ein Einzelfall Problem ist.

    Wenn dieser Ram Bug in Massen auftreten würde könnte man das Problem auch finden und beheben.


    Wir können nur abwarten was bis zum Release noch passiert

    vl hattest du einfach Glück, wir nicht, wir nicht zb Moschop Babys durh Celling und BH-Plttform in die Luft gebugt top !! Oder Dinos die in der Garage standen auf einmal durch Fundamente und alles fielen nur um dann "manchmal" irgerdwo auf der Map wieder aufzutauchen. Oder Babys die aufgrund "nicht eines Bugs" sondern der Serverperformence, Rubberbanding 2min zurücksezten auf einmal tot vor dir lagen obwohl du sie eben noch 2min gefüttert hast, ja sogar schon einen Namen gegeben hattest. ja sowas kommt vor, leider viel zu oft. Einzige was WC dagegen machen könnte wäre endlich mal die Perfomence die dieses Game benötigt auf die Beine zu stellen oder aber ganz einfach den Nahrungswert von Babys, direkt nach der Geburt höher setzten. Zumindest bei den Arten "wie z.B. Jerboas die immer Lev 1 sind mit kaum Stats. Denn ein Jerboa mir Rubberbanding zu Geburt heisst für uns DANKE WC wir versuchen es die Tage wieder.


    Ernsthaft brauchen wir auf dem Server nicht versuchen, verreckt 100% sicher an Rubberbanding wenns einmal anfängt ists vorbei. Das geht dann mit dem Rubberbanding bei uns ca. 15 min so, das man losläuft und nach 20 m wieder vonda losläuft das machst dann ca. 40 mal bis die 20 m geschafft sind und man den näcshten RUBBERPUNKT gefunden hat. Der meist keine 2m von den 40 x mal gerannten 20m entfernt ist so das man sofort wieder zrurückgesetzt wird noch bevor man einmal F oder E für ein Inventar klicken kann.

    Vielleicht hatte ich Glück und Ihr nicht aber generell zu Behaupten man würde Cheaten weil man ja nichts verloren hat ist nicht richtig OK mit Aufzucht habe ich mich noch nicht beschäftigt aber ganz ehrlich Jeoboas bekommt man so leicht da mache ich mir doch nicht die mühe diese aufzuziehen 8|

    Genau das ist das Problem Die Zahlen in der Klammern müssen zusammen das gleiche ergeben wie bei Current Wild und das tut es ja nicht.

    Hi,


    drücke mal "update creatuers".

    Wenn du ein "destroywilddinos" gemacht hast, kann es sein, dass zwar die Gesamtanzahl hochgezählt wird aber die Anzahl der "Rassen" nicht.

    Habe ich schon mehrmals gemacht hat nicht geholfen leider:emojiSmiley-22:

    Hi,


    das funktioniert mit der Mod ACM (Admin Command Menu)

    Im Menüpunkt "Server Management" kannst du sowohl die Gesamtzahl der Tiere als auch die Verteilung sehen (siehe Foto).

    Hallo bei mir geht es irgendwie nicht da werden mir nicht alle Dinos Angezeigt was ich komisch finde ofer es ist ein Mod mal wieder schuld

    Ich wollte gerade im SinglePlayer neu auf Ragnarok anfangen ... ich kann joinen, sehe alle Tiere, aber der Boden der Welt und des Meeres sind alles grau-weiß Kacheln ... die Erde wird gar nicht dargestellt ... hab im Moment noch keinen Plan, was da kaputt ist ...

    Verstehe ich nicht :emojiSmiley-50: bei ladet Ragnarok ganz normal :/

    Ne ich hab die Drops wo vom Himmel runterkommen mit Element befüllt Für die Tek Sachen freizuschalten sind die Bosse in Ordnung. Aber ich will halt auch mal wieder raus aus den Höhlen

    Grins Das einige wo ich Element brauche ist für die Rüstung und Waffe und die Geräte bauen tue ich nicht mit Tek Strukturen wobei man nicht soviel Element braucht um zubauen

    Beim Pc mag ich da ja noch mitgehen mit der erhöhung, weil ich es hier anpassen kann. Wo ich allerdings den Sinn nicht verstehe ist, wenn das so für die Konsole kommt (auf der ich auch spiele) ist es fürn ar... da ich da nix anpassen kann und dann cheaten muss mit admin befehl.

    Da kann ich leider nicht mitreden ich habe nur die PC Version Konsole kämme mir so oder so nicht in frage

    Klaumann2001 ja das stimmt mach ich ja auch aber alles was man verändert gehört bei mir zum Cheaten. Also nicht böse gemeint deshalb hab ich Cheaten geschrieben man kann ja auch dir Drops mir ChrisChros seinem Tools bearbeiten mach ich ja auch. Ich kanns halt nur nicht verstehen das es noch erhöht wird.

    Für mich hat es sich so angehört als Du das Element durch Admin Befehl herbei Zauberst


    Ich habe nur die Drops für die Bosse angepasst alles andere habe ich auf Standard gelassen

    Naja im Singelplayer kommt man ja sowieso nicht mit dem Element hinterher oder besser gesagt mit den ganzen Höhlen Touren und Bosskämpfen gehts eh nicht ohne Cheaten daher egal

    Naja Ansichtssache ich Cheate nicht ich spiele Singleplayer ich habe die Drops für die Erhalt von Element deutlich erhöht außerdem bin ich nicht zwingend auf Tek uns somit Element angewiesen


    Brutmutter bekomme ich 150 bei leicht, 420 bei mittel, und 1110 bei schwer

    Gorilla bekomme ich 300 bei leicht, 825 bei mittel und 1800 bei schwer

    Drachen bekomme ich 510 bei leicht, 2100 bei mittel und 4500 bei schwer


    Manticore bekomme ich 375 bei leicht, 1350 bei mittel und 2850 bei schwer


    aber noch bin ich nicht soweit und Bosskämpfe machen zu können:)

    Ich denke nicht das Du da was verkehrt verstanden hast ich weiß nicht warum das so ist ich hätte es auch eher andersrum erwartet

    Ich zitiere mich mal selbst


    ich denke das man es so gemacht hat weil Du kannst ja die Elemente Drobs im Singleplayer anpassen was Du für ein Bosskampf bekommst

    Der Verbrauch von Öl und Element wurde im Singleplayer für den Generator sowie Tek Generator verdoppelt


    Im Ernst ???


    Die haben komplett vergessen das man im Singelplayer alleine ist ich hätte höchstens erwartet das es verringert wird !


    Oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Ich denke nicht das Du da was verkehrt verstanden hast ich weiß nicht warum das so ist ich hätte es auch eher andersrum erwartet

    ch mag das Zusammenspiel. Da würde mir Einiges fehlen.


    Besonders wenn man einige nette Leute gefunden hat mit denen man im cluster zusammen spielen kann.


    Aber jedem das Seine


    Greez

    Das Glaube ich Dir ich persönlich hatte aber nicht grade gut Erfahrungen mit Servern gemacht sowohl Privat als auch öffentlich inwiefern möchte ich aber nicht erläutern

    CHEATER!!! Das geht ja gar nicht! Cheater haben kleine... äh... nunja... Möpse? Es ist vollkommen unvorstellbar wie jemand der nicht cheatet in 1500 Stunden Ark noch kein Tier durch einen Bug verloren haben soll. Fazit (so leid es mir tut): CHEATER!

    Ich bin kein Cheater und habe tatsächlich kein Dino verloren8| und habe über 2700 Stunden auf dem Buckel solche Behauptungen bitte Unterlassen denn es ist durchaus möglich keine Dinos zu verlieren


    Ich muss aber auch sagen das ich viel spähter zu ARK gekommen bin also den Anfang von ARK habe ich gar nicht mitgemacht