Beiträge von Klaumann2001

    etzt kannst du es den Entwicklernn selbst melden! Vorab: Ich benutze das Megatherium ständig und habe dieses Problem GAR NICHT!


    Hinweise:
    - Die Vorlage hat nen Grund man sollte sie auch vollständig ausfüllen!
    - Lern Englisch! Andernfalls wirst du in Zukunft Probleme haben.

    Danke für die Übersetzung


    Das ist komisch wenn Du den Fehler nicht hast dann muss es an mir liegen werde erstmal auf Fehlersuche gehen bevor ich es melde


    Und werde mal zwei Mod´s deaktivieren die ich vermute denn der Fehler trat auf nachdem ich diese 2 Mods Installiert habe



    Danke für den Hinweis


    Mit den Englisch lernen wird wohl bzw. kann ich knicken habe ne ausgeprägte Lernschwäche und habe es auch nie gelernt in der Schule somit muss ich mich wohl ohne Englisch Kenntnisse durchschlagen und dabei Hoffen das andere User aus Foren mich helfen.


    Herzliche Grüße


    Klauman2001

    Hmm ich frage mich jetzt welches Problem exakt behoben wurde.

    Die Fehler wurde schonmal behoben und hatte auf dem weg zum Artefakt in manchen Höhlen ein Haufen Getier umzulegen :D in anderen waren wiederum keine Viecher vielleicht sind jetzt endlich in allen Höhlen Getiere drinnen



    Ansonsten ich glaube es fehlen ein paar Patch Notes von 258.81 bis zu der jetzigen.

    Da wurde von WC keine Patch Notes Veröffentlicht warum auch immer ?(

    Wenn ich Richtig erinnere muss die lange Code
    unter der Zeile:


    [/script/shootergame.shootergamemode]


    stehen in der Game.ini


    also so:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=140.0,MaxQuantity=140.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Hard_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=370.0,MaxQuantity=370.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossGorilla_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossGorilla_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=275.0,MaxQuantity=275.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossGorilla_Hard_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=600.0,MaxQuantity=600.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=170.0,MaxQuantity=170.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=700.0,MaxQuantity=7000.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Hard_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1500.0,MaxQuantity=1500.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossManticore_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=125.0,MaxQuantity=125.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossManticore_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=450.0,MaxQuantity=450.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossManticore_Hard_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=950.0,MaxQuantity=950.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit Patch 158.7 sitze ich auf Megatherium falsch siehe Bild



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    keine Maßnahme da ein Bug



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Keine Angabe wegen Bug



    Leider weiß ich nicht wo ich ein Bug melden kann bitte weiter leiten am Entwickler







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bin auch maßlos enttäuscht von dem! Von der Optik her finde ich ist das der beste Wasserdino den sie je raus gehauen haben, und dann nur für 30min
    Mit den lootbuff habe ich es noch nie geguckt, was bekommt man den besser im vergleich? Ich nehm mir erst garnicht die Mühe den zu tamen aufm offi Server

    Beim Loot Buff bekommt man wenn ich richtig mitbekommen habe 1 Stufe besser als drin gewesen wäre


    Ich kenne leider jetzt nicht genau die Reihenfolge


    Viele Grüße
    Klaumann2001

    Hallo zusammen


    Ich bin leider vom Liopleurodon enttäuscht ich hatte mich eigentlich darüber gefreut aber für eine halbe Stunde und diese Zeitaufwand zu zähmen und was man dafür bekommt ist es echt mager


    1. Er ist viel zu langsam
    2. Wird es stetig angegriffen hat kaum eine Chance
    3. 30 Minuten finde ich deutlich zu kurz


    meine Empfehlung an die Entwickler


    zu 1. schneller machen
    zu 2. Die Wasser Tiere sollten in Ignorieren und nicht Angreifen
    zu 3. die Zeit die man hat sollte verlängert werden oder das man es dauerhaft gezähmt hat


    Achja und der Loot Buff finde naja mit anderen Worten lohnen sich nicht wirklich


    Auch stelle ich mir die Frage warum vergammelt Honig wobei Honig sich Ewig hält meine Empfehlung So machen das Honig nicht verdirbt


    finde ich eigentlich schade


    Viele Grüße


    Klaumann2001

    Bzgl. PVE
    Ich persönlich finde, das zu PVE kein Metall gehört. Bei PVE will ich schön bauen, aus Stein oder Holz sieht es dann am besten aus, die Metall-Strukturen sehen nämlich total hässlich aus.

    Auch braucht man in PVE Metall um Gerätschaften, Waffen und Rüstungen herzustellen auch kommt es auch darauf wo man bauen möchte deswegen kommt man auch nicht um Metall Strukturen herum.

    Hallo zusammen


    Ich gebe zu denn Flieger Nerf habe ich gehasst da ich Singleplayer spiele gegenüber meiner Vorherige Aussage habe ich mich dann für den Classic Flayers Mod entschieden der Grund war das meine Game.ini Einstellung auch die Boden Tiere betrafen und das hat mir nicht gefallen


    Aber ein Aktiver Vulkan der auch mal Ausbrechen kann finde ich eine Gute Idee hier hoffe aber das es gut Umgesetzt wird


    Ich würde aber Begrüßen das man eine Vorwarnung bekommt um sich Rechtzeitig in Sicherheit bringen zu können.

    Das hoffe ich persönlich auch und wie Du schon sagst diese Lösung ist besser als aufzuhören ;)

    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe werden dadurch auch alle dinos schneller, also auch die Bodendinos oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Ja leider aber das ist mir immer noch lieber als langsame Flieger diese Einstellung gilt nur für gezähmte Dinos, Wilde Dinos Werte werden nicht verändert.




    Und wo muss ich die werte eintragen hab mit der ini nicht so viel ahnung ?

    Weißt Du wo die ini Dateien zu finden ist? wenn nicht nochmal fragen


    Diese Werte musst Du in der game.ini eintragen.


    das sollte dann etwa so aussehen die erste Eintrag ist wichtig


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[1]=3.0


    dann bekommst Du Ausdauer und Speed zurück


    Ich habe natürlich noch andere Werte in der game.ini

    Also wenn ich damit meine Vögel wieder auf 300 bekomme bin ich bereit alle Vögel zu töten und nocheinmal alle neu zähmen wäre für mich jetzt kein grund aufzuhören, nur wenn ich mit 136 rumfliegen muss ist schluss. Also kann ich mit dem befehl mit neuen Vögeln wieder mit 300 fliegen ?

    Du brauch Deine Vögel nicht zu töten ich habe meine Flieger nicht getötet die Werte siehst Du oben die genannte Einstellungen reicht vollkommen aus probiere es damit mal aus


    Bist Du nicht zufrieden kannst Du die Werte für dich nochmal Anpassen ändere dann die Wert 3.0 und mache z.B. 4.0 daraus und teste es glaub mir über 200% ist schon ausreichend und verdammt schnell ;) Denke daran das mit den Letzten Flieger Anpassung Patch 256.3 haben diese den Speed nochmal verändert die % Wert bleibt zwar bei der Standard Einstellung von 136% gleich deswegen glaube ich das Du mit über 200% gut klar kommst

    Wie kann ich im Singelplayer mein Tempo wieder hochsetzen ? Weisst du den ini befehl ? Mod ist schön und gut aber ich mag Mods nicht.
    Wenn es einen ini befehl gäbe wäre ja alles perfekt


    Ja kenne ich diese sind aber leider für alle gezähmte Dinos einen extra Befehl für Flug und Boden Dinos gibt es leider nicht so komme ich jedenfalls klar


    Diese Einstellung ist für Geschwindigkeit


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=3.0


    diese Nutze ich dadurch hat mein Pteranodons 205% Speed und mein Tapejara 209% Speed das sollte ausreichen um den Wyvern zu entkommen habe es getestet diese Beiden Flieger fliegen deutlich schneller


    Zusätzlich habe ich noch diese Werte eingetragen diese hebt den Ausdauerwert an


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[1]=3.0


    Viele Grüße


    Klaumann2001

    Hallo zusammen


    Ganz ehrlich das rumgeheule geht mir auf die Nerven Klar es hat mir auch nicht gefallen das meine Flieger an Leveln verloren hat aber WC zu beleidigen und das Game schlecht zumachen so kommt es mir zu Mindens vor ist einfach nicht richtig, das klingt für mich wie ein Kleinkind den man den Lolly weggenommen hat Leute komm mal wieder runter


    Meine Flieger sind immer noch Stark genug um sich im Kampf zu behaupten ich finde es jetzt sogar Irgendwie spannend wenn ein Flieger landen muss.


    Mir macht ARK immer noch Spaß und komme mit dem Nerf mittlerweile klar


    Übrigen einer der den Nerf sch... findet und im Singleplayer oder Serveradmin ist bzw. ein eigenen Server hat sollte sich den Mod Classic Flyers anschauen dieser hebt den Nerf auf diese habe ich getestet man bekommt zwar seine Level nicht zurück wo ich es ausprobiert habe aber man kann wieder frei Skillen auch im Geschwindigkeit.


    Außerdem hat man als Serverbesitzer Serveradmin und Singleplayer Spieler noch die Möglichkeit den game.ini anzupassen das es nicht mehr ganz so weh tut das ist meine Variante die ich nutze.


    Ich persönlich brauche es in meinen Singleplayer aber nicht mehr.


    Seht es bitte nicht als persönliche Angriff bedenkt bitte das es sicher noch weitere Anpassungen in dieser Richtung geben wird davon gehe ich jedenfalls aus


    Herzliche Grüße


    Klaumann2001

    So langsam kann ich mit dem Nerf leben alleine das ich mich jetzt auch am Boden mich verteidigen kann ist ein schritt in die Richtige Richtung


    Ich sage da einfach nur:


    Geben sie die verlorenen Levels nicht zurück damit ich die auf HP und Stamina skillen kann, hat Wildcard einen Spieler weniger. 20 Pteranodons das so aussieht als ob sie mit Level 130 getamt wurden ist für mich einfach zu heftig. Sie wurden alle mit 145-150 perfekt gezähmt und es war nicht so ganz einfach, da ich alleine spiele!

    Es gibt game.ini Einstellungsmöglichkeiten mit dem Du diesen Nerf etwas Erträglich machen kannst zudem denke ich das es noch weitere Nerf geben wird aber ARK deswegen in die Tonne werfen ist auch nicht der Richtige weg klar ist es ärgerlich und kann es auch nachvollziehen aber deswegen ist ARK kein schlechtes Spiel denn mein Argentavis hat auch 26 Level verloren und habe es durch meine Einstellungen in der ini etwas ausgeglichen und ich spiele auch alleine

    Kann mir mal Bitte jemand erklären wie WC sich das gedacht das man jetzt an Wyverneier und Milch kommen soll? Bitte keinen Mist mit Bodentieren bin damit schon 2 mal gegrillt worden ?

    Spielst Du alleine im Singleplayer? wenn ja kannst Du im game.ini


    Folgende Eintrag machen


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=3.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=3.0


    diese Nutze ich dadurch hat mein Pteranodons 205% Speed und mein Tapejara 209% Speed das sollte ausreichen um den Wyvern zu entkommen habe es getestet diese Beiden Flieger fliegen deutlich schneller


    Ich Empfehle der also auf Scorched Earth dir ein Tapejara zu zähmen und auf Gesundheit und Ausdauer zu skillen

    Hallo zusammen


    Ich sage vorher gegen einen Flieger Nerf Ansich hätte ich nichts aber dieser Nerf war nicht gut durchdacht.
    Denn man hat nur an PVP Spieler gedacht da wäre es vollkommen OK gewesen, aber was ist mit PVE oder Singleplayer Spieler? an diese Spieler wird sooft nicht dran gedacht, denn da ist der Nerf Übertrieben.


    Ich vertretet die Meinung das man die Dino Nerf den Serveradmins hätte überlassen sollen, indem man es über den game.ini Datei Einstellen kann was ein Dino kann und was nicht wäre die bessere wahl gewesen.


    Was mich auch stört ist das meine Flieger niedriger Levels haben als vorher z.B. mein Argentavis hatte einen Level von 199 und nach dem Nerf nur noch 173 hier hätte man die Spieler die Möglichkeiten geben sollen die Levelpunkte neu zu vergeben.


    Ich mir den Classic Flyers Mod Installiert dieser hebt den Nerf teilweise auf man bekommt zwar seine Level nicht wieder aber man kann wieder frei Skillen zusätzlich habe ich einpaar game.ini Einträge gemacht das ich meine Werte die ich hatte wieder bekommen habe.


    Meine Forderungen an WC ist besser Überlegen was man macht und auch an PVE und Singleplayer Spieler zudenken

    Ich kann denn Frust durchaus verstehen und wie man sieht liest WC mit


    Was ich WC raten würde ist immer Möglichkeiten einzubauen das Serveradmins selbst entscheiden können ob sie mit diesen Nerf mitgehen oder nicht z.B. wenn ein Admin sieht ich verliere Spieler und das nicht zuknapp ich hebe diese Werte wieder an damit die Spieler auf dem Server wieder spielen.


    Was ich persönlich bemängel das solche Nerf Diskussionen immer nur im Englischen Forum im Vorfeld diskutiert wird aber was ist mit denen die keinen Englisch beherrschen? so wie ich, ich könnte an solche Diskussionen nicht teilnehmen und mich einbringen.


    Da ich immer Alleine Spiele kann ich z.B. die Ausdauerwert anpassen allerdings gilt das immer für alle Dinos hier wäre schön jedes Dino für sich Anpassen zu können wenn einer weiß wie das geht wäre ich Dankbar


    Es gibt ja im Game.ini diesen
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[7]=1.0
    werte


    solche Werte auf einzelne Dinos beziehen zu können wäre schön oder halt andere Einstellungen die eine Nerf für Spieler erträglicher machen


    Ich persönlich halte es immer für besser Serveradmis entscheiden zulassen was OP ist und was nicht und dementsprechend und diese Einstellungsmöglichkeiten zugeben.


    Viele Grüße


    Klaumann2001

    Hallo zusammen


    Ich habe mir Überlegt ob ich einen Senf dazu geben soll oder nicht


    Ich muss hier von vornherein sagen das ich Singleplayer Spieler bin meine Einstellungen habe ich hierbei gegenüber vor dem Patch und danach nicht geändert.


    Ich muss auch sagen das ich viel mit meinen Argentavis gemacht habe.


    Das neue Design finde ich persönlich recht schick und Ansprechend auch das Crafftigsystem finde ich OK vor allem was ich gut finde ist das ich jetzt sagen kann wie viele Wände ich Herstellen möchte z.B. ich habe Material 100 Wände kann aber sagen ich brauche nur 30 Wände


    Die Soundeffekte finde ich was ich bis jetzt gehört habe gut gelungen mein Weibliche Charakter hört sich auch jetzt weiblich an und nicht mehr halb Mann und halb Frau


    Und jetzt meinen Kommentar zum Flugdino Nerf



    Ich kann die Aufregung nicht ganz Verstehen klar der Nerf ist hart und man muss jetzt etwas umdenken ich finde trotz diesen Nerf meinen Flugdinos nicht Nutzlos


    Jetzt frage ich mal wann geht die Ausdauer runter? Richtig wenn man Schneller Fliegt oder wenn man etwas Greifen tut


    Ich habe meine Base auf der Planzenfresser Insel ich bin ohne Zwischen landen bis zur Vulkan mit meinen Argentavis gekommen OK es hat etwas länger gedauert aber sonst? nur auf der Rückweg kurz vor Rüber fliegen auf der Insel bin ich einmal gelandet.
    Was auch hilfreich ist wenn man jetzt schnell Rüber Fliegen möchte sollte man die kürzere Flugstrecke nutzen dann kommt man nach meine Test recht Locker rüber ohne Baden zugehen.


    Ich habe aber das gefühl das meine Flugdino Level runtergesetzt würde wenn ich mich da irre bitte korrigieren wenn das kein Gefühl ist sondern Realität das ist dann weniger toll


    Aber es ist dann halt so Ihr dürft eins nicht vergessen es ist immer noch in der Entwicklung und ich gehe davon aus das es noch weitere Anpassungen in dieser Richtung geben wird auch sollte man bedenken das es in diesen Game ums Überleben geht


    Also nicht jammern man gewöhnt sich daran


    Viele Grüße


    Klaumann2001


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann es gerne behalten ich habe genug davon ^^

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=15.0,MinQuality=0.0,MaxQuality=0.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    Dies ist der Code, den ich zum Element Spawnen im Weißen Drop eingestellt habe, bei einem Loot von x2,5 im SP, wenn du das Element auch noch in Grünen Drops haben möchtest musst du "SupplyCrate_Level03_C" in "SupplyCrate_Level15_C" ändern und noch erneut in die Game.ini einfügen.

    Hallo Scenus


    Das mit dem SupplyCrate finde ich ist die bessere Alternative als ein Mod zu benutzen danke dafür so kann man sich die Engrames für den Tek Tier erspielen und wenn man Lust hast kann man ja immer noch Bosskämpfe machen.

    Naja dazu gibts das Omnicular, ist somit auch weniger nötig.


    Jeder Admin sollte sich gut überlegen, ob er die BugUsingmöglichkeiten von S+ nun auch für seinen Server eröffnen möchte. Das einzig gute an S+ sind eigentlich die Glasstrukturen, die gefallen mir wirklich. Sonst brauch man die Mod nicht. Da nimmt man lieber die Mod "No Collision Structures" oder so, damit kann man wenigstens nicht Turrets in Berge bauen die kein Spieler sieht, wie es mit S+ möglich ist. Ich nehme Stark an dass dies auch mit der Kollisionsabschaltung von Ark möglich wird, weshalb Wildcard davor auch warnt und es auf den eigenen Servern wohl nie nutzen wird - man kann es an zu vielen stellen ausnutzen. Hier ist vorsicht geboten,

    Mir gefallen die Pullfunktion ganz gut da ich Singleplayer Spieler bin brauch ich mich darum keine Sorgen machen Es heißt für mich dann nur das ich nicht mehr mit S+ Bauen muss


    Somit bleibt zwar S+ in meinen Mod Ordner


    Jetzt müssten sie nur noch eine zweite möglichkeit für Element bringen und ich bin glücklich

    Dafür gibt es schon ein Mod das man nicht ständig im Höhlen unterwegs sein muss.


    Das TEK Tier möchte ich schon erspielen ich hallte es aber auch zuviel des guten für das Element jedesmal Bosskämpfe machen zu müssen ab und zu kann man es ja trotzdem einen Bosskampf machen