Beiträge von Klaumann2001

    Kollisionsabfrage verhindert oder erlaubt dir in z.b. Felsen oder die Erde rein zu bauen soweit ich weiß.
    Also vermutlich wird man nach dem Update wie bei S+ Wände auch in den Boden rein setzen können.


    Kurzum: Du kannst schöner bauen

    Heißt das das man keinen S+ Mod mehr zwingend braucht um vernünftig bauen zu können?

    Also bei mir hat es mit der rechten Maustaste funktioniert.

    Bei mir auch mit Rechtsklick, nur das aber immer wenn ich eine Frisur auswähle und bestätige, mein Character dann fast ne Glatze hat und es von vorn anfängt zu wachsen.

    Das ist schön von euch bei mir geht es aber leider nicht was aber komisch ist das es bei euch geht bei mir aber nicht


    Ich habe allerdings noch eine Idee warum es nicht geht es könnte der Naturale Mod schuld sein werde es mal testen

    Das Problem ist gelöst es liegt tatsächlich an Naturale Mod Hoffentlich gibt es bald einen Update von diesen Mod ;(

    Hallo zusammen


    habe mal ne Bescheidene Frage wie komme ich ins Haar Schneide Menü spiele Singleplayer habe die Schere gecraftet halte es in die Hand habe es schon mit der Linken als auch mit der Rechten Maustaste versucht nicht ist passiert außer das meine Ausdauer rapide in den Keller ging

    also ich kann meinem pegomastax immernoch nichts ins inventar legen und die beeren die er beim wandern gesammelt hat (dauert ewigkeiten aber geht ja leider nich anders der verhungert mir ja sonst >.>) wiegen rein garnichts

    Ist sehr seltsam ich kann meinen Pegomastax was ins Inventar legen wie gesagt mehrfach getestet 8o


    Aber bei mir stehen sie nur rum weiß nicht was ich mit diese im Singleplayer Anlagen soll ;(

    Ich habe keine Probleme


    Mein System sieht so:


    Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3,30 GHz
    Intel HD Grafik ist auch drin aber nicht in Betrieb da ich ein N-VIDIA GTX 750 Ti 4 GB drin ist
    16 GB RAM die heutigen PC sind alle 64 Bit Systeme
    und ARK läuft auch auf meinen schnelle SSD Platte mit so einige Mods drauf


    Deine Probleme kann ich daher nicht nachvollziehen


    Meine Grafik Einstellung sieht so aus


    Und habe zwischen 30 und 40 FPS Plus/Minus die üblichen Schwankungen


    Wo ich Performance Einbrüche habe ist auf The Center daher spiele ich auf The Volcano

    Ich weiß die steht aber momentan noch auf 14 und brauche für nen 150er 1,5 Stunden mit Zitronen, es liegt daran das er zu langsam hunger bekommt

    Ich habe meine Einstellung auf 6 Fach stehen und habe für meinen Level 68 1 Stunde mit Mejobeeren gebraucht


    Meine ARK Rechner sagt mir bei deine Einstellung das es gerademal 45 min brauchen müsste und die hat bei mir immer gestimmt

    Ich hoffe das der Schaden den Therizinosaurier's mal reduziert wird. Mein Spino wurde gestern von einen Therizinosaurier gekillt, weil die ja überall spawnen...


    Ich finde die Therizinosaurier sehr übertrieben, ein Level 4 Therizinosaurier hat fast meinen 196er Argentavis zerlegt.

    Ich finde das da nichts was geändert werden muss also meine Getier kommen alle samt damit klar Natürlich hängt das auch mit den Server Einstellung oder Spiel Einstellungen im Singleplayer zusammen
    Auch kommt es darauf an wie man seine Tiere Levelt und welche Level das Tier vor dem zähmen hatte mit ein Low Level Tier kann es da schon Probleme geben

    Ja die sollten auch mal die zähmzeiten des Therizinosaurier verkürzen viel zu hoch.

    Ich finde Die Zähmzeit OK auch auch hier spielt die Server Einstellung oder Spiel Einstellungen im Singleplayer eine rolle

    Nicht sicher, aber kann mir schwer vorstellen, dass das so gewollt ist, dass die kleinen Viecher T-Rexe oder Gigas brauchen oder?

    Naja Troodon sind Fleischfreser und wie Zähmt man am besten ein Fleischfreser wenn man grade keinen Kibble zur Hand hat? Richtig mit Raw Prime Meat und welche Getier bringt Raw Prime Meat? Auch Richtig unter anderem Gigas und Rexe aber auch Jungtiere und so lol nur das halt die Troodon´s die Beute selbst erlegen und fressen möchte ;)

    Du kannst ihm nichts ins inventar legen weil in seinem inventar nichts etwas wiegt. So kann er auch mit seiner geringen tragkraft schwere gegenstände klauen. Ob er dir Beeren aus dem inventar klaut nachdem er gezähmt ist weiß ich nicht, aber versuche es doch einfachmal.

    Es ist falsch was Du schreibst ich kann Beeren ins Inventar legen und die Beeren wiegen sehr wohl was habe es extra nochmal ausprobiert klauen aus deinem Inventar tut dein eignender Pegomastax nicht

    klaumann ich kann kein futter in sein inventar legen und das ist echt zum haare raufen >.> wahrscheinlich wiedermal ein singleplayerbug der es nicht wert ist gefixt zu werden weil multiplayer ist ja hundert mal wichtiger >.>

    Ich spiele nur in Singelplay also wie Du für mich alleine :/

    o, da mir in 253 keiner antwortet werde ich hier nochmal die frage stellen


    wieso darf man dem pesomastax kein futter ins inventar legen?
    ist das ein bug?
    und wenn ja...wann wird das gefixt?
    denn im selbst beeren sammeln ist er einfach nur grottenschlecht

    Also ich kann Futter ins Inventar legen mehrfach getestet komisch =O

    Kann man es auch wieder rückgängig machen, wenn man einen Dinosaurier kastriert hat?

    Nein Nach meines wissen nicht



    es gibt auch leute die auf freilaufgehege stehn und da macht kastration und/oder sterillisation auch sinn um ungewollte befruchtungen zu vermeiden

    Auch macht das Kastrieren sinn wenn bestimmte Dinos als Wach Dinos eingesetzt werden z.B. Dilos oder Raptoren denn diese kommen bzw. werden bei mir zum Einsatz kommen :D

    Mir haben ein gehege gebaut darin 5 gezähmte stegos gestellt diese bewusslos mit nakoe gemacht nachdem alle beteubt waren ein trodon lvl 1 reingeworfen per aggi in dem moment ist der trodo auf die stegos losgegangen nachdem er alle gekillt hatte und gefressen war der trodon gezähmt

    Und was ist wenn man ein Troodon Level 80 oder so hat bzw. tamen möchte?


    Ich glaube das ist was andere User uns sagen möchte die Troodon sind unglaublich schwer zu zähmen und ich glaube nicht das 3 Stegos für ein Lever 80 Troodon ausreicht ;(


    Und mein ARK Tame Rechner APP sagt mir das ich bei meiner Einstellung gerademal 2 Dodo´s brauche für ein Troodon Level 104. da stimmt doch was ?(

    Das ist mein Multitalent Farmtier außer Beeren, Samen und Stroh da bekomme ich nicht soviel raus

    Diese Aussage von mir muss ich leicht korrigieren Mein Therizinosaurus farmt unglaublich viele Beeren und Samen 8o ich hatte in etwa 10 min. über 4000 Narcobeeren gefarmt und von den anderen spreche ich erst garnicht


    Natürliche hat das auch mit dem Einstellungen zutun was im Farm Multiplikator drin steht ;) Dazu kommt noch wie hast Du gelevelt und wie hast Du die Harvisting Levelts vergeben ich habe es immer gleichmäßig aufgeteilt :D


    Mit der Linke Maustaste macht mein Therizino Dame fast jeden Dino Platt Farmt recht gut Fleisch,Pilze und Holz wobei ich Holz eher mit meinen Thorny Dragon oder den Biber vorziehen würde diese können einfach mehr von diese Tragen :P
    Mit Rechten Maustaste farmt meine Dame Reichlich Fasern, Seide, Plant Species x, Plant Species y und Blumen ob sie noch Kaktusssaft farmen kann weiß ich noch nicht ^^
    Mit der Taste C farmt sie Leder, Chitin, Beeren und Samen und davon reichlich 8o


    Zudem werde ich von Den meisten Kreaturen Ignoriert wenn ich auf meine Dame sitze und die mich Angreifen da muss ich mir nur Sorgen bei folgende Kreaturen machen Titanosaurus, Giganotosaurus, Death Worm und Wyvern(auf Grund von zu wenig Gesundheit diese machen zu viel Aua chainsaw ) und Wahrscheinlich auch beim Steingolem (den mag ich nicht und lasse diese deswegen nicht Spawnen)


    Viele Grüße


    Klaumann2001


    PS: Ich spiele auf der The Volcano Map

    Dank seiner Geschicklichkeit sammelt er nicht nur reichlich Samen und Beeren, sondern praktischerweise auch seltene Blumen, Pilze und andere Zutaten, die in dem einen oder anderen ungewöhnlicheren Rezept Verwendung finden.

    Naja da bevorzuge ich doch lieber meinen Therizinosaurus weil ich nur von wenige Dinos Angegriffen werde und somit Durch den Sumpf entspannt durchgehen kann ^^


    Das ist mein Multitalent Farmtier außer Beeren, Samen und Stroh da bekomme ich nicht soviel raus :rolleyes:


    Außerdem muss ich für Pilze oder Blumen zu Orten hin die nicht Ungefährlich sind, da ist ja mein Pegomastax tot und leichte Beute fie8o