Beiträge von Klaumann2001

    Hallo Donny


    Ich kann deinen Frust durchaus verstehen und es tut mir sehr leid aber meinst Du nicht das es auch User gibt dir gerne helfen wollen?

    Denn ich Glaube nicht das es unbedingt an ARK liegt denn wenn es an ARK liegen würde dann müssten es alle das Problem haben wie Du und auch die Entwickler.


    Und warum glaube ich das nicht? Ich habe mir mal meinen Arbeitsspeicher verbrauch angeschaut diese liegt zwischen 1500 und 2500 MB und ich habe 16 GB in meinen Rechner.


    Und dann bekomme ich so eine Antwort von Dir die dann auf meine Unverständnis stößt Sorry


    Übrigens Du brauchst BattlEye nicht diese ist bei mir von vorne rein nicht Installiert da ich nur für mich alleine Spiele und Du kannst es auch ohne einen extra Programm deinstallieren wenn Du es mal Installiert hast mal so nebenbei bemerkt

    WOW! Er ist zurück, der RAM-BUG und das nachdem ich gestern mal über 200 Minuten durchgehend Ark spielen konnte.

    Jetzt füllt sich der RAM bereits nach weniger als 3 Minuten. Ich freu mich total, das ich Ark erstmal Ark sein lassen kann und verstehe mal wieder, warum so viele Spieler HASSerfüllt sind


    Tschüss Ark.... Warten auf das nächste Patch....

    Hallo Donny


    Habe mal eine Frage auf welchen System spielst Du ist es schon Win 10? weil ich finde es ich komisch das einer das Problem hat und der andere halt nicht so wie ich denn ich spiele wirklich stundenlang ARK aber mein RAM ist derzeit noch nicht vollgelaufen:emojiSmiley-15:

    Hi, weiss einer ob man den Simply Sky Mist austsellen kann. So langsam aber sicher geht mir das mächtig auf den keks.

    Und warum geht es Dir auf dem Keks? Ob man das ausschalten kann weiß ich nicht für mich auch unwichtig da es mir nicht auf dem Keks geht:)

    Ja das stimmt schon, aber man muss leider auch sagen, dass man dann auf PvP Severn schon einen richitgen Vorteil hat, wenn man ein Tribe einen Super Blueprint hat, und dann der Gegnertribe nicht.


    Nicht ohne Grund gibt es bei vielen ARK Projekten auch die Einstellung, dass die Loot Crates + Drops deaktiviert sind, damit die Tribes zumindest Waffentechnisch immer auf dem gleichen Lvl. sind.

    Weil wir ein Primitiv Projekt machen und diese Blueprints sollen dann nicht in Airdrops zu finden sein

    OK das ist dann ein Argument und nachvollziehbar :emojiSmiley-02:

    Weiß jemand ob man in den Supply Crates die Blueprints deaktivieren kann?

    Warum möchtest Du die Blueprints deaktivieren grade diese können Dir Hochwertige Waffen und Rüstung bescheren die Du dann immer wieder Craften kannst und es macht schon was aus ein Flinte der 100% Waffenschaden oder Überragende Flinte mit 360% Waffenschaden macht

    Hi, dies kann man schon, ist aber nicht gerade so einfach, denn du müsstest jeden einzelnen Supply Crate über die Game.ini überschreiben, was diese beinhalten soll.

    Man kann durch setzten ein eines Haken diese deaktivieren die heißt ganz simple Deaktiviere Lootkisten im Singleplayer Für Multiplayer muss man wie immer Admin sein

    Genau vor dieser Felswand auf der Landzunge haben wir unsere Base gebaut.

    Meint ihr die ist save? Weil ja auf den Screenshots nur die Felswand markiert ist...

    Ich hab ehrlichg gesagt keinen Bock das riesen Ding abzureißen und woanders wieder hinzupflastern

    Das ist ne gute Frage Gottseidank ist mein Base nicht in den Markiere Bereiche :emojiSmiley-04:

    Ja klar kannst Du noch Brandpfeile machen wenn Du weißt wo du die Rohstoffe auch ohne die Wüste betreten zu müssen findest:emojiSmiley-03:


    ÖL und Kaktussaft weißt Du ja jetzt:emojiSmiley-01:


    Und bei Schwefel kann ich Dir helfen


    Feuer Wyvern beim droppen beim Töten Schwefel


    aber es geht noch einfacher


    Anfang Vulkan Region gibt es ne Höhle da findest Du Schwefel Steine


    Ich weiß nicht wie groß die Höhle ist war noch nicht weit drinnen habe aber am Anfang der Höhle habe ich Schwefel gefunden ich weiß auch nicht wie Gefährlich die Höhle ist oder auch nicht :emojiSmiley-12: aber man sollte nicht unbedingt im Lava springen könnte ein wenig warm werden:emojiSmiley-28:

    Ja, richtig doof ... und ich kriegs nicht mehr hin, dass ich die Schadensanzeige sehe ..

    Das ist ganz einfach Ich spiele es auf Deutsch deswegen kann ich es Dir die Deutsche Bezeichnung sagen


    Gehe im Einzelspieler Einstellung auf Erweitert und suche folgendes Schwebende Schadentext Anzeigen und mache dort ein Haken rein und damit die Einstellung übernommen wird einmal Starten


    Wenn Du Multiplayer spielst musst Du Admin oder auf Admin hoffen das die es wieder Aktivieren.

    Doch das war schon richtig, die viecher sind ja schon aggro geworden wenn sie grade in sichtweite gekommen sind. Zumal sie auch nicht unbedingt langsam bin. Macht schon gänsehaut wenn plözlich 8 oder sogar 12 (2 oder 3 Gruppen) davon auf dich zu kommen auch wenn du noch Kilometer weit weg bist.

    Marple spricht von Quallen und nicht von Aalen das die Aalen angepasst wurde war völlig richtig den die waren nur OP habe durch diese mein High Level Mosa verloren da er sich nicht mehr bewegen könnte und ein Plesio hat es dann gekilltassaultrifle ich habe die Aale deswegen deaktiviert jetzt kann ich es mal versuchen wieder zuaktivieren.

    5.6gb für ein paar bug fixes? irgendas läuft doch da schief...

    Einpaar Bugfixes ist gut Du solltest wissen das Bugs in eine Datei sich befinden können oder mehre Bugs auf verschiedene Dateien verteilt sind mit anderen Worten können bzw. müssen der komplette Datei gepatcht werden ist das logisch oder ist logisch:emojiSmiley-15:

    Aus den bug_reports von Ragnarok:

    Es liegt wie von TreeZenDE am Dev-Kit. Trotzdem wird die Karte nicht von Wildcard selbst entwickelt oder ausgebaut. Auch wenn das Problem mit dem schwarzen Himmel am Dev-Kit liegt. Und auch wenn sich Wildcard die Rechte an der Karte gekauft hat.


    Klaumann2001 spenderspenderspender Ja gut das ist natürlich verständlich.

    Heißt das ich muss meine Himmel auf Hochstellen damit der Himmel nicht Schwarz wird?

    ORP Dinos sollten nun keine AI mehr haben, damit sind sie nicht mehr besonders nützlich bei Bosskämpfen weiß jemand was damit gemeint ist oder welcher dino

    Das habe ich doch auch schon gefragt das heißt das Dinos die in Offline Raid Protection Modus sind nicht mehr mit Kämpfen können in Boss Arenen das Betrifft aber nur Multiplayer Spieler

    P.S: Manticore mit Wyvern oder nur noch Rexe? Find unterschiedliche Aussagen, nichts von der offi. Seite aus und haben immer noch das Problem dass sie nicht reingeportet werden. Manche haben es auch, andere wohl nicht?

    Sorry, würde dir gerne helfen. Ich verstehe aber deine Frage nicht!

    Er fragt oder möchte wahrscheinlich wissen ob in Manticore Arena auch die Wyvern mitnehemen kann, oder halt nur Rexe.

    Hallo Donny


    Dein Probleme möchte ich mal haben dann hätte ich wahrscheinlich keine :emojiSmiley-15:


    So sollte der Eintrag in der Game.ini aussehen habe es mehrfach getestet


    [/script/shootergame.shootergamemode]

    bAllowUnlimitedRespecs=true


    aber warum man ne Fragezeichen davorsetzt weiß ich nicht obwohl es da nicht hingehört denn sowohl in der Game.ini als auch GameUserSittings.ini habe ich keine einzige Eintrag mit Fragezeichen davor:/

    Was macht das denn dann für einen Sin? Du kannst die im Game.ini eintagen das diese auf der Map zufinden ist


    Das ist ein Beispiel für den Zitteraal


    NPCReplacements=(FromClassName="Eel_Character_BP_C",ToClassName="Coel_Character_BP_C")


    Wenn Du das in Rot weg lässt wird der Zitteraal nur deaktiviert lässt Du es so stehen wird es durch einen andere Kreatur ersetzt in diesen Beispiel ist es der Coel Fisch


    allerdings geht das nur wenn im Singleplayer oder Serveradmin bist