Beiträge von Fred_vom_Jupiter

    Die Story, Fred ?

    Die macht man sich in ARK selber ! RealLife iss was für Leute, die mit ARK nicht umgehen können :)

    Ich meinte eigentlich so allgemeine Antworten auf Fragen wie:


    Warum sind wir hier,

    wie kamen wir hier her,

    warum gibt es Dinos und Hightech in ein und der selben Welt?

    Wie zum Geier gehen über 300 Kg Material in das Arm-Implantat, ohne Rucksack aufm Rücken phatgrin,

    Sind wir auf der Erde 2.0 oder so?, der Sternenhimmel stimmt nicht, der Mond aber schon,

    Die Obelisken,,, da fehlt doch noch viel um die Sache rund zu machen


    Fragen über Fragen die mich täglich quälen und auf die ich zu gerne eine Antwort hätte

    42 ist es nicht, habe nachgerechnet phatgrin

    Ragnarok soll heute nicht komplett frei werden, das letzte Gebiet soll erst gegen Ende des Jahres freigeschaltet werden und im laufe des nächsten Jahres wird die Karte dann fertig (es werden Höhlen usw. ergänzt)

    Falsch, Ragnarok sollte bereits beim 3. Release-Versuch evilgrin 08.08.2017 frei werden.


    Sarkasmus Modus an,,,

    der 1. Release-Termin war Sommer 2016,

    der 2. Release-Termin Weihnachten 2016,

    der 3. Release-Termin 08.08.2017,

    der 4. Release-Termin heute vieleicht:glaskugel:

    "Neue Wyvern-Spawnregion Küstengraben"... das wird doch nicht die Klippe werden, wo man nichts mehr bauen soll, weil es Veränderungen geben wird...habe daneben auf der Landzunge meine Base... hmm assaultrifle

    nee-nee sicher nicht, ist doch zu hoch für einen Graben, wäre ja ein "Hochgraben".

    Der kommt sicher hinter die "Wand".

    Und wenn nicht bekommst die Strukturen wieder gamer

    Was juckt uns das Release-Datum? Wir zocken doch schon seit 2 Jahren mit viel Freude.

    Das Datum ändert für uns garnichts, lediglich wird nichts im Regal vom MediaMarkt stehen. Für uns immer noch egal, weil wir am Abend des 08.08.2017 trotzdem zocken werden :)

    Und solange es immer wieder verschoben wird, wird noch dran gearbeitet, es kommen neue Inhalte bzw. diverse Verbesserungen. Danach habe ich so ein bischen Angst bezüglich Stillstand.

    unglaublich das alles,,,,,

    gPortal: Derzeit haben wir technische Probleme mit einem unseren System. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an diesem Problem und wir bitten um Ihr Verständnis!

    Also ich gehe ja mal davon aus, dass der schwarze Himmel auf Ragnarok gefixt wird. Den haben sie ja schließlich rein gepatcht mit 261. Alles andere wäre ja ein Armutszeugnis, wovon ich leider ausgehe :)

    Oder betrifft es nur Gamer mit "-nomansky" ???

    Soviel ich weiß leveln wilde Tiere nicht weiter, die spornen mit Level. xx und das war’s.

    Wir haben bereits wilde Tiere eingemauert und stehen gelassen über Nacht,,, da kam nichts dazu.

    Wer er probieren will, das Tier muss in der Region wo es eingemauert wird auch natürlich vorkommen, sonst despornt es.

    Was ich aber irgendwo mal gelesen habe ist folgendes. Für jedes gekillte Tier stirbt irgendwo random ein zweites Tier, damit ein gescheiter Austausch gewährleistet ist. Ob das so stimmt kann man ja schlecht überprüfen

    arkpatchnotes.png


    • Die Inventaranzeige von anderen Gegenständen ist nun standardmäßig auf die alte Ansicht umgestellt worden. Man kann diese jedoch wieder wechseln und die Einstellung merkt sich das Spiel dann

    Ich habe keine alte Ansicht, meine roten Sachen sind immer noch blau, und wo kann ich das wechseln?

    Was WC macht ist knallhart durchkalkuliert.
    WC ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und sehr an Cash interessiert.
    Was hier passiert ist eine Art den Müll raus zu bringen.
    Von den Bestandskunden (haben ja bereits bezahlt) verlassen 30 % das Game, kein Verlust für WC :-).
    Dafür kommen neue Spieler dazu, weil ja das Überleben im PVP Modus erheblich erleichtert wurde, das spricht sich ja auch rum:-).
    Ergo ist es eine neue Einnahmequelle für WC, so einfach ist das.


    Ich persönlich gehöre auch zu den Fliegern, durch den Nerf ist meine Spielzeit auf 20% gefallen, meine Serverbewohner haben schon Sorge um Ihren Server.
    Ich hoffe sie bauen einen einfachen Schalter ein um selber zu entscheiden, befürchte aber eher nicht.

    Es wäre auch cool wenn die Rote Items auch wieder Rot hinterlegen sind und nicht Blau.
    Außerdem hätte ich im Inventory Menü auf der linken seite mein aktuelles Gewicht,,, ich bin ständig überladen weil das fehlt.
    Das Ganze GUI ist eine Katastrophe, was testen die eigentlich? das Einhorn???

    Wir haben bei uns aufm Server bereits Wetten abgeschlossen,
    ich tippe auf März,,,, alles TEK Zeug fliegt raus und es bleiben nur Tiere und Frisuren übrig.
    ( wo sind eigentlich die Brücken mit dynamischer Länge beblieben )
    Hier hat einer den Vergleich mit dem BER angesprochen ;) gut getroffen.

    Ich freue mich schon auf das Update, wäre nur nicht so toll wenn das TecTier nochmal verschoben wird. :rolleyes:

    Allerdings, sei auch gesagt, dass alles fertig und bereit zum Testen ist,,,,,,


    Ne mal im ernst, der Kram sollte VOR Weihnachten kommen santa , dann am 20.01 2017, jetzt am 30/31.01.2017 :D .
    Das werden die noch weiter verschieben und auch einiges raus streichen.
    Vielleicht ist ja im TekTier die Brücke mit dynamischer Länge drin, und deshalb haben die so Probleme lol .


    Mfg

    Die werden das Update noch raushauen vorm 24.12., sonst verlieren sie ja ihr Gesicht.
    Ich meine Raptor-Klaus nach dem 24.12 ist ja witzlos :)
    Und ich gehe davon aus, dass sie elementaren Inhalt aus dem Patch entfernen werden um noch zu liefern.
    Wo sind eigentlich die Brücken abgeblieben?
    Ich hört sicher meinen sarkastischen Unterton, aber das sind lediglich Fragen meiner Serverbewohner :)

    Wir hatten auch das Problem dass alles was sich in den Ruinen bewegte durch die Struktur gefallen ist.
    Mit nem Ledergeier zb konnte man sich so unter die Map begeben, war echt lustig, konnte aber anschließend wieder raus fliegen.
    Außerdem ließen sich viele Steine und alles rumliegende Holz nicht abbauen.
    Ich habe einen neuen Server erstellt und alles wichtige rüber kopiert, Character, Map...
    Und siehe da, alles super.

    Wir warten nun alle bereits 10 Tage länger als angekündigt, da kommt es auch nicht mehr drauf an 09:00 10:00 Uhr.
    Ich kann nur jedem Admin dazu raten, das Update nicht sofort zu installieren, wenn die 10 Tage in Verzug sind wird das Update mit Sicherheit total verbugt sein. 24h später haben wir garantiert 248.4. Da gibt es zwar geheule von den Spielern, (welche vermutlich kostenlos auf euren Server sind), aber besser als das größere Geheule hinterher wegen Rollback...
    Sie werden es aber bald raushauen, müssen, weil sie sich selber unter Druck setzen mit den sch... Halloweenmüll der ja nicht verschiebbar ist. eigentlich :evil:


    Wir stehen kurz vorm Release......

    wers glaubt wird selig, die schaffen es nicht mal ihr angekündigten Patchday´s zu halten.
    Ich habe sogar Angst vor dem Release, in der Regel gibt es dann keine Update mehr und keine neuen Inhalte. Damit endet die große Spielfreude, die ständigen kleinen Neuerungen sind es doch was ARK ausmacht, oder nicht? :D