Beiträge von SHYRAZ

    165gb wäre schon etwas Zeitaufwendiger.


    ich habe etliche Mods installiert, welche ich nie verwendet habe, aus dem einfachen Grund weil ich als Noobkeine Ahnung habe wie ich die wieder Deinstalliere, z.B die Genesis Mod. Im Spielmenü habe ich nie etwas gefunden, soll ich in den Spieldateien entsprechende löschen?


    Edit.: Okay hab die überschüssigen Mods mal entfernt über dem Steam Workshop

    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein nicht wenig nerviges Problem und leider nie eine Lösung dazu ..


    Folgendes Problem.


    Ich möchte in der Werkbank Betäubungsdarts herstellen, sind aber nicht zu finden, obwohl alle Ressourcen da sind.

    Ich möchte am Chemietisch Narcotics, Schießpulver und Zündpulver Herstellen, obwohl Ressourcen da sind kann ich sie nicht herstellen, Teilweise ist nicht mal das Feld da.(siehe Screenshots)


    ich Spiele auf den Karten The Island, Valguero und Ragnarok, auf allen genannten Karten tritt das Problem auf.

    Alle notwendigen Engaramme sind erlernt worden, und Strom ist auch vorhanden.

    Ich habe das Spiel mehrmals verlassen und/oder neu gestartet, aber es ist nicht besser geworden, eher schlimmer (Narcotics werden nicht einmal mehr angezeigt)


    Zudem habe ich alle nicht gebrauchten Mods entfernt, dachte es könnte eine der Mods die Ursache sein...

    Übrigens, einmal wars so, dass am nächsten tag die Betäubungsdarts wieder verfügbar waren...


    Vielen Dank schon mal im Voraus, hoffe wir können das Problem lösen :/


    lg


    Shyraz

    Hallo Leute,


    Ich hab vor gut einem Jahr mit ARK aufgehört, möchte aber wieder einsteigen. In meinem neuen PC wirdbeine GTX 1660 Ti eingebaut werden, welche aber nur 6 GB Grafikkartenspeicher hat, dafür gleich DDR6. Meine Frage ist... Hat sich ARK bei der Performance schon soweit verbessert, dass man. It 6Gb auf hohen Einstellungen spielen kann? :)


    Freue mich auf eure Antworten :)

    Lg Shyraz

    und wieder...


    Assertion failed: IsValidIndex(Index) && ChunkIndex < NumChunks && Index < MaxTotalElements [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Core\Public\UObject\NameTypes.h] [Line: 305]


    VERSION: 256.3
    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cbe97788) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff610aa8b48) + 159 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff610aa90e5) + 178 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
    ShooterGame.exe!TStaticIndirectArrayThreadSafeRead<FNameEntry,2097152,16384>::GetItemPtr() (0x00007ff60ffd01ae) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\uobject\nametypes.h:306]
    ShooterGame.exe!FName::ToString() (0x00007ff610acd124) + 15 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\uobject\unrealnames.cpp:743]
    ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff61156b66c) + 92 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5834]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff610307238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff6103213c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff6103167e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
    ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff611196e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff61150d690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff610a15638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff610a147ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff610a172f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff611504648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff611508e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
    ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff61135a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff61135b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6112861cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff60ffa042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff60ff9a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff60ffa18da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff60ffa1a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6124cc6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    diesmal hab ich aber ALLE mods rausgegeben und es ist eine andere fehlermeldung

    danke, will aber nur stadard gutes zeug haben und nicht sschrott , bin also so schon zufrieden^^


    nach dem update im vorigen link oder ist mir wieder das passiert



    Fatal error!


    VERSION: 256.3
    MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ff9c099c963) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    UnknownModule!UnknownFunction (0x000000000001e1ce) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!TArray<int,FDefaultAllocator>::AddZeroed() (0x00007ff60ffd97ea) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\containers\array.h:1329]
    ShooterGame.exe!FSaveFileObjectWriter::operator<<() (0x00007ff610b96dd8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:39]
    ShooterGame.exe!FPropertyTag::SerializeTaggedProperty() (0x00007ff610b161b3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\propertytag.h:143]
    ShooterGame.exe!UStruct::SerializeTaggedProperties() (0x00007ff610b25013) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:1236]
    ShooterGame.exe!UObject::SerializeScriptProperties() (0x00007ff610b58fe8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1051]
    ShooterGame.exe!UObject::Serialize() (0x00007ff610b58eec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1009]
    ShooterGame.exe!APrimalCharacter::Serialize() (0x00007ff610074465) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:4497]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff610b98d25) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:604]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x00007ff610b9828f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:443]
    ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff61156ad0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5768]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff610307238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff6103213c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff6103167e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
    ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff611196e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff61150d690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff610a15638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff610a147ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff610a172f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff611504648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff611508e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
    ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff61135a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff61135b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6112861cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff60ffa042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff60ff9a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff60ffa18da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff60ffa1a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6124cc6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    obwohl ich steam das spiel mehrmals checken lies, ist noch immer der fehler da. muss ich den fortschritt der welt löschen? oder sonstiges?

    Ja, binome glass ist nur das Fernglas, keine Strukturen. kann ich entfernen wenn notwendig. Habe es jetzt von steam mehrere male überprüfen lassen, aktuell arbeitet der rechner mit Steam an ark, warscheinlich wird gerade repariert. Spiel ist nicht nach start abgestürtzt, sondern sobald ich mit meinen greifen von der geladenen Region rausgeflogen bin und die fps runtergegangen sind. wird aber nicht am greifen liegen, ich bevorzuge es halt, mit dem greifen über nen giga zu fliegen anstatt in seine nähe ohne dino zu kommen, bin noch am anfang :D


    ein Screen was grad steam macht : Mit Lightshot geschossen

    hallo,


    die Fehlermeldung wie gewünscht :) wollte eigentlich nen Screen machen und den link hier reinstellen, hat mir aber den fehler kopiert. passiert. hoffe, man kommt auch so weiter :)


    Fatal error!


    VERSION: 256.3
    MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ff9a8ccc963) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    UnknownModule!UnknownFunction (0x000000000001e270) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!TArray<int,FDefaultAllocator>::AddZeroed() (0x00007ff63e3997ea) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\containers\array.h:1329]
    ShooterGame.exe!FSaveFileObjectWriter::operator<<() (0x00007ff63ef56dd8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:39]
    ShooterGame.exe!FPropertyTag::SerializeTaggedProperty() (0x00007ff63eed61b3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\propertytag.h:143]
    ShooterGame.exe!UStruct::SerializeTaggedProperties() (0x00007ff63eee5013) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:1236]
    ShooterGame.exe!UObject::SerializeScriptProperties() (0x00007ff63ef18fe8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1051]
    ShooterGame.exe!UObject::Serialize() (0x00007ff63ef18eec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1009]
    ShooterGame.exe!APrimalCharacter::Serialize() (0x00007ff63e434465) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:4497]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff63ef58d25) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:604]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x00007ff63ef5828f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:443]
    ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff63f92ad0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5768]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff63e6c7238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff63e6e13c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff63e6d67e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
    ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff63f556e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff63f8cd690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff63edd5638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff63edd47ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff63edd72f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff63f8c4648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff63f8c8e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
    ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff63f71a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff63f71b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff63f6461cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff63e36042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff63e35a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff63e3618da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff63e361a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff64088c6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    1. Das Spiel crasht nach ungefähr 6 min spielen und ich muss ARK neu starten
    2. Ich habe einen giganotosaurus Sattel gecraftet in der Smithy und finde ihn im neuen Layout nicht in der smithy. generell sind alle Inventare der Smithys, Fabricators, industrial Cooker usw. leer (wenigstens die blueprints bleiben) seit dem update und gelerne Engramme kann ich erst dann bauen, wenn ich die z.B. smithy abgerissen hab und eine neue hingestellt habe
    3. in den roten Loot crates hab ich die letzte Woche nurnoch Müll wie n blueprint für n Metallrohr oder so drinnen, nichts wertvolles. das Problem habe ich, seit ich die coller blind mod für die Biegen ausprobiert habe, da ich mir häufig bei der Farbe der Biegens unsicher war


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    1. Es mehrmals versucht, dann aufgegeben
    2. was soll ich da unternehmen können^^
    3.die mod rasugegeben, hat sich aber nicht gebessert, noch immer nur Müll drinnen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    ich denke pc Daten sind da nicht notwendig, mods habe ich nurnoch die mit dem binome glass drinnen :)





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    hi,
    Ich hab ein neues Problem.. Steam meint, ich MUss das gesammte Ark Survival evolved runterladen- abgesehen davon dass da mein spielfortschritt weg ist, hab ich ich vor ein paar tagen ein Backup gemacht. wie kann ich jetzt das backup aktivieren? oder muss ich mir die 70gb runterladen, was infrage gestellt wird ob ich das wirklich mache

    Hi,


    seit dem Update mit dem Tapejara kann ich ark nicht mehr starten- bzw es crasht nach ein paar sec. hab auch schon mit Neustarten und suchen nach neuen updaten versucht, den fehler zu "überschreiben", erfolglos bis dato


    mfg
    Shyraz

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    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Spiel crasht wenn man es starten will ( erstes auftreten nach dem etwas später durchgeführten Update mit dem Tapejara etc



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Pc neugestartet, nach weiteren Updates gesucht



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Intel CORE i5, Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX950M. Betriebssystem ist Win10, sollte aber nicht das Problem sein




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Nun man muss ja den Giga auch nicht in die Base locken, seine Base direkt im Giga Spawn bauen. Kenne das Problem von einigen The Island Servern wo man gerne in der Kuhle Nordöstlich baut. Die Klippen sind frei ohne Mauern und der wilde Giga kann einfach in die Base plumpsen. Aber ehrlich gesagt, selbst Schuld :D


    Gibt nen Grund wieso wilde Gigas kein Metal zerlegen können.

    ich mein, bei mir, so ziemlich am anfang ist bei mir n giga vorbeigekommen.. als er dann bis zu meiner base kam haben die x plants zum feuern begonnen und haben es sogar geschaft, ihn auf distanz zu halten :D

    Genau das ist für viele ja das große Problem, nichts was du tamen kannst, kann den wilden Giga stoppen sobald er deine Base angreift. Das kostet dich jedesmal viele deiner hart erkämpften Dinos, Tonnenweise Munition und viele Resourcen weil er deine Häuser platt macht.


    Ich denke viele wollen einfach dass der Giga endlich an die Stärke anderer Dinos angepasst wird. Dass du z.b. mit 2 Rexen ne Chance hast. Aber so wie es jetzt steht haben nichtmal 10 Rexe eine reale Chance.

    also mit ner plant x base hast du ne chance weild der giga dann soviel nockback bekommt das er langsam, aber doch draufgehen wird :P

    ich hätt ne frage.. ich bin auf der map the Center schon fast fertig, kann ich da nicht alle Strukturen, dinos und Charakter von mir löschen lassen und neu beginnen? wäre nice^^

    ich hab beide mehr als 15 min gelassen bevor ich sie tötete, und mit dem Rex haben sie immer frisches primemeat geholt- ja, auch ein stack raw meat war drinnen, falls das primemeat vergammelt bevor ich wieder da bin. zähmen sollt seitens der dauer nicht das Problem sein, da eig. jeder zähmbare dino, den du betäubst, binnen den ersten 5 min schon zum fressen beginnt. Netherhunter.. denke ich zwar nicht, würd mich aber interessieren wo ich das mach, kann sein dass ichs übersehen habe oder was anderes darunter verstanden habe...

    Hi,


    bin derzeit 16 Jahre alt, wird sich jedoch im August ändern, bin Schüler, was aber nicht heißen soll, dass ich in irgend einer Hinsicht unerbelichtet bin ;) Auf Ark bin ich eigentlich mit den Youtubern Dner und izzi, später auch Beam, Tinnendo und HandofBlood gekommen, und weil das spiel immer besser wurde, hab ich mich dann auch mal dazu entschlossen, es mir zu holen, was ich nicht bereue^^. Von den Youtubern hab ich recht viel in Sachen und ... "Erfahrung", und auch in der Praxis ist alles, was mir auf der Map übern wege läuft, dem Tode geweiht, außer der Giganotosaurus, soviele Spielstunden hab ich nun auch noch nicht oben dass ich es mit dem und den Bossen aufnehmen kann ^^. Derzeit sumieren sich die Spielstunden auf etwa 60-70, und mein Lieblingsdino ist momentan mein 146er Rex- auch der hatte aber kürzlich auch schon ein Nah-Toderlebnis bei einer Begegnung mit dem Gigablackeye . Wasserzohnen in Ark wie die ozeane und co meide ich immer, da ich ..nun.. es hasse, wenn ich unter wasser bin ^^. Meine Lieblingsmap ist mit Abstand "the Center" und dort die weiten Ebenen Richtung Westen und den Schneebinomen <3 . Rüstungsmäßig Bevorzuge ich meist die Ghille- oder Lederrüstung, da ich eine "Meisterhafte" Rüstung hab und die mehr Schutz bietet als die Flakund ich Tarnung einfach bevorzuge^^ leider bin ich erst lvl 77, aber das wird nicht das Problem sein wenn man die Gegner mal wegsnipert :P. Von den Schusswaffen in Ark halte ich selbst noch nicht allzuviel da sie einfach zu teuer sind- prinzipiell finde ich haben die Schusswaffen und Munitionen meiner Meinung nach noch einigen Überarbeitungsbedarf-



    naja, ich laber wieder mal zu viel, also wer fragen hat, gern runter in die Comments :D


    Shraz

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Einmal konnte ich einen Säbelzahntiger zähmen (lvl 104), der mir leider kurz darauf gestorben ist (stellte ihn auf passiv damit er mit seinen wenigenTrefferpunkten von dem alpharaptor nicht gekillt wird- ein normaler raptor übernahm hinter meinem Rücken die aufgabe und erlegte ihn. Daraufhin hab ich mehrmals versucht, einen neuen Säbelzahntiger zu zähmen, jedoch haben die keinen Zähmfortschritt gemacht.- trotz Prime Meat. danach dachte ich mir- ja wenn kein säbelzahntiger , dann nen Wolf, aber die machten beim zähmen genauso keinen Fortschritt. ich weis nicht, warum der erste binnen 15 min gezähmt war und die anderen alle streiken :/



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    mehrmals versucht




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    gecrasht ist er noch nicht, aber.. Intel-core 15, NVIDIA GEFORCE GTX 950M, 4Gb RAM



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):