ARK: Extinction Erscheinungsdatum enthüllt!


Hallo Überlebende!


Studio Wildcard ist stolz, das dritte Erweiterungspaket von ARK, "Extinction", ankündigen zu können!



Unser bisher ehrgeizigstes Projekt, wir freuen uns, euch wieder dorthin zu bringen, wo alles begann. Beendet eure Reise durch die Welten von ARK in 'Extinction', wo die Geschichte begann und endet: auf der Erde selbst! Ein von Elementen befallener, verwüsteter Planet voller fantastischer Kreaturen, sowohl organischer als auch technologischer Art, die Erde birgt sowohl die Geheimnisse der Vergangenheit als auch die Schlüssel zu ihrer Rettung.





ARK: Extinction wird am 6. November 2018 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Steam erscheinen und sich dem Wüsten-Thema Scorched Earth und dem unterirdischen, verfallenen Biome Aberration anschließen, um die Geheimnisse von ARK weiter zu lüften!




Als Veteran Überlebender, der alle bisherigen Hindernisse überwunden hat, erwartet dich nun die ultimative Herausforderung. Kannst du die gigantischen wandernden Titanen besiegen, die den Planeten beherrschen und den ARK-Zyklus abschließen, um die Zukunft der Erde zu retten?



Extinction ChroniclesI!




In den Monaten vor erscheinen von Extinction wird es routinemäßig Drops von Extinction-bezogenen Explorer Notes auf The Island, Scorched Earth und Aberration geben. Sobald diese Notizen gesammelt wurden, werden neue Skins zum Thema Extinction freigeschaltet.


Es wird auch das Erscheinen von stärkeren Dinosaurier-Varianten mit Tek-Thema innerhalb der ARKs jeden Monat geben! Wir haben bereits am vergangenen Freitag den ersten Teil dieser Explorer Notes veröffentlicht, der auch den ersten "Corrupted Helm" und den mächtigen Tek Rex enthielt.



Mysteriöse Geheimnisse: Vorstellung von ????????????




Was für eine faszinierende Entdeckung, könnt ihr euch vorstellen, was diese Kreaturen sind?



Noch mehr Infos zu ARK: Extinction findet ihr hier. Ark: Extinction bringt Taschendinosaurier, reitbare 'Gasbags' und massive Titanen auf die Erde


Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!

Kommentare 2

  • Na, ich bin mal echt gespannt ob der Erscheinungstermin eingehalten wird. Und wenn, ob dann alles das was versprochen wurde und noch wird auch von Anfang an dabei ist. Das hat jetzt nix mit Scwarzseherei zu tun, schließlich geht es um ARK und um WC. (Und vielleicht sind diesmal auch endlich die, ... dabei? Na, was wohl? Richtig, die dynamischen Brücken. :) )

  • Das nenn ich doch mal echt eine Interessante Story. Zu den Kreaturen vermute ich das der erste so ne Art TEK Golem sein wird, und das zweite hat vom Kopf her eine Ähnlichkeit mit einer Schnecke ^^