Titanosaurus

  • Name: Titanosaurus
    Spezies: Titanosaurus Vagacastrum
    Nahrung: Pflanzenfresser
    Zeit: Oberkreide
    Temperament: passiv - bis man ihm zu nahe kommt
    Erschienen: ja



    Wild:
    Heute erlebte ich den wohl unvergesslichsten Anblick überhaupt. Den extremst seltenen Titanosaurus Vagacastrum. Dieser wortwörtlich "wandelnde Berg" ist ein unglaublich riesiger Sauropode, dessen gesamter Körper mit schützenden Panzerplatten bedeckt ist. Bei all diesen Platten und seiner enormen Größe ist es sehr schwierig, einen Titanosaurus zu erlegen. Darüber hinaus scheint Titanosaurus geradezu immun gegenüber jeder Art von narkotischen Wirkungen zu sein. Oft zertreten sie unbeabsichtigt kleinere Kreaturen um sich herum mit jedem Schritt, den sie tun.


    Während die meisten Sauropoden die nicht-feindlichen Kreaturen ignorieren, nimmt der Titanosaurus es mit jedem auf, der seinem persönlichen Raum zu nahe kommt. Das liegt möglicherweise daran, dass sie aggressiv jede Art von Pflanzen fressen, die sich in ihrer Nähe befinden. Der Titanosaurus ist ununterbrochen am fressen, was dazu beiträgt, dass er sich sehr schnell heilen kann, auch nach der Abwehr von zahlreichen Fleischfressern wie z. B. dem Giganotosaurus.


    Gezähmt:
    Ich schätze, dass ein Titanosaurus schon aufgrund seiner enormen Größe für einen einzelnen Reiter völlig übertrieben ist. Viel eher eignet er sich für sehr große Stämme, die stark genug sind, einen solchen Titanen ihrem Willen zu unterwerfen und ihn als mobile Superfestung einsetzen, da er in der Lage ist, abartige Mengen an Gewicht, Strukturen, Abwehrmechanismen und andere Kreaturen zu transportieren. Einige Nomadenstämme haben sogar ihre Hauptbasis auf dem Rücken eines Titanosaurus!






    Typ Sattel
    Rüstungswerte 1.0
    Gewicht 200.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID keine ID
    Benötigtes Level 85
    Engrammpunkte 120
    XP bei Herstellung 415
    4000x Metal Ingot
    4000x Hide
    1600x Cementing Paste
    2000x Fiber



    Spawnbefehl

    Code
    1. Dino: cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/titanosaur/Titanosaur_Character_BP.Titanosaur_Character_BP'" 1 1 1 120
    2. Plattform: cheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform.PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform'" 1 0 0

    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Titanosaur


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Titanosaur_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    230.000 (wild) / 150.000 (gez.)

    ?

    Ausdauer

    2.000


    ?

    Sauerstoff

    600

    ?

    Essen

    8.640

    ?

    Gewicht

    50.000

    ?

    Nahkampfschaden

    1.000

    ?

    Geschwindigkeit

    100%

    ?

    Erstarrung

    50.000

    ?




    Hinweise zum Zähmen:

    • Die beste Möglichkeit, beim Titanosaurus Torpor zu erzeugen ist, wenn man ihm mit Raketen und Katapulten gegen den Kopf schießt. Achtet dabei darauf, wieviel Schaden ihr anrichtet und zielt NUR auf den Kopf.
    • Der Titanosaurus macht eine spezielle Bewegung und Geräusche, wenn er richtig getroffen wurde und er dadurch dann entsprechend Torpor erhalten hat. Ihr werdet es merken, wenn ihr es seht, da die Animation anders ist als die, die man beim normalen Anrichten von Schaden sieht.
    • Unter gar KEINEN Umständen dürft ihr den Titanosaurus einsperren oder irgendwo festklemmen. Wenn er eingesperrt/festgeklemmt ist wird er KEINEN Torpor mehr aufnehmen!
    • Wie zuvor genannt, muss der Titano sich weiter frei bewegen können, also umfliegt ihn eine Weile und versucht dann wieder, ihn am Kopf zu treffen
    • Für den Angriff solltet ihr mindestens zwei Personen sein: Einer der einen Quetzal fliegt und einer der die Kanone steuert und schießt.
    • Platziert die Kanone am hinteren Ende der Quetzal Plattform und fliegt vor dem Titanosaurus her, auch wenn er die Richtung wechselt, richtet euch neu aus und macht dann weiter!
    • Setzt einen dritten Spieler ein, um mit der Lupe regelmäßig den Torpor-Wert in Erfahrung zu bringen, so wisst ihr immer genau, wenn er kein Torpor mehr aufbaut - aber lasst euch dabei nicht platttrampeln.






    The Center






    Titanosaurus produziert eine neue Feces Form: den Massive Feces - damit lässt sich auch der Dung Beetle zähmen.



    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen