521.6 - Zähmbare Seepferdchen, Änderungen am Flammenballistenbolzen und Gleiter und mehr!

Ahoi Pfadfinder!


Es wurde berichtet, dass eine seltsame und mysteriöse Kreatur gesichtet wurde, auf die oft angespielt wurde, die aber häufig als reines Seemannsgarn abgetan wurde! Es scheint, dass diese majestätischen Seepferdchen ihren Weg zu den Meeren von Atlas gefunden haben! Nach dem, was wir beobachtet haben, scheinen diese Kreaturen Seetang und Seetrauben sehr zu mögen! Sobald ein Pfadfinder seine Loyalität gewonnen hat, kann das Seepferdchen ihm erlauben, die Gewässer auf seinem Rücken zu bereisen. Mit seinem natürlichen Gift ist das Seepferdchen ein mächtiger Verbündeter. Achte nur darauf, dass du ein Gegengift parat hast, falls etwas schiefgeht!


Um den Seepferdchen und ihren Giften nicht den Rang abzulaufen, haben Delfine gelernt, wie sie Korallen und Seetang für ihre Meister ernten können! Spüren wir eine Rivalität zwischen Delfin und Seepferdchen in der Entstehung?

Es wurden verschiedene Änderungen am Gleiter vorgenommen, um ihn spaßiger und nützlicher zu machen, während gleichzeitig versucht wurde, einige frühere Exploits zu beheben. Es wird wahrscheinlich weitere Änderungen geben, wenn wir Feedback hören und Missbrauchsfälle entdecken.

In den vollständigen Patchnotizen weiter unten findest du weitere Details und andere aufregende Änderungen - darunter den Flammenballista-Buff, neue Blaupausen für Farmhausvarianten, Änderungen an Ressourcen und Beute, sowie verschiedene Bugfixes!

:anker: Community Umfragen :anker:

Wir werden eine Reihe von Umfragen zu verschiedenen Themen veröffentlichen, um das Feedback der Community besser einschätzen und quantifizieren zu können. Die Umfragen können von Balancing, über Design, bis hin zu Community/Sozialen Initiativen und mehr reichen! Einige Umfragen werden mehr auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sein als andere, aber wir werden versuchen, eine Vielzahl von verschiedenen Themen und Nischen abzudecken - also mach dir keine Sorgen, wenn dein Anliegen in der aktuellen Umfrage nicht angesprochen wird. Wir wissen, wie vielfältig unsere Spielerbasis ist und wir wollen, dass ATLAS für jeden zugänglich ist und Spaß macht! Allerdings sind wir ein kleines Team, daher können wir nicht alles auf einmal ausrollen.


Während sich diese erste Umfrage auf die PVP-Balance konzentriert, könnt ihr euch sicher sein, dass wir im Hintergrund an vielen verschiedenen Dingen gleichzeitig arbeiten. Wir vergessen weder PVE, noch Private Server! Viele Dinge, die du vielleicht nicht in der Umfrage siehst, sind entweder schon in Arbeit oder bereits auf unserem Radar/To-do.


Diese Umfragen bedeuten NICHT, dass wir nur auf diese Art und Weise Feedback einholen. Wir nehmen weiterhin Feedback aus allen Quellen entgegen. Diese Umfragen sollen uns nur helfen, weitere Details aus den Daten der Community herauszufinden und zu sammeln.


Bitte finde die Umfrage hier (Englisch): https://docs.google.com/forms/…RcJQ/viewform?usp=sf_link


Obwohl wir nicht versprechen können, dass wir eine bestimmte Änderung vornehmen werden, würden wir gerne quantifizieren können, welche Themen den Spielern am wichtigsten sind, indem wir diese Umfrage nutzen, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen.

Wir schätzen deine Unterstützung! Wir danken dir!

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



Seahorse3HD.jpg

:anker: Abschließende Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet, was bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Features und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie das Timing, können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.

Wie immer schätzen wir die Vorschläge und das Feedback der Community. Bitte lass sie weiter kommen! Vielen Dank für all eure Unterstützung! :)


:rad:


Happy Sailing,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games