Longneck Rifle

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich bin lv 36, in meiner engramm Liste erscheint aber nicht das longneck rifle. Die Leuchtpistole habe ich bereits freigeschaltet. Muss ich noch etwas tun?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):mich über die Voraussetzungen für das Gewehr informiert.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hab alle verschiedenen Bezeichnungen eingegeben die mir eingefallen sind:
    Flinte, Gewehr, longneck rifle, rifle, gun...... nichts.
    Hab jetzt die Liste ein paar mal dursucht.
    Ja ich hab noch 47 points übrig.


    Ich hab aber auch Sachen wie den raketenwerfer etc. auch noch nicht. Normalerweise müsste ich doch mindestens alles angezeigt bekommen nur das da dann beisteht: benötigtes Level und was man vorher erlernt haben muss. Echt komisch

  • Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass ich die gewehrmunition erlernen könnte. Vielleicht schaltet die es ja frei.
    Außerdem kann ich ab lv50 die flintlock pistol und lv60 die muskete erlernen.
    Hab gerade mal im singleplayer geguckt, da ist sie auch nicht bei.

  • Nur mal so'ne Frage, möchte keinem au den Fuß treten, aber schauen sich die Leute vorab nicht an auf was für einem Server sie starten? In den letzten drei Wochen ist das hier so oft vorgekommen... dash


    Also nichts für ungut, aber schaut euch das doch vorher mal an :thumbup:

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • <p>Das ist ja ärgerlich. Na gut dann vielen Dank für die Hilfe. Dann werd ich wohl weiterhin mit der Armbrust meine Dinos zähmen müssen</p>

  • Oder auf einen Server wechseln, der ohne P+ läuft...

  • Ja das habe ich mir auch gerade überlegt. So ganz ohne Technik ist irgendwie blöd. Dann muss ich wohl oder übel von vorn beginnen. Lv 36 ist ja noch nicht so weit

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.