Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server-Konfigurationsfragen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich leite einen eigenen Server und ich habe das Problem das obwohl ich die Schwierigkeit auf 1 gestellt habe trotzdem Dinos auf einem Niveau 0,2. Er übernimmt also die Schwierigkeit nicht auch nach einem "admincheat destroywilddinos" spawnen trotzdem alle Dinos wie als wäre die Einstellung 0,2. Eigentlich sind die Lvl der Dinos bei 1,0 ab 15 bis 150 in 5er Schritten und das ist absolut nicht der fall. Wenn ich jz aber auf the Center spiele geht es normal nur auf the Island eben nicht. Was kann ich tun damit es funktioniert ?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Versucht habe ich den server mehrmals runter zu fahren und neu auf 1 zu stellen auch einmal auf 0,1 und wieder zurück auf 1. Auch den code Destroywilddinos hat nichts geändert die spawnen trotzdem low nach.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
PS4 keine Mods
Vielen Dank für deine Mitarbeit