Wir brauchen noch Redstone in Ark... dann können wir uns schlichtsysteme wie in Minecraft bauen
-
-
-
selbst sortierende schränke gibet schon als mod
-
-
als mod
...gibts ja auf der Konsole ned
-
...gibts ja auf der Konsole ned
ach ihr armen kastrierten
-
-
Man müsste die Stack Größen per Game.ini einstellen können, ich glaube, dass könnte viele Lagerprobleme lösen.
-
-
-
Hier mal mein Lagerhaus
Na halleluja! - Das nenn ich mal heftig
-
schade dass du in der mitte dieses riesenloch hast, sonst hätte man noch viel mehr schränke hinstellen können. geht wertvoller platz verloren.
-
-
schade dass du in der mitte dieses riesenloch hast, sonst hätte man noch viel mehr schränke hinstellen können. geht wertvoller platz verloren.
Ich wage zu bezweifeln, dass bei der Grösse noch mehr Schränke notwendig sind Zoom mal in das Bild, das sind unglaublich viele Plätze!
Ich finde es grossartig, hut ab Maissproductions!
-
Naja das hat hauptsächlich den Grund, dass ich es sehr offen gestalten wollte. Und da ich trotzdem alleine auf der unteren Ebene ca. 16000 Inventarplätze zur Verfügung habe finde ich das Lagerhaus sehr gelungen
-
-
Naja das hat hauptsächlich den Grund, dass ich es sehr offen gestalten wollte. Und da ich trotzdem alleine auf der unteren Ebene ca. 16000 Inventarplätze zur Verfügung habe finde ich das Lagerhaus sehr gelungen
ich würde dich schon dafür feiern, dass ich da mit den Flugviechern rumfliegen kann! Ich nötige meinen Baumeister immer zu zwei Dingen bei den Lagerhäusern:
1. Möcht ich da rumfliegen können, das spart Zeit
2. Möcht ich ne Falltür aufm Dach, damit ich vom Quetz alles zur Schmelze werfen kann ohne Laufen zu müssen
er möchte dann jeweils aber ein optisch cooles Lagerhaus und dann streiten wir darüber ob Flachdach oder Schräge etc.
-
...Ach @skat ist ja nur neidig
-
-
Maissproductions = Amazon des Arkspiels.
Ich finde es durchaus ein gelungenes Werk für Logistik Fetischisten.
Und ja, da spiegelt sich etwas Neid drin...Aber Spaß beiseite : Mir gefällt es. Gut gemacht.
Gruß Stoutmen
-
ich würde dich schon dafür feiern, dass ich da mit den Flugviechern rumfliegen kann! Ich nötige meinen Baumeister immer zu zwei Dingen bei den Lagerhäusern:
1. Möcht ich da rumfliegen können, das spart Zeit2. Möcht ich ne Falltür aufm Dach, damit ich vom Quetz alles zur Schmelze werfen kann ohne Laufen zu müssen
er möchte dann jeweils aber ein optisch cooles Lagerhaus und dann streiten wir darüber ob Flachdach oder Schräge etc.
Naja rumfliegen kann man da drin nicht da ich die Optik nicht mit einem großen Tor verschandeln wollte, aber ich habe zwei sehr fähige und zuverlässige Lagerarbeiter
-
-
Naja rumfliegen kann man da drin nicht da ich die Optik nicht mit einem großen Tor verschandeln wollte, aber ich habe zwei sehr fähige und zuverlässige Lagerarbeiter
och nööö, das Fliegen muss doch sein!! *typisches-nicht-baumeister-gemotze*
Wen haste als Lagerarbeiter genommen? Wir sind uns da noch nicht einig welcher Tame dafür am besten geeignet ist...
-
Wen haste als Lagerarbeiter genommen?
-
-
-
Ich hab zwei sehr gute zuchtbieber mit jeweils über 3 tonnen Tragkraft gewicht ist also nicht dass Problem
Falls gewünscht kann ich gerne noch weitere Bilder Der Lagerhalle Posten
-
-
-
weiß net ob sie es geändert haben aber er hat neben dem großen gewichts bonus bei holz auch einen kleinen bei anderen matterialien
ach echt? das Holz wusst ich aber die anderen nicht....
Ich hab zwei sehr gute zuchtbieber mit jeweils über 3 tonnen Tragkraft gewicht ist also nicht dass Problem
Falls gewünscht kann ich gerne noch weitere Bilder Der Lagerhalle Posten3t ist dann doch ordentlich... dann noch kurz den valentinstag event nutzen und die biber heute abend für ein schäferstündchen in die box sperren... Danke für die Info!
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.