Titanosaurus lvl 5

  • Hi
    Eine Frage!


    Wir zocken auf PVE191 im redwood!
    Haben einen titano in der base lvl 5! Wie Kill ich den?

  • nehm dir nen Drachen mit 15 oder 20 k leben und 400-500 dmg und drauf da dauert zwar bisschen aber gibt gut exp

  • weglocken macht mehr Sinn ;)


    Die Dinger haben glaub über 200k HP. Das würde teuer werden. Versucht es erst garnicht mit dinos; dagegen kommt nicht mal ein lvl 1000 Giga an

    was laberst du ?? ^^ Mit nem Wyvern ist das locker machbar :D
    Aber ein Giga, da hast recht, macht wenig Sinn hehe

  • Wenn ihr den agro zieht, zerlegt er euch die ganze Base. So schnell habt ihr den nicht klein. auch nicht mit nem Wyvern. Ich hab einen.
    Abwarten! Der zieht schon weg.

  • weglocken macht mehr Sinn ;)


    Die Dinger haben glaub über 200k HP. Das würde teuer werden. Versucht es erst garnicht mit dinos; dagegen kommt nicht mal ein lvl 1000 Giga an

    Also Level 302 und 350 Giga schaffen das zu zweit locker. haben beide aber auch 19k HP

  • einmal anschießen und mit dem Flugsaurier langsam wegfliegen, sodass der Titan dich verfolgt. Bekämpfen könnte ``ein bisschen`` schwerer werden. ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.