Gewinnspiel #4 - 6 ARK Gamekeys zu gewinnen !!!

  • @Tom Frage am Rande, würde ja gerne noch den Facebook Beitrag liken etc.... nur finde ich das Ding nicht. :X Wo versteckt sich das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Vrania ()

  • Wir packen noch 2 weitere Keys obendrauf!



    Ein weiterer fürs Forum und ein weiterer für die Facebook Seite!

  • ARK Survival würd ich gern spielen.
    Hab gesehen wie Dinos fliegen.

    Dinos züchten ist mein Traum.
    Drum drücke ich ganz fest die Daum.

    Ich möcht so gern ein Feuer machen,
    Jagen, züchten, und die vielen andren Sachen.

    Ich würd so gern ein Häuschen baun,
    mit schicken Wänden, davor ein Baum.

    So kam ich her, mich registrieren,
    Ach wie gern würd ich doch ARK Survival spielen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Fundito ()

  • Du hast die magischen Worte noch nicht genannt stick

  • Ich zieh mir am Ende nur die Beiträge raus, wo das "Ich will gewinnen" steht, und auch nur einfach :)


    Dann werden alle Namen ausgedruckt, ausgeschnitten, in eine Mischtrommel gepackt und dann gezogen :) -> Werde ich mit aufnehmen ^^

  • Ich zieh mir am Ende nur die Beiträge raus, wo das "Ich will gewinnen" steht, und auch nur einfach :)


    Dann werden alle Namen ausgedruckt, ausgeschnitten, in eine Mischtrommel gepackt und dann gezogen :) -> Werde ich mit aufnehmen ^^

    Live-Stream auf Twitch bitte. :P

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich kenn mich mit Twitch nicht aus ;) Werd es wohl altmodisch auf YouTube hochladen :D

  • Ich kenn mich mit Twitch nicht aus ;) Werd es wohl altmodisch auf YouTube hochladen :D

    Das ist nicht so schwer, einen kleinen Popelstream für sowas hast du in 10 Minuten einsatzbereit ;)

  • Das ist nicht so schwer, einen kleinen Popelstream für sowas hast du in 10 Minuten einsatzbereit ;)

    Vielleicht können wir die Streamer Profis ne kurze Einleitung geben... @Valcry du wolltest mir doch mal helfen, oder :D ?

  • Ich hab da mal ne Frage, um wieviel Uhr werden morgen die Gewinner bekannt gegeben ?