Ich will gewinnen
-
-
-
Ich will gewinnen.
-
-
Ich will gewinnen.
-
-
-
Hier: https://www.facebook.com/arkde…nd/posts/1096332050400225 und nun auch wieder ganz oben auf der FB-Seite
-
Vielen Dank
-
-
Ich will gewinnen
-
Wir packen noch 2 weitere Keys obendrauf!
Ein weiterer fürs Forum und ein weiterer für die Facebook Seite!
-
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
-
ARK Survival würd ich gern spielen.
Hab gesehen wie Dinos fliegen.
Dinos züchten ist mein Traum.
Drum drücke ich ganz fest die Daum.
Ich möcht so gern ein Feuer machen,
Jagen, züchten, und die vielen andren Sachen.
Ich würd so gern ein Häuschen baun,
mit schicken Wänden, davor ein Baum.
So kam ich her, mich registrieren,
Ach wie gern würd ich doch ARK Survival spielen. -
ARK Survival würd ich gern spielen.
Hab gesehen wie Dinos fliegen.Dinos züchten ist mein Traum.
Drum drücke ich ganz fest die Daum.
Ich möcht so gern ein Feuer machen,
Jagen, züchten, und die vielen andren Sachen.Ich würd so gern ein Häuschen baun,
mit schicken Wänden, davor Baum.
So kam ich her, mich registrieren,
Ach wie gern würd ich doch ARK Survival spielen.Du hast die magischen Worte noch nicht genannt
-
-
post 127 , Seite 7
soll ich noch mal gibt ja nun ein key mehr -
Ich zieh mir am Ende nur die Beiträge raus, wo das "Ich will gewinnen" steht, und auch nur einfach
Dann werden alle Namen ausgedruckt, ausgeschnitten, in eine Mischtrommel gepackt und dann gezogen -> Werde ich mit aufnehmen
-
-
Ich zieh mir am Ende nur die Beiträge raus, wo das "Ich will gewinnen" steht, und auch nur einfach
Dann werden alle Namen ausgedruckt, ausgeschnitten, in eine Mischtrommel gepackt und dann gezogen -> Werde ich mit aufnehmen
Live-Stream auf Twitch bitte.
-
Ich kenn mich mit Twitch nicht aus Werd es wohl altmodisch auf YouTube hochladen
-
-
Ich kenn mich mit Twitch nicht aus Werd es wohl altmodisch auf YouTube hochladen
Das ist nicht so schwer, einen kleinen Popelstream für sowas hast du in 10 Minuten einsatzbereit
-
Ich will gewinnen
-
-
Das ist nicht so schwer, einen kleinen Popelstream für sowas hast du in 10 Minuten einsatzbereit
Vielleicht können wir die Streamer Profis ne kurze Einleitung geben... @Valcry du wolltest mir doch mal helfen, oder ?
-
Ich will gewinnen.
-
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
-
Ich hab da mal ne Frage, um wieviel Uhr werden morgen die Gewinner bekannt gegeben ?
-
Da das Gewinnspiel bis einschließlich morgen läuft, gar nicht
-
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen