Servus ![]()
Ich bin der Neue, komme vermutlich öfters und habe gleich zu Beginn eine sicher total dämliche Frage zum Forum hier ![]()
Ich stöbere gerade im Bereich "Handelszentrum" etwas rum und irgendwie bin ich zu blöd oder zu blind, aber ich finde nirgends eine Option um auf Gesuche / Angebote zu antworten oder selber ein Gesuch / Angebot zu eröffnen
Was genau übersehe ich da? Habe jetzt gefühlte 23 mal die Seite hoch und runter gescrollt und kapiere es nicht ![]()
