Frage zum Handelszentrum hier :)

  • Servus :)


    Ich bin der Neue, komme vermutlich öfters und habe gleich zu Beginn eine sicher total dämliche Frage zum Forum hier :)


    Ich stöbere gerade im Bereich "Handelszentrum" etwas rum und irgendwie bin ich zu blöd oder zu blind, aber ich finde nirgends eine Option um auf Gesuche / Angebote zu antworten oder selber ein Gesuch / Angebot zu eröffnen :) Was genau übersehe ich da? Habe jetzt gefühlte 23 mal die Seite hoch und runter gescrollt und kapiere es nicht :)

  • Jup


    Wie @Deerslayer-90 schon gesagt hat bist du noch nicht freigeschaltet.


    Um im Handelszentrum Beiträge verfassen zu können (oder in die Chatbox auf der Startseite schreiben zu können) benötigst du zumindest 10 Beiträge ;)


    (Wirst sehn, mit Begrüßungsthread und vl. die ein, oder andere Frage zum Spiel, oder wo du eben willst, bist du sehr schnell auf diesen 10 Beiträgen ;) ...nur nicht spamen oder so deshalb jetzt...dafür gibt's dann meist auf die Finger ;)


    /Edit:
    Ahja - und nicht wundern...die Freischaltung passiert nicht instant... kann sein dass du nach dem 10. Beitrag etwas Geduld mitbringen musst ;)



    LG und schon mal viel Spaß hier im Forum ;)

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten :) Nein in der Begrüßungsmail stand da meines Wissens jetzt nichts von der extra Deaktivierung, aber nun weiß ich doch erstmal bescheid... dachte schon ich sei ARK blind oder so :)


    Mit den 10 Beiträgen, dass bekomme ich schon irgendwann hin, so eilige habe ich es da auch wiederum nicht ;)


    Einen schönen Tag noch :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.