Frage zum dire Wolf

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine Frage zum dire Wolf.
    Wieviele muss man gezähmt haben damit meine Wölfe den Rudelbonus bekommen?


    Und muss man sich 1 Alpha Wolf zähmen oder wird einer automatisch ernannt?


    Und die letzte Frage wenn meine Tiere den Bonus haben, wo wird er mir angezeigt?


    Danke im Voraus





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Google aber war nicht eindeutig und spreche kein Englisch.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Also den "Mate Boost" zeigt es ja im Info Kasten der Tiere an.
    Habe zwar vier Wölfe aber da zeigt es mir jetzt nicht wirklich was an zwecks Alpha Bonus.
    Anders wenn du ein Baby groß gezogen hast und dann oben rechts im Eck die zwei Fäuste erscheinen.
    Müsste selber mal schauen wie es sich verhält. Bei den Allos ist es ja einfach, da brennt der Alpha.

  • Ersteinmal Dankeschön für die Antworten.


    Also ich habe in meinem"Gehege gerade 2 aber keiner von beiden brennt oder glüht rot, muss man da nochwas beachten?
    Spiele auf ps4 macht das den Unterschied ?

  • Hm .... müssen die gezähmten Wölfe denn vorher in dem selben Rudel gewesen sein?

  • Also ich habe auch vier und da brennt auch keiner davon.
    Spiele auch auf der PS4, denke aber nicht das es daran liegt.
    Von meinen Allos brennen auch zwei Tiere.


    Habt ihr den das Update dafür auf der PS4 schon?


    Also das Rudel-Ding für die Wölfe kam ja erst mit dem großen Update dazu, daher meine Frage :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Glaub ich nicht, meine Allos sind auch vereinzelte Zähmungen.
    Und wie gesagt, da brennen die zwei stärksten.
    Bis ich das hier gelesen habe, wusste ich nicht mal das Wölfe auch brennen können.


    Bei Allos in der Wildnis brennt der Alpha ja auch, dass konnte ich bei den Wölfen in der Wildnis noch nie beobachten.
    Deswegen vielleicht doch ein Bug? Bin wirklich überfragt.

  • Kurzer Check, auf der PS4 ist das Update noch nicht raus, ergo könnt ihr kein Rudel Dire-Wölfe mit Alpha haben. Allosauren hatten das auch vor dem Update schon.


    Kommt auf die PS4 mit dem 509.0 Update un der ist noch in der Prüfung.-> siehe Patchnotes ganz oben.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Kurzer Check, auf der PS4 ist das Update noch nicht raus, ergo könnt ihr kein Rudel Dire-Wölfe mit Alpha haben. Allosauren hatten das auch vor dem Update schon.


    Kommt auf die PS4 mit dem 509.0 Update un der ist noch in der Prüfung.-> siehe Patchnotes ganz oben.

    Das weiß ich, wusste nur nicht das die Wölfe eine Rudelfunktion bekommen und war überrascht, das es sowas geben soll.

  • Hey super vielen lieben Dank an alle.


    Habt mir sehr geholfen , war schon am verzweifeln

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.