Kritik

• = Skelett Kostüm wo man bei Halloween Event durch Killen von Alphas erhielt

Das waren nicht die Alphas sondern die Skeleton Dinos, wenn man die getötet hatte, bekam man ein Skeleton Kostüm für das entsprechende Tier.
    Bin gerade dabei einen Mod zu machen, in dem Bronto, Stego und Trike als Skeleton rumlaufen und wenn sie getötet werden, dann bekommt man wie bei den Event das Kostüm.

Muss nur noch die spawnrate anpassen, das nicht zu viele rumlaufen sollen.
    Wird spätestens Samstag oder Sonntag Public gehen der Mod.

Zusätzlich wird auf meinem Server es eine Version geben, wo es einen Trike gibt, der eine bestimmte Farbe hat und da bekommt man die anderen Kostüme für T-Rex, Carno und Raptoren.

• *hust* *hust*
    Zählt das Ausgraben von solch alten Themen nicht als Leichenfledderei? hmm

@Humanic
    glaube nicht so recht das die Tipps noch ankommen, letzte Aktivität von Rabenglanz war im Januar :/

Das waren nicht die Alphas sondern die Skeleton Dinos, wenn man die getötet hatte, bekam man ein Skeleton Kostüm für das entsprechende Tier.

soweit ich mich erinnern kann wurden die Alphas zu Skelett-Dinos umgewandelt (während des Events) und zusätzlich gabs noch die Brontos, Stegos und Trikes als Skelettversion, vllt fehlen auch desswegen die Entsprechenden Fleischfresserversionen weil sie wieder zu Alphas umgepatcht wurden hmm

• soweit ich mich erinnern kann wurden die Alphas zu Skelett-Dinos umgewandelt (während des Events) und zusätzlich gabs noch die Brontos, Stegos und Trikes als Skelettversion, vllt fehlen auch desswegen die Entsprechenden Fleischfresserversionen weil sie wieder zu Alphas umgepatcht wurden

Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein, die Alphas liefen auch als Rot leuchtende Skelette rum.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.