respawn nichit im Bett

  • Hallo,
    wir hatten gestern unbeabsichtigt eine kleine Auseinandersetzung mit einem Megalosaurus...na ja, was soll ich sagen, trotz Speer ging es nicht gut für usn aus....
    Allerdings hatte ich vorher extra ein Bett gebaut und an den Strand gestellt. Aber der Respawn war nicht im Bett sonder wieder ganz woanbders. Ich hatte Euch so verstanden, dass ich im Bett aufwache?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • hmmm, kannst Du mal einen screenshot shcicken, wie das aussehen muss?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Moment.


    Sorry, finde gerade kein vernünftiges.


    Dein Bett steht (auf einer Foundation)?
    Leg mal alle deine Sachen in eine Truhe und lass dich umbringen.
    Bevor du nun links unten auf Respawn klickst, wähle auf der Karte das Symbol aus.
    Da muss "Bed" stehen. Das wählst du an und klickst dann auf Respawn (links unten).


    Wenn du es richtig gemacht hast, müsstest du in deinem Häuschen aufwachen :)

  • ich muss dann auf die Dinge mit dem BUchstaben und Zahl klicken? oder das ding in der MItte?

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung


  • Ich nehme mal an mit den Zahlen meinst du die Spawnpunkte wie auf dem Bild. Das sind die Spawnpunkte die es schon von Anfang an auf der Map gibt. Was das "Ding in der Mitte" sein soll, weiß ich jetzt nicht so genau aber du solltest eigentlich das Bettsymbol sehen können. Das wählst du aus und drückst unten links auf Respawn.

  • hmmm...wie gebe ich dem Bett einen Namen. Und auf Deinem Bild sehe ich nirgends ein Bett auf der Karte???


    Ratlose Grüße

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • vor dein Bett stellen, E gedrückt halten und die Option "Rename Bed" wählen.


    Das Bett siehst du beim Tod auf der Karte in Form eines Bettes. Dieses musst du vor dem Respawn anklicken und erst dann auf Respawn klicken

    ok, ich chk das. Vielen Dank erst mal

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Hallo Leute...
    ...kurzes Feedback....ICH bin zu doof......!!!!!


    Gestern mit dem Kinde gespielt. Hab ihm das Bett gezeigt und gesagt, das es trotz der Rückfrage hier im Forum nicht mit dem respawn dort funzt.


    DAS 11JÄHRIGE KIND GUCKT MICH MIT GROSSEN AUGEN AN, SCHÜTTELT DEN KOPF UND SAGT MIT MITLEIDIGEM TON: "Das ist der Boden, Papa, kein Bett....."


    ....wie peinlich....


    VG Laura'S Tom,

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • @LauraCroft


    Hahaha phatgrin Sorry, aber der ist echt gut :D


    Ich geb euch mal einen Tipp, wenn ihr nicht weiter hinter eurem Kind hinterher hängen wollt... :D
    Schaut euch doch mal ein Let's Play an! Einfach Abends statt einer Runde Fernsehen (und am besten wenn das Kiddi im Bett ist, damit ihr auch einen Wissensvorsprung habt :D ).
    Wir haben doch sogar ein paar Let'sPlayer hier im Forum.
    Guckt euch mal 3-4 Folgen vom Anfang einer Spielesession an und schaut mal, was die so treiben.
    Ich bin mir sicher, dass euch das schon ein gutes Stückchen weiter bringt, was so die Grundfunktionen von Ark angeht ^^


    Wenn man sich mit Survival-Spielen nicht auskennt, kann das echt hilfreich sein ^^

  • Let´s Player haben wir hier wirklich einige.
    Ein Tipp den ich auch geben würde. Einfach ein paar Videos angucken. Ich meine das der eine oder andere von uns auch eine Tippsammlung als Video gemacht hat.
    Sonst würde ich das irgendwann mal in Angriff nehmen

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • You made may Day :thumbup:

  • Tja. Wir Erwachsenen haben eigentlich nur EIN Problem. Wir denken beim Spielen zu viel. :D Meiner ist auch 11 und der spielt schon lange Minecraft.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.