Passt in eine Unterwasserhöle ein SPINO rein ?

• Also Höhlen wo er reinpasst gibt es reichlich, aber mir fällt auf anhieb keine einzige ein wo er durch den Eingang passt. Wenn du einen zur Verteidigung in einer Höhle parken willst, dann nehm ein befruchtetes Ei mit rein und brüte es in der Höhle aus.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Also Höhlen wo er reinpasst gibt es reichlich, aber mir fällt auf anhieb keine einzige ein wo er durch den Eingang passt. Wenn du einen zur Verteidigung in einer Höhle parken willst, dann nehm ein befruchtetes Ei mit rein und brüte es in der Höhle aus.

Also eigentlich wollte ich mit samt all mienen Tieren in eine Unterwasserhöhle umziehen. mein größtes Tier ist der Spino. Ach ja und wen ich in eine Unterwasserhöhle umziehen will gäbe es da eine lösung wie ich meine Flugtiere rein bringe. ????? :/

• Alter ich kenne mich halt noch nicht so gut damit aus deswegen frag ich ja. Kann doch sein ! deshalb müsst ihr ja nicht so tun als ob ich blöd bin !!!!! :cursing:monster

Nun Du musst im gegenzug aber auch nicht anfangen beleidigend zu werden ;) bleib entspannt und erkunde auch ein bischen die Map und das Spiel das macht irre viel Spaß, dann findest Du auch tolle Stellen um Dich nieder zu lassen.

Beste Grüße

• Nun Du musst im gegenzug aber auch nicht anfangen beleidigend zu werden ;) bleib entspannt und erkunde auch ein bischen die Map und das Spiel das macht irre viel Spaß, dann findest Du auch tolle Stellen um Dich nieder zu lassen.

Hä ich bin doch garnicht beildigend geworden dash?(

• Ich schildere dir mal wie das ganze auf MICH wirkt. Wie andere das sehen kann und werde ich nicht sagen.

Du registrierst dich hier mit dem Namen "Master of Ark Game". Damit assoziiere ich jemanden der sich selber als relativ Erfahren ODER aber einfach nur überheblich dar stellt.
    Zu Beginn kamen von dir Fragen die man, Verzeih mir meine Ansicht, innerhalb von 20 Minuten Ingame durch probieren und Entdecken selber herausfinden könnte.

Bezogen auf den ersten Punkt ist das "relativ Erfahren" somit futsch.
    Nun bist du seit knapp 3 Monaten hier, wo man selbst bei Gelegenheitsspielern davon ausgehen darf das sie ein wenig was erlebt haben.
    Deine Fragen hingegen lassen nicht darauf schliessen. Ebenso hast du mehrfach schon die Tipps und Hilfestellungen in anderen Threads ignoriert oder einfach nicht umgesetzt.

Dies ist keine Diffamierung deiner Person, sondern eine simple Analyse deines Auftretens und deiner Erscheinung gegenüber anderen. Damit du siehst wie der dir gegenüber das ganze wahr nimmt.

Wie bereits gesagt ist dies lediglich meine Ansicht und ich meine dies ist man jeden schuldig damit man weiß wie man wirkt.

Zu deinen eigentlichen Fragen bzgl der Flugsaurier stell ich eine Gegenfrage. Bist du mit einem Flugsaurier schonmal getaucht?
    Die Antwort ist auch die Antwort auf deine Frage.

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• Erst einmal wurde ich immer wieder geraidet von anderen Spielern. Das heißt ich konnte erst garnicht dazu kommen mir mal bisschen die Gegend anzuschauen. Bis jz musste ich mich immer anderen Spielern schlagen. Klar gab es mal eine Zeit wo ich nicht so oft angegriffen wurde und der Zeit hab ich eine risen base ALEINE aus Stein gebaut hab ALLEINE 4 Rexe und hält noch andere Tiere gezähmt. Naja am Ende war dan wieder alles umsonst. Ich spiele auf ein Offiziellen Server (PvE-PvP). Ich hab mich Master of the Ark Game genannt weil ich einfach keine anderen Name wusste und nicht weil ich mich irgendwie als bester Ark Gmer ansehe. Woher sollte ich den wissen das ich deswegen angemacht werde?!. Außerdem hab ich nicht wie ihr alle immer Zeit zocken hab auch noch andere Dinge zu tun. Du sagtest auch das ich die Antworten die ich ignoriert oder nicht umgesetzt habe
    Ich hab alles umgesetzt was ich machen nur als du immer sagtest vergleiche die Tiere im Wiki wusste ich nicht wo ich die Tiere vergleichen kann !.

• Tut mir leid wen es genervt hat das ich so blöde Fragen gestellt oder sonst was. Dan stelle ich eben nicht immer solche Fragen. Außerdem hab ich es auch garnicht mehr nötig. Weil jz auch schon mehr übers spiel weiß :thumbup:

• Junger Padawan,
    meine Rechtschreibung und Gramatik ist auch nicht die beste aber deine Texte sind extrem schwer zu lesen.
    Bitte lese deine Texte befor Du sie veröffentlichst und korregiere Sie.

Auch kann ich Dir und allen ARK Anfängern nur empfehlen zu beginn einen PVE Server auf zu suchen und nicht mit PVP zu starten.
    Deine trotzreaktion kann ich auch nicht nachvollziehen da der liebe Ghorondor Dir mit positiven Absichten dargelegt hat wie Du von den Lesern hier wargenommen wirst, anstelle dies zur selbstreflektion zu nutzen, erklärst Du nur deine gesamte Spielweise und Geschehnisse auf dem Server.

Ich möchte Dir wirklich nichts böses, aber denke mal ein wenig über deinen Nickname nach (Ghorondor hat dies bereits Assoziiert) und überlege die gutgemeinten Ratschläge anzunehmen.

Beste Grüße

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.