wann soll das Update nun erscheinen weiß das jemand?
-
-
-
Irgendwan die Tage gibt keinen festen Termin lass Dich einfach überraschen
-
-
okay naja dann frohes weiter zocken
-
Weiß schon jemand was neues?
-
-
Weiß schon jemand was neues?
Es wird noch ein paar Tage dauern..
-
okay bin ich echt beruhigt naja
-
-
okay bin ich echt beruhigt naja
Wir wissen auch nichts neues und alle paar Stunden hier nachfragen beschleunigt das ganze auch nicht.Wenn es was neues geben wird dann wird es hier direkt auf der ersten seite stehen. Mfg
-
Wird man vor einem Update eigentlich nicht gewarnt?
Letztes Mal war ich gerade in der Luft und hatte im Anschluss weder Equipment, noch Argentavis
-
-
Wird man vor einem Update eigentlich nicht gewarnt?
Auf privaten Servern vielleicht... da kann der Admin was in den Chat schreiben... auf offiziellen Severn wohl eher nicht, da die Server dort alle automatisch neugestartet werden.. und noch gibt es Adminfunktionen nicht. Würde sich auch keiner hinsetzen und diese bei zig tausenden Servern abschicken
-
Patch ist raus! Konsolen neustarten
-
-
Yeeeehaaaaaa
-
Das Update ist daaa! 4,5gb ab dafür und los geht's, man sieht sich, ruhig mal adden auf der xbox xxTecEggxx
-
-
jawohl 4,5 gb groß
-
kann jemand was zum splitscreen sagen grafik etc fps Einbrüche etc....
-
-
kann jemand was zum splitscreen sagen grafik etc fps Einbrüche etc....
Der Patch ist doch grade erst draußen
-
Die Version läuft unter 731.0 - nicht 732.0
-
-
na dann schneller laden
-
sehe keine Option für den splitsrcreen
-
-
-
Sollte doch auch online funktionieren oder
-
-
Sollte doch auch online funktionieren oder
Das hab ich noch nicht probiert
-
sehe keine Option für den splitsrcreen
Zitat
Split-Screen für Online- und lokale Spiele (NICHT AUF OFFIZIELLEN SERVERN!) -
-
Also online scheint nicht zu funktionieren falls jemand was rausfindet vielleicht sehe ich es einfach nicht
-
Alle PC Einstellungen sind nun für gehostete Sitzungen und lokale Spiele auch auf der XBOX verfügbar (auch wenn sie intern in den .ini Dateien versteckt sind) - Alle Einstellungen haben nun direkte Eingabefelder mit denen man die gültigen Werte festlegen kann
kann mir einer erklären, wie? wir suchen die einstellungen, aba finden nix
-
-
kann mir einer erklären, wie? wir suchen die einstellungen, aba finden nix
Jap ich hab auch schon gesucht aber nichts gefunden,sind immernoch die alten einstellungsmöglichkeiten ohne felder oder ähnliches
-
Zitat
Alle PC Einstellungen sind nun für gehostete Sitzungen und lokale Spiele auch auf der XBOX verfügbar (auch wenn sie intern in den .ini Dateien versteckt sind) - Alle Einstellungen haben nun direkte Eingabefelder mit denen man die gültigen Werte festlegen kann
Nicht mit dabei: -
-
ganz uncool
-
sind die Regler weg oder immer noch höchstens 6 ?
-
-
Sind neue Server raus?
-
Schade, dass die settings raus sind Hätte ich für meinen teil lieber gehabt als den splitscreen, aber man kann nunmal nich alles haben
-