Map Valhalla NPC

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Serverbereich




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Wir wollten heute nen neuen Server starten mit der Map Valhalla. Jetzt hab ich mich mal probemäßig eingelogt um zu sehen, dass alles passt für heute Abend. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass Aktive NPC's 220 (variiert natürlich) aufm Server sind.


    Sind bei The Island auch so viele aktiv oder ändert sich die Anzahl um so mehr Spieler aufm Server sind? Weil iwie erscheint mir das bisschen wenig. Wenn man dodo's etc. dazu zählt. Will aber natürlich auch nichts verändern, wenn es bei The Island auch so ist.


    Liebe Grüße Michi

  • Laut aktuellem Update von HEUTE sollten das viel mehr sein.


    Update: 8. März um 4:10 Uhr Total dino count should be around 40-50k PLEASE SET YOUR SERVERS TO 1x TO AVOID MEMORY ISSUES

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Also der Code ist: SetPlayercheat true" dann kann man das als admin sehen, wenn man sich davor mit den admin logindaten angemeldet hat: "enablecheats Passwort"



    Ok des wär gut, muss ich später mal nachsehen, ob sich da was verändert hat mit der Dinoanzahl. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.