Zähmen von Dinos

  • Hallo zusammen :)


    wollte fragen, ob es möglich ist, andere dinos von tribes zu zähmen?


    Weil wir haben grad das problem, dass wir ne Alli mit anderen haben, die aber jetzt aufgehört haben zu spielen und ja, die dinos kauern da jetzt vor sich hin.


    Kann man die auf normalen wege, wie andere dinos zähmen?


    Liebe Grüße

  • im normal fall sollte sich nach ner zeit ein Timer am Dino erscheinen nach dem er freigegeben wird ist das der fall kannst du zum dino gehn und ihn einfach claimen


    mein Tipp wenn die jungs eh aufören fragt die doch ob ihr die dinos haben könnt die müssen dann einfach nur über die Schaltfläche Unclaim dino drücken dan kannst du ebenfalls wie oben zum dino hingen und in einfach claimen vorteil ihr müsst net ne halbe ewigkeit auf den timer warten sowie nicht wärend der Zeit an ort und stelle die dinos Verteidgen gegen Wilde viecher und andere Spieler da dise nach den Timer ebenfalls ihn claimen können nach den Motto wer zuerst kommt malt zu erst

  • ja das mitn "freigeben" wissen wir, aber leider sind die nicht mehr da X(

  • und dieser timer kommt mit der zeit? bzw. wie kommt der timer? wenn die dinos nicht bewegt werden?! weil iwann verhundern die ja oder? :D

  • Ich glaube auf PVP gibt es diesen Timer gar nicht oder ? Auf dem PVP Server wo ich früher gespielt habe (war nen Offizieller) haben wir von nem inaktiven Spieler einen Dino bei uns in die Base gestellt und immer wieder geschaut ob wir ihn Claimen können aber das war nie möglich.

  • Dass man andere Dinos claimen kann, muss glaube ich auf dem Server erst erlaubt werden.
    Ich habe das schon mal auf einem PVE-Server versucht, aber dort gab es nie einen Timer. Der Bronto ist damals elendig vor meiner Base verhungert. ;(

  • Schade, trotzdem danke für die Hilfe :)

  • Man kann es einstellen ob ein Timer abläuft oder nicht. Auf PVE3 z.B. haben wir den Timer deaktiviert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.