Free Weekend! ARK: Survival Evolved ein ganzes Wochenende kostenlos spielen!

  • Free Weekend!



    Von Donnerstag bis Sonntag - 28. bis 31. Juli veranstaltet Wildcard für euch ein freies Wochenende auf Steam.
    Ladet all eure Survival-Freunde ein, um mit ihnen Dinos zu zähmen, trainieren, reiten und zu züchten.
    Oder machts euch einfach bei einer Angelrunde gemütlich. wink.png

    http://store.steampowered.com/app/473850/



    Dazu könnt ihr beim Kauf satte 50% sparen: Für nur 13,99€ ist Ark bis zum 4. August für euch erhältlich.



    Du suchst für euch den richtigen Server für deinen Start? Finde ihn unter deutsche-arkserver.de

  • Böse Falle die DLC's sind nicht verwendbar wenn du nicht das Hauptspiel gekauft hast. Also keine Testmöglichkeiten von The Center und dem Primitiv+ wenn man als "Gast" ARK Testen willst.

  • Böse Falle die DLC's sind nicht verwendbar wenn du nicht das Hauptspiel gekauft hast. Also keine Testmöglichkeiten von The Center und dem Primitiv+ wenn man als "Gast" ARK Testen willst.

    Gerade getestet, und du hast recht. Wird im Text angepasst.
    Kleiner Tipp: Falls einer der kostenlosen Tester jemanden kennt, der Ark bereits besitzt: Loggt euch kurz mal auf seinen PC in Steam ein, dann DLCs runterladen, und dann können sie auch mit der kostenlosen Version genutzt werden. Denn nur der DLC-Download funktioniert ohne gekaufte Version nicht. Die Nutzung aber schon, wenn es bereits gedownloaded ist ;)


    Meine persönliche Vermutung ist, dass dieses DLC Download Chaos auch eher ein Steam Problem ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das von Wildcard wirklich so gewollt ist. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung ;)

  • Das mit den DLCs ist schon komisch, aber Leute, wer das Spiel testen will, kann es auch jetzt einfach kaufen. 28€ sind schon billig, 14€ sind lächerlich! Ich kenne Leute, die kaufen sich AAA-Titel für 30-60€, nur um sie mal kurz anzuspielen...


    Ich denke, jeder der irgendwie Interesse hat, sollte jetzt hier zugreifen. Billiger bekommt man es so schnell nicht mehr.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Das mit den DLCs ist schon komisch, aber Leute, wer das Spiel testen will, kann es auch jetzt einfach kaufen. 28€ sind schon billig, 14€ sind lächerlich! Ich kenne Leute, die kaufen sich AAA-Titel für 30-60€, nur um sie mal kurz anzuspielen...

    Vorallem gibt es ja bei Steam auch die Möglichkeit Games innerhalb von 2h Spielzeit zurückzugeben. Im normalfall merkt man ja recht schnell ob ein Spiel etwas für jemanden ist oder nicht. Wenns jemandem halt gar nicht liegt -> zurückgeben und innerhalb von paar Tagen hast dein Geld wieder.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.