Ark Valhalla Mod - traurige Nachricht

  • Wie ich gerade auf Steam gelesen habe, soll die Valhalla Karte nicht mehr weiter Entwickelt werden. Es soll in nächster zeit eine neue Karte geben.


    Es wird zwar versucht, die kommenden Dinos in die Karte einzupflegen, aber wenn dadurch fehler entstehen, werden sie wohl nicht mehr behoben.


    Hier die News

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hat denn jemand eine Alternativ Karte die fertig ist und regelmäßig geupdatet wird?
    Eigentlich gefällt mir Valhalla richtig gut. Aber über lange Sicht muss vermutlich eine Alternative her.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Hat denn jemand eine Alternativ Karte die fertig ist und regelmäßig geupdatet wird?
    Eigentlich gefällt mir Valhalla richtig gut. Aber über lange Sicht muss vermutlich eine Alternative her.

    Die Entwickler basteln ja gerade an der neuen Karte, man kann sie regelmäßig bei Twitch dabei zusehen.


    Das Problem ist ja, bei privaten Karten ist, das es immer passieren kann, das sie eingestellt werden. Wenn du Sicherheit willst, bleiben dir nur die zwei Ark Karten, The Center und The Island.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hat denn jemand eine Alternativ Karte die fertig ist und regelmäßig geupdatet wird?
    Eigentlich gefällt mir Valhalla richtig gut. Aber über lange Sicht muss vermutlich eine Alternative her.


    Massig :D


    Klick hier.


    Außerdem gibt es noch Umassoura, die ist auch ganz nett aber in der Auswahl nicht dabei.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Danke für die Liste. Die Frage ist aber halt zum einen wie groß die Karten sind. Und wie schnell Updates eingebaut werden. Und bei der Masse der Karte die eine richtige für sich zu finden ist schwer.


    Zusätzlich ist mir Valhalla irgendwie ans Herz gewachsen.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • schade ich habe zwar nicht drauf gespielt aber die karte soll doch groß sein

  • valhalla läuft immer noch. Es gibt hald keine Updates mehr. Außerdem ist die neue Ragnarok Map bereits zum Download verfügbar (nur zum Teil fertig und als Testmap) sieht schon richtig gut aus, aber ich würde im Moment noch nicht ausschließlich auf Ragnarok zocken.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.