Wasser-boss Ja/Nein?

• Ich wollte mal wissen was ihr von einem boss halten würdet der im wasser lebt? Ich stelle es mir interessant vor da das waasser eine beschränkte waffen und bewegungsfreiheit bietet... andereseits könnte man einfach anland stehen und das viech töten ohne gefärdet zu werden... Z.b. das was man in der ichtyosaurus (warscheinlich falsch geschrieben) beschreibung hinter dem megalodon sieht währe doch mal ein angebrachtes größenverhältnis... Also teilt mir eure meinung mit, würd mich freuen.

• Also wenn ich mir überlege, wie oft ich schon die Klippen runtergefallen bin und dann erstmal ne weile Hilflos umherschwimmen musste... :D Neeein danke dem will ich nicht im dunkeln begegnen.

• naja Alpha wasserdions würd ich unter umständen als zu krass empfinden :,D genau wegen den einschränkungen... wobei wenn man einige tolle begleiter hat sollte das wieder rum machbar sein..
    nur schon die Ameisen könnten für manchen Anfänger zu krass sein.. was macht da dann ein Alpha Raptor direkt am strand.. :,D

• Eventuell nen Alpha-Trilobite. Sehr flach, extrem wendig, jetzt schon ziemlich schnell und mit Level 100+ jetzt auch schon recht robust. ;)

Hoffentlich kommt noch ne Alpha - Ameisenkönigin. ;)

Ironie off. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Eventuell nen Alpha-Trilobite. Sehr flach, extrem wendig, jetzt schon ziemlich schnell und mit Level 100+ jetzt auch schon recht robust. ;)

Hoffentlich kommt noch ne Alpha - Ameisenkönigin. ;)

Ironie off. :D

Noooooin der schrottet mir ja dann noch mehr Speere (dass die Trilos unterschiedlich viel aushalten ist klar, aber mir ist ein Rätsel wieso einige Level 20 Exemplare 4 Speere zerstören während andere Level 100 keinen einzigen schaffen).

So eine reitbare Riesen-Ameise hätte schon ihren Reiz, allerdings...naja wir haben ja Skorpione :)

Und ja, die Ironie hab ich verstanden, ich will nur nochmals nachhaken ;)

• Noooooin der schrottet mir ja dann noch mehr Speere (dass die Trilos unterschiedlich viel aushalten ist klar, aber mir ist ein Rätsel wieso einige Level 20 Exemplare 4 Speere zerstören während andere Level 100 keinen einzigen schaffen).
    So eine reitbare Riesen-Ameise hätte schon ihren Reiz, allerdings...naja wir haben ja Skorpione :)

Und ja, die Ironie hab ich verstanden, ich will nur nochmals nachhaken ;)

Off Topic

Probier es mal mit der Metall Pike. Soweit ich weiß brechen die Speere random. ;)
    Der Vorteil bei ner Ameisenkönigin ist numal das die auch fliegen kann. :D;(

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• VORteil???

Wenn ICH draufsitze schon. :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.