Reicht dieser PC aus?

• Wie gesagt. Du kannst es auch mit deinem jetzigen Rechner mit Einbußen Spielen. Du kannst es dir auch mal kaufen und dann sehen wie es dir gefällt.

Du hast ja die Möglichkeit es über Steam zurück zu geben. http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Bedingungen: WICHTIG!
    "Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht wie diese Rückerstattungen bei anderweitigen Einkäufen funktionieren.

ähm ja.. ich hab natürlich geguckt ob
    Mein Rechner ansatzweise laufen könnte.
    Habe mein System mit den Anforderungen
    von Ark verglichen... in allem Punkten
    ist mein PC zu schlecht.
    Das Spiel selber hab ich bereits durch ein
    Gutschein geschenkt bekommen.

Ich denke, sobald ich das Geld zusammen
    habe werde ich nochmal bei
    Amazon gucken und es hier posten.
    Mit eurer Hilfe schaffe ich es schon was
    zu finden :thumbup:

• ganz erhlich?

Selbst meine Tochter spielt Ark auf ihrem System, laut Anforderungen nicht mal asatzweise ausreichend, es geht trotzdem sehr gut...

Wir haben lediglich 280 € für nen Bausatz bei CSL ausgegeben, damit wir später noch erweitern können.
    Grafikkarte ist ne ältere Nvidia 550 drin, 8 GB Ram und alte Festplatte. Wenn ich oder mein GöGa aufrüsten, bekommt sie das "alte"Bauteil.

Klar, Grafik muss man anpassen aber sie spielt jeden Abend ohne Probleme mit mir ;)

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• mein PC ist mitlerweile sage und schreibe
    13Jahre alt ,dementsprechend würde
    bestimmt nur eine rundum Erneuerung
    Helfen. Selbst das Gehäuse ist hässlich.
    So ein Eierschalen Weiß :D ich möcht mir einfach was neues mal gönnen.
    Wozu arbeite ich denn wenn ich nicht
    ab und an das alte ersetze.

Ja mein Kollege ist ein richtiger Gamer.
    Der verbringt seine gesamte Freizeit am
    Pc oder vor dem TV. Einmal musste ich
    ihn Montag Morgens anrufen um ihn dran
    zu Erinnern das er doch bitte arbeiten
    kommen soll :thumbup: er saß da immernoch
    vor einem Spiel (evt ark?!)
    Aber wenn er es möchte.. soll er machen :thumbup:
    Wenn sein neuer PC aufgebaut ist will
    er mal Lets plays für youTube erstellen,
    Bin gespannt :thumbup:8o:whistling:

• lol, dabei musste ich jetzt echt grinsen.... sorry, aber mir ist das Aussehen bei einem PC völlig gleich. Mein PC hat durchaus Leistung, aber Gehäuse ist Standard langweilig ;)

Ich halte es da beim Auto ähnlich, Trabi mit Porsche-Motor ist lustiger als umgekehrt ;)

Gut, wenn du dir was gönnen möchteste, immer gern. Nur ich halte eben manche Aussage zu Hardware für Ark "arg" übertrieben.. muss nicht alles epich sein um Spaß zu machen :)

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• mir ist die optik auch egal. Aber es ist einfach alles veraltet. Ich wollte mir schon
    vor ein paar Jahren einen neuen PC gönnen aber wie so oft kam immer was dazwischen (Auto,Waschmaschine und co was kaputt gegangen ist). Nun ist
    Eigendlich alles ersetzt und nichts kaputt.
    Gott sei dank. Und ich hab eben endlich mal etwas Luft um mir was zu gönnen.
    Dabei geht es weitaus nicht nur um ark :P ich bearbeite auch gerne Bilder, stelle
    Diashows zusammen etc. Aber das
    Hobby musst ich schon wegen den alten
    Pc aufgeben. Der hat halt gar keine Leistung usw.

Bei Ark geht es mir auch nicht darum alles
    auf episch zu sehen.
    Aber ich glaub mehr ist dazu nicht zu sagen. :thumbup:

Mein Kollege wird seinen alten PC seinen Eltern überlassen. Deren PC ist gerade erst kaputt gegangen. Sein Papa spielt auch
    Ark soweit ich weiß.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.