Keine Trilobites

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK PS4 / Singleplayer / Dinospawn)[/b]?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe das Problem das ich weder auf The Island noch auf The Center Trilobites finden kann das sind die einzigen Dinosaurier die fehlen.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe mehrmals einen neuen Server gestartet und das Spiel auch mehrmals neu.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Da es die PS4 Version ist habe ich nichts besonderes darauf ich habe die ganz normale ps4 keine pro.





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Mmh also Island ka. Aber Center find ich über all welche. Z.b zwischen Vulkan und Jugle Nord am meeresboden. Hinterm blauen Ark am meeresboden oder vor skullIsland am Boden oder auch an den Inseln.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja die sollten auch überall sein nur sind sie das nicht kann das fieleicht mit der difficulty zusammenhängen die steht nämlich nur auf 0.2

  • teste doch ob habe auf 1 und Maximum dificulty an. Sonst macht das Game keinen Spaß

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also schwirigkeitsgrad hoch drehen bringt auch nichts

  • Die Trilobites scheinen ein Spawnproblem zu haben. Ich spiele auf einem offiziellen Server - da findet man zwar hin und wieder mal einen, aber sie sind seit einem der letzten Updates übelst selten geworden.


    Entweder ist da irgendwo ein Spawnfaktor falsch gesetzt worden, oder es bleibt durch die vielen neuen Kreaturen schlicht kein Platz mehr für Trilobites. Früher konnte man die ja so abfarmen, momentan sind sie seltener als ein Quetz.

  • Ich ok danke dir ich dachte schon ich bin zu blöd welche zu finden denn früher hab ich mir eher scher getan was anderes zu finden und jetzt nichts

  • Da wurde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit was verändert. Vor kurzem war ich am tauchen, dann habe ich ein paar gesehen. Dachte mir noch: "stimmt, die gibt's ja auch noch".


    Also immer mal wieder sehe ich ein paar, aber bei weitem nicht mehr die Menge wie am Anfang.


    Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.