Moin Jungs und Mädels! :-)

  • Ich heiße Silvia, bin 45 Jahre alt und möchte mich hier einfach mal kurz vorstellen. Obwohl ich schon länger im Forum mitlese und hier schon viele Antworten auf meine Fragen zu ARK gefunden habe, musste ich mich jetzt doch mal registrieren. Bisher habe ich ARK allein gespielt, aber vielleicht traue ich mich ja auch mal auf einen PVE-Server, sobald die neuen verfügbar sind. Vielleicht finden sich ja nette Leute, denen es nix ausmacht, dass ich ohne Headset bzw. TS spiele. Bis dahin kann es sein, dass ihr ein paar Fragen von mir zu Charakter-Transfer & Co. aushalten müsst, denn das habe ich bisher immer noch nicht so richtig begriffen XD In diesem Sinne auf ein nettes Miteinander, man liest sich :)

  • Hallo Silvia! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Moi,

    ich bin zwar auch neu aber kann ja dennoch sagen Herzlich willkommen :)

  • hi


    Headset uns Co erhöhen nochmal den Spielspaß, aber es geht auch locker ohne.

    Ist das gleiche mit dem Forum. Es geht ohne, aber mit ist es gleich um Längen besser ;)

    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)


    Stoutmen spenderspenderspender:

    Du wirst Recht haben, mit Headset & Co ist es wahrscheinlich gleich viel netter. Vielleicht kann ich meine Umwelt ja noch in diesem Jahrzehnt überzeugen, dass es überhaupt nicht stört, wenn ich zu den üblichen "Schon-wieder-tot-durch-Troodon-Schreien" noch zusätzlich ein wenig vor mich hinplapper... ;)

  • Hallo Silvia und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Liebe Brooklyn


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Arkforum! Wenn du Lust und Interesse hast, kannst du ja gerne mal bei uns auf dem Server vorbeischauen. Du bist herzlich willkommen, ich bin z.b. auch oft ohne TS unterwegs :)


    Viele Grüße Kristina

  • Das ist ein Angebot, auf das ich bestimmt gerne zurückkomme - vielen Dank, Kristina :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.