Mitspieler gesucht! [PvEvP] Ragnarok.

  • Hallo!


    ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Beitrag zu 100% hier hin passt - einen anderen Ort der passender ist scheint hier jetzt aber auch nicht zu existieren.

    Daher probiere ich es ganz einfach mal:


    Wir (zu 2.) suchen Mitspieler um eine Alternative zum Singleplayer zu finden. Ob das ganze jetzt aus einem Tribe besteht oder nicht lasse ich mal offen, eine Möglichkeit wäre es aufjedenfall. Prinzipiell suchen wir einfach irgendwo die Möglichkeit gemeinsam halbwegs mit unseren Interessen kompatibel spielen zu können.


    In den letzten Tagen haben wir verschiedene Server und Gruppen besucht um uns einen Einblick zu verschaffen konnten aber nichts finden, dass uns auf Anhieb gefällt.


    + Keine Pflicht, im Idealfall aber ein gemäßigter PvP Server (Dinge wie Offline Protection z.B. oder ohne Totalverlust)

    + Mittelmäßig bevölkert. Im Idealfall sollten wir auf einem halbwegs kleinen Server ein zuhause finden können.

    ----> Die letzten Tage (Ark-Server Liste) haben uns gezeigt, dass zwar einige Server interessant wirken wir aber Probleme hinsichtlich Performance (z.B.) Pings oder dem zurücksetzen der eigenen Person bemerkt haben. Wir spielen jetzt zum ersten Mal recht öffentlich und sind uns da unsicher ob es an der Qualität der Hoster oder dem starken "bebauungsgrad" liegt. Wir hoffen aber irgendwo etwas mit guter Performance zu finden.

    + Kein zu alter Server wäre angenehm, wenn auch kein "must have" ; wir wollen uns beim Aufbau Zeit lassen und nicht überall riesige Dinos und Hütten stehen sehen.

    + Ragnarok oder Cross-Server wären angenehm.

    + Menschlich passend

    + Nicht vollgestopft mit mods (Ein paar sind dabei vollkommen okay.)

    + Halbwegs niedrige rates. (Alles was über +5 oder so ist wird sehr kritisch)



    Ansonsten wünschen wir uns von unseren Mitspielern/Tribe/etc die üblichen Dinge: Freundlichkeit, Respekt, Aktivität.


    Wir sind beide über 20. Relativ Aktiv und haben schon recht viel Erfahrung mit dem Spiel. Wir glauben, dass wir uns gut in eine Gemeinschaft einbringen und erfolgreich unterstützen können.



    Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.