Suche Arkserver mit Mods

  • Moin


    Vllt nicht richtig geschaut aber finde leider dazu nichts.


    Ich suche ein Ark PvE - Server gemodet PC Version mit ein paar Mods nicht zu übertrieben.


    Wichtig ist ein Server der nicht nach 4 Wochen wieder weg ist oder alle 2-3 Wochen neu aufgesetzt wird atd.


    War schon auf 5 Severn die jedes mal den Dienst nach ner zeit eingestellt haben oder ständig die Karten gewechselt wurden sind.


    Dann habe ich nen eigenen Server geholt. nach ner weile fängt man den an zu sagen so Mein alten Level und Stand will ich wieder haben am Ende ha man Dino Armee keine Sorgen mehr. Das macht kein Sinn so zu spielen.


    Darum versuche ich es jetzt nochmal.

  • Hallöchen Astra,


    nach ner weile fängt man den an zu sagen so Mein alten Level und Stand will ich wieder haben am Ende ha man Dino Armee keine Sorgen mehr. Das macht kein Sinn so zu spielen.

    Irgendwann ist jeder soweit, der eine früher der andere später.

    Um das zu verhindern darfst du dir halt keine Dinos zähmen und nur Holzhütten bauen ;)


    Spass beiseite.

    So wie ich das interpretiere suchst du eher einen Primitve Server, da du scheinbar mit dem ganzen "Engame" Stuff nicht viel anfangen kannst.

    Ich darf hier keine Werbung für meinen Server machen, daher kann ich dich nur auf Arkserver.de verweisen, schaue dich dort einwenig um, die Serverhoster haben dort eine Kurzbeschreibung ihrer Server veröffentlicht, dort findest du bestimmt das Passende.


    Gegen Wipes ist allerdings kaum einer gefeit - manche Server laufen allerdings schon über Monate hinweg. Oder du bewirbst dich hier im ARK Forum als Serverspieler.

    Wie du auf unseren Servern spielen kannst

    Viel Spass ;)

  • Erst mal Danke Sehr. Dann werde ich mir die Liste mal anschauen. Ne dann haste falsch zwischen den Zeilen gelesen :)


    Prmitiv war ich mal selber also muss ich das net auch noch spielen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.