Ragnarok Bosskampf/Artefakte

  • Hi Leute,


    Ich spiele Ragnarok im Singleplayer und würde gerne wissen ob man im Singleplayer auch die Bosse machen kann. Funktioniert dies gleich wie im Multiplayer, oder kann man die auch per Cheat spawnen?


    Benötigt man dafür auch die ganzen Artefakte, bzw. kann man sich die Artefakte auch cheaten? Bin leider im Wiki und Forum nicht fündig geworden.

  • Du kannst die Bosse auch spawnen. Beispiel für die Gamma Brutmutter (leicht):

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spider-Large/SpiderL_Character_BP_Easy.SpiderL_Character_BP_Easy'" 500 0 0 35


    . Du kannst aber auch wie gewohnt in die Arena.

  • ok vielen Dank,


    Wenn ich wie gewohnt in die Arena gehe, brauche ich ja die Artefakte. Könnte ich mir diese cheaten? Es erscheint mir arg aufwändig als Solospieler jedesmal 10 Stk zu besorgen, manche davon sind ja ganz schön schwierig zu bekommen.

  • Vielen Dank


    Allerdings hab ich noch ein Problem. Eigentlich wollte ich mir nur die Artefakte cheaten die im SP kaum solo zu schaffen sind. Gestern hab ich die 8 leicht zugänglichen geholt und wollte mir heute einen zweiten Satz holen, aber es sind keine Artefakte mehr gespawnt. ?(


    Ich war sicher an der richtigen Stelle, Affentempel und der Pool im Grand Canyon, etc sind ja nicht zu verfehlen und gestern war ich ja auch schon dort. Aber es ist kein einziges Artefakt mehr da. Ich war auch genügend lange eingeloggt, habe es über 4h versucht. Nüscht nada :(


    Woran kann das liegen?

  • Wurden mit dem letzten Ragnarok-Update nicht einige Artefakte in den neuen Wüsten-Dungeon verlegt?

    Ich weiß nicht genau welche, denn auf der Xbox haben wir das Ragnarok-Update noch nicht, aber ich meine zumindest von dem in der Wassersäule gelesen zu haben.

  • Wurden mit dem letzten Ragnarok-Update nicht einige Artefakte in den neuen Wüsten-Dungeon verlegt?

    Ich weiß nicht genau welche, denn auf der Xbox haben wir das Ragnarok-Update noch nicht, aber ich meine zumindest von dem in der Wassersäule gelesen zu haben.

    Aber ich hab sie doch am Tag zuvor noch geholt. Dazwischen war kein Patch. Ich werde heute nochmal nachschauen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.