Bug

  • hi bin neu hier im Forum. Haben uns zu Weihnachten die Erweiterung gekauft und seither haben wir nur Probleme mit dem einlogge. Gestern hat es uns unseren Quartal aus der Basis gebuged und er ist gestorben. An wem soll ich mich hiermit denn wenden? Bitte helft mir. Kann mir nicht ständig neue dinos zähmen. Danke euch LG.

    dash

  • Hallo,

    Sie können in den Basis Einstellungen versuchen einen älteren Spielstand zu laden (drop down) dort einfach einen Spielstand auswählen der vor verschwinden des Dinos war.

  • Hey,

    dan bist du im GPortal Support forum leider falsch :/ da wir keine Xbox Server anbieten.

  • Ich habs mal nach Fragen/Probleme verschoben.


    Aber evtl. solltest du @Spionboot dein Problem etwas ausführlicher beschreiben. Und leider kommt es auch immer mal wieder vor, dass Tiere aus der Base entkommen. Vorallem, wenn sie wandern oder in einen Kampf verwickelt werden.

    Kann es vielleicht sein, dass dein Quetz angegriffen wurde und raus geflogen ist?

  • Nein ich bin mit Quetzal in die base geflogen und habe ihn zum ausladen kurz vor die Türe gestellt. Natürlich auf neutral. Als ich wieder raus kam war er weg. Haben zu dritt alles abgesucht und er hat mir 1 min später geschrieben, dass ihn ein Rex getötet hat. Lv. 15 mein Quert war Lv. 109. und seine Höhe ist das ja auch nicht, wenn dann wäre er ja in der Luft gewesen. Rundherum sind unsere Rede Lv. 269 gestanden die hätten alles gekillt. Das kann nur ein Bug gewesen sein. Verliere ständig so die Tiere. Hab bald die Nase voll. Hat hier niemand eine Idee an wem man sich da wenden kann? LG.

    angegriffen würde er sicherlich nicht das hätte ich gesehen. War ja bloß 1 min im Haus ausladen.

  • @Spionboot Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.


    Zu deinem Problem: Sowas passiert, wenn ein Flugtier auf Neutral ist. Ich würde die immer auf passiv lassen, dann fliegen die nicht weg.

    Oben hast du geschrieben, dass das Tier gestorben sei, dann schreibst du es wurde nicht angegriffen. Aber Todesursache war dann doch ein Rex (also doch angegriffen).


    Ehrlich gesagt kann ich die Umstände nicht ganz nachvollziehen und Ersatz wird es wohl auch nicht geben (du schreibst nicht, was für ein Server es ist).


    Aber wie gesagt, als Tipp für die Zukunft. Flugtiere nicht auf Neutral, oer unbeaufsichtigt vor der Türe stehen lassen und ggf. bei wertvollen Tieren einen GPS-Sender anbringen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.