Suche Pvp Tribe auf offi Server

  • Moin moin lieber Ark-Spieler,

    ich bin 16 jahre alt und komme aus NRW,bin sehr erfahren in Ark,habe jedoch zuvor eher auf der ps4 gezockt,habe kenntnisse zum kibble und tamen von dinos und erfahrung über eigenschaften der dinos craftin etc.Ich persönlich liebe diese spiel und mache gerne in einem etwas kleinerentribe mit.Wichtig für mich sind folgende Dinge:

    -Steinbase mit fabrikator

    -guter spot mit viel metall

    -alle maps außer aberration

    -Dino zum beeren farmen und zum fleisch farmen

    -evtl spezies x

    -und spieler über 12 jahre und am besten 2 leute oder 3,nicht zu viele

    zudem farme und brüte ich gerne.Wichtig ist mir auch dass man regelmäßig raiden geht oder auch mal größere tribes trollt oder überfällt beim farmen etc.

    wäre auch gut wenn ihr discord habt um dort miteinander zu reden und zum kennenlernen.

    reue mich schon auf eure angebote.Mfg Dennis 15.03.2018

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.