DinoCountMultiplier geht nicht

  • Hey Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann G-Portal hat keine lösung und haben gesagt soll mich mal hier melden

    auf meinem G-Portal PS4 Server Map Ragnarok spawnen zu wenige dinos habe den DinoCountMultiplier auf 6 und egal was ich einstelle spawnen 27000 dinos auf der Map hatte jemand das gleiche problem? oder sogar die Lösung?


    Nächstes Problem in der Drachen schlucht sind zuwenige Drachen drin 4-5 Stück wen ich nur den Drachen spawn erhöhen möchte geht auch nichts bleibt immer Gleich Könnte mir da jemand helfen? ich weis nicht mehr weiter


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Wyvern,SpawnWeightMultiplier=30.00,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=40.0)


    Ich Danke im voraus für die Hilfe

  • Hi,


    für den DinoCountmultiplier habe ich keine Lösung, außer dass du mal 6.0 versuchen kannst.


    Für mehr Drachen:

    SpawnLimitPercentage=40.0)

    Der Wert muss <0 (in deinem Fall 0.4) sein, da folgendes gilt:


    When OverrideSpawnLimitPercentage is specified (and true), the type will never be spawned more than SpawnLimitPercentage * 100 percent of the time, regardless of multiplier. For example, a SpawnLimitPercentage of 0.25 specifies that the type will be selected for spawning no more than 25% of the time.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Auf den Konsolen kann man den DinoCount nur runter stellen. Höher als 1 funktioniert nicht und wird immer wieder auf 1 zurück gesetzt.

    Da es dazu auch keine Lösung gibt, wird das wohl beabsichtigt sein um die Konsolen nicht zu überlasten mit zu vielen Tieren.

  • DinoCountmultiplier habe ich auf 6.0 gemacht aber es ändert sich wieder auf 6 kann sein das es einen schutz ist das die konsole nicht überlastet


    wegen den drachen dann ist das richtig wen ich das so eingebe


    DinoSpawnWeightMultipliers = (DinoNameTag = Wyvern , SpawnWeightMultiplier = 30.00, OverrideSpawnLimitPercentage = true, SpawnLimitPercentage = 0,4)


    Danke Danke für die Hilfe

  • Ich Danke dir jetzt hat es endlich wieder Drachen in der schlucht und sie spawnen auch wieder nach genau das wahr der fehler G-Portal konnte mir da leider nicht helfen sie hatten alles versucht aber jetzt ist alles wieder gut Danke Dir

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.