Getrandet im Ark Universum

  • Hallo Ark Freunde


    ich bin Gerrys (gesprochen Gerrüss) und bin 60 Jahre alt, männlich.

    Ark spiele ich schon einige Jahre und finde es ist das wundervollste Spiel das ich je gepielt habe.

    Ich bin hier im Forum gelandet, da ich mit mehr als nur 2 bis 3 Leuten zusammen spielen will und hoffe hier eine angenehme Gemeinschaft zu finden.

    Außerdem kommuniziere ich im Spiel gerne über TS oder Discord damit man gemeinsam etwas erreichen kann und nicht ständig durch tippen sein Spiel unterbrechen muss.

    Zwar spiele ich schon lange aber nicht ständig, daher kenne ich schon einiges, verlaufe mich aber immer wieder und suche verzweifelt den Weg nach Hause.

    Das schönste ist immer der Anfang mit einem Team, das ertmal ein gemeinsames zu Hause schafft und nicht jeder gleich sein eigenes Haus haben will.

    Meine liebsten Karten sind The Center und Ragnarok. Aberration ist mir etwas zu dunkel.


    Jetzt versuche ich mal ein neues Team und einen Server zu finden auf dem ich wieder mal anfangen kann.


    Bis Bald

    und habt Spaß im Ark

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrys ()

  • Hi! Gerrys!

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark!?

  • hi Gerrüs ^^ herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin !

  • Hallo Gerrys,


    man sieht das man auch in unserem alter weiß was ein gutes Spiel ist. Das mit dem verlaufen nach Hause habe ich auch und man sieht es an Meta das es kein Einzelfall ist.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß im Forum.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.