Guten Morgen man laber mir kein Klotz ans Bein

  • Hallo, ich bin Sven 39 Jahre alt und komme aus Bremen . Ich spiele schon seit mein 15 Lebensjahr und habe damals mit RTCW Return to Castle Wolfenstein und Command & Conquer angefangen .

    Anschließend habe ich mit einen Freund ein Clan übernommen und wir haben den 15 Jahre lang geführt.Dort wurden unter anderen Spiele wie Wolfenstein: Enemy Territor,Battlefield reihe,Call of Duty reihe gezockt.

    Mit Battlefield 4 war sozusagen mein letztes Game was die Liga angeht ,denn leider gehört man irgendwann zum alten Eisen was Ego-Shooter angeht....

    Somit hab ich Ende 2014 meine Gamer Karriere :D an den Nagel gehängt.

    Ab da an würde mir langweilig HeHe, aber nicht mit ARK :D.

    Hab da mittlerweile 1200 Stunden.


    Gruss Sven

  • Hallo Sven,


    also da muß ich wieder einmal Wiese und dir Recht geben. C&C habe ich auch alles durchgespielt was es gab. Schade das so was nicht mehr da ist.


    Aber ARK ist ja da und das ist gut so


    Herzlich willkommen Sven hier im Forum und viel Spaß hier.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.