Betäubung

  • Hey leute ich habe eine frage.
    Und zwar wie kann man bei Ark am BESTEN tiere betäube.
    Und da hätte ich auch noch eine Frage und zwar ab welchem level man die armbrust bekommt.
    Und da ist mir gerade noch eine frage eingefalln und dad ist de wichtigste und zwar:
    Welche anforderunge WÜRDET IHR EMPHELEN also nicht die mindestanforderungen.
    Danke im voraus. :D

  • Nakopfeil/Dart (bei einer Ambrust/Longneck über 145/100% damage)
    Dart (Longneck =100%)
    Nakopfeil (Armbrust von 100% bis ~145%, Bogen über 180%)
    Nakopfeil (Bogen bis 180%)

  • die Frage mit den Anforderungen wurde dir nun bereits 2 mal beantwortet bzw dir links von threads gegeben. Du musst deine alten threads auch mal lesen wenn die Leute dir schon behilflich sind.


    Wenn du alle 2 Wochen die selbe fragen stellst ist das ziemlich sinnbefreit wenn man weiß das du die antworten nicht nutzt

  • Wir können dir nichts empfehlen wenn du uns keine Infos über deine Vorstellungen und dein Budget gibst. Auch kennen wir deine Rechner nicht bzw fehlen da noch infos. Auch bereits vorher alles gefragt.


    Gib uns doch erstmal diese Infos und dann sehen wir weiter

  • Hi,


    die Armbrust kannst Du ab Level 25 lernen.


    Du kannst aber auch auf Deiner Insel fragen ob Dir jemand eine baut falls Du den Level noch nicht hast oder sie nicht lernen möchtest.


    Bis denn Thalon

  • Also leute ich habe eine Radeon 6850 grafikkarte.6gb ram.und keine Ssd karte.
    Welche anforderungen würdet ihr emphelen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.