Beiträge von Lubilee

    Moin :)

    Ich dank Dir.. ja genau so wars auch bei uns im ersten Fall.


    Ich finds einfach nur reudig... da steckt so viel Zeit in dem Imprint der Tiere. Ehrlich, und das so kurz vor Release. Das sollten sie wirklich besser in den Griff bekommen.


    Keiner will sein Gear zurück und das Level bekommt man auch irgendwie hin.. aber WENIGSTENS die Imprints...


    Sowas DARF einfach nicht passieren meiner Meinung nach und wenn doch dann muss da doch vernünftig geholfen werden *kopfschüttel*


    Nordische Grüße,

    Lu

    Liebe Leute,


    es ist nun schon das zweite mal das in unserem Tribe auf CrossArk 10 jemand beim Switch zwischen SE und Center seinen Char nicht mehr benutzen kann. Es kommt lediglich die Meldung das derjenige einen neuen Char erstellen kann...


    Ist hier irgendwem schon einmal das selbe passiert und wenn ja, hat es was gebracht ein Ticket zu schreiben?

    Darf man die Hoffnung haben das der Char wiederhergestellt werden?


    Es ist zum verzweifeln...


    Lu

    Macht euch deswegen keinen Stress. Solange der Server down ist, kann auch euren Tieren nichts passieren. ;)

    Ja das ist klar x)

    Das Problem fängt ERST an wenn der Server dann wieder online ist und man selbst halt nicht... deswegen ja die Terminanfrage wann man damit rechnen kann :D

    Danke erstmal für Deine Hilfe Morgengrau! :)


    Ich hab natürlich auch durchaus Verständnis dafür und fiebere dem Release entgegen! - hoffe allerdings ebenfalls das zumindest irgendeine Art von Information kommt wann man mit dem Restart rechnen kann. Einige aus meinem Tribe waren mit recht "wertvollen" Tieren unterwegs und hängen nun irgendwo in der Welt fest...

    Ich denke einigen anderen auf unserem Server ergeht es recht ähnlich ;)


    Ansonsten sehe ich es genauso wie PeachesIceTea - für soetwas "Nachtschichten" einlegen zu müssen zerrt doch ziemlich an den Nerven.


    Nordische Grüße,

    Lu

    Guten Morgen,

    seit gestern Abend ab ca. 22 Uhr ist der Server Cross Ark 10 Center down - kann dazu vielleicht irgendjemand, irgendwas sagen?


    Ist halt nicht so gesund auf Carno-Island mit nem Wyvern usw. einfach ein disc zu bekommen - wäre halt super-sinnvoll wenn man zumindest weiß wann man mit dem Restart des Servers rechnen kann damit man sich ggf. noch "retten" kann...


    Nordische Grüße,

    Lu

    Aprorpro Server down - seit gestern abend 22 Uhr sind die EUcross10 Server down. Weiß jemand darüber etwas?!

    Ich war gerade mit meinem Wyvern über Carno-Island unterwegs mit mal bupp... server tot! - Ohne Ankündigung ohne alles...


    Und bis jetzt sind sie auch nicht wieder online... :(

    Zitat von Shane Gooseman

    Das Ballacing stimmt insgesammt nicht (bei fast allen Tieren!).

    Aber jetzt stimmt es...


    ...das ein kleines Pferd < lvl 20 fast 10 mal schneller ist als ein Wyvern?
    ...das wilde Pteras schneller sind als gezähmte?
    ...das wilde Quetzals stundenlang am Himmel zu sehen sind und der gezähmte nichtmal 5 min. am Himmel klarkommt?
    ...das ein lvl 1 Vogel ganz genauso schnell ist wie ein damals lvl 300er?



    ich hätte mir eine BEGRENZUNG des Movement Speeds gewünscht z.B. Wyvern ist Standard mit 100% Speed man KANN ihn aber auf max Speed 150% skillen oder so...


    Ich hatte eine wunderbare Pterazucht, gut... die kann ich nun leider fast vergessen. Worum es mir aber WIRKLICH leid tut ist die STUNDENLANGE Arbeit an den Wyvern und dann werden sie so sehr genervt das sie nun im Stall verschimmeln können, weil ihnen so sehr die Flügel gestutzt wurden das es keinen Sinn mehr macht sie zu benutzen! Nichtmal die vollen Skillpunkte wurden wiedererstattet. Damit sind die Tiere im Grunde fürn Arsch - die 4 Punkte die ich wiederbekommen habe geben meinen Wyvern auch im Leben nicht genug Ausdauer um wenigstens 2 mal z.B. Feuer spucken zu können oder einfach den Weg von einer Insel zu nächten am Stück zu schaffen (mit Shift!) wenn man keine Stunde fliegen will/kann!
    Würde mir ja gern nen neuen Drachen holen - frage mich nur wie das nun mit der Milch klappen soll.
    Wo ist da bitte die Logik?!


    Bodentiere können teilweise mit über 300% Speed geskillt werden aber den Flugtieren alles nehmen?



    Ich such die Logik immernoch und kann sie nicht finden. Sorry.